Domuno

Abarth-Legende

  • »Domuno« ist männlich

Beiträge: 4 854

Dabei seit: 8. Januar 2011

Wohnort: Steiermark

Aktivitätspunkte: 24425

Danksagungen: 430

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 8. November 2011, 11:00

Brasilanischer Abarth

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hy

ich hab auf einem Youtubevideo einen GP Tjet gesehen der wie der GPA aussieht nur viertürig und mit Fiat Emblemen.

Dann hab ich mal gegoggelt und sie da in brasilien sieht der Tjet Sport so aus wie der GPA nur mit 152 PS.

Hier mal ein link mit einem Bild.

http://indianautosblog.com/2008/10/fiat-punto-t-jet



glg. Domi
In doubt flat out =) Colin McRae

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Domuno« (8. November 2011, 11:16)


GPA

Abarth-Profi

  • »GPA« ist männlich

Beiträge: 572

Dabei seit: 11. April 2010

Wohnort: Kreis Ludwigsburg - Raum Stuttgart

Aktivitätspunkte: 3225

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 8. November 2011, 13:06

Was für ne schweinerei. Da bleibt von Abarth ja nichts mehr übrig!

Steppi

Abarth-Legende

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 450

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 8. November 2011, 13:45

Brasilien ist einer der wichtigsten Märkte mit für Fiat. Die Modellpalette ist da nochmal um einiges größer.

http://www.fiat.com.br/monte-seu-carro/

Da sind auch viele neue Modelle geplant, die es nicht nach Europa schaffen.

Im übrigen werden ganz andere Fahrwerke verbaut und Ausstattungen angeboten. Die Brasilien GPs sind deutlich höher (glaube noch 2-3cm zum Standard GP)

Vom Strada gabs damals mal einen SuperSportiva, der hatte damals ein Carbon-Armaturenbrett, Sportlenkrad und einen 300Ps 1,8L Turbo.








italiaspeed.com

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Steppi« (8. November 2011, 14:30)

Mein Abarth Grande Punto:


DonCannelloni

Abarth-Profi

  • »DonCannelloni« ist männlich

Beiträge: 631

Dabei seit: 31. August 2009

Wohnort: Bern (Schweiz)/Formia (Italien)

Aktivitätspunkte: 3380

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 8. November 2011, 15:53

das ding sieht ja mal geil aus 8o
lecchami l'Abarth!:)

Mein Abarth 500: 500 Abarth Esseesse, Sabelt Sitze,Weitec Gewindefahrwerk, Keskin KT4 8x17 & 9x17, Carbon Air Box, Grösserer LLK, Kompletter JL-Audio Ausbau und und und... :)


Steppi

Abarth-Legende

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 450

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 8. November 2011, 16:01

Zitat

Original von DonCannelloni
das ding sieht ja mal geil aus 8o


Den hatte ich mal statt des Grande Abarth im Visir. Diese Optik + 300PS, das wäre Spaß pur gewesen mit nem vernünftigen Fahrwerk. Leider hat der es nie nach Europa geschaft und ein Import + Abnahme ist auch nicht drin. :(

Mein Abarth Grande Punto:


MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 182

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42135

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 8. November 2011, 23:18

Verbrauch 7,5 km pro Liter sind ja mit anderen Worten ausgedrückt 13,3 ltr. pro 100 km 8o Ja spinn' i oda wos??!

Domuno

Abarth-Legende

  • »Domuno« ist männlich

Beiträge: 4 854

Dabei seit: 8. Januar 2011

Wohnort: Steiermark

Aktivitätspunkte: 24425

Danksagungen: 430

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 8. November 2011, 23:25

Hy

Die Brasilianer fahren ja mit Ethanol vl darum.

Glg. Domi
In doubt flat out =) Colin McRae

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!