Autohaus Renck-Weindel KG

Falli11

Abarth-Profi

  • »Falli11« ist männlich

Beiträge: 402

Dabei seit: 2. April 2009

Wohnort: Brandenburg

Aktivitätspunkte: 2070

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

41

Samstag, 5. November 2011, 22:50

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

na toll. Fiat 500 Abarth mit 160 HP und mit Essesse Kit 200 HP. Warum nicht gleich so......und Europa geht wohl wieder leer aus.

Mein Abarth 500: G-Tech RS-S Evo + LLK + GT270-RS, Sperrdiff.


_ASeppi

Abarth-Meister

Beiträge: 1 513

Dabei seit: 13. November 2011

Aktivitätspunkte: 7670

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 15. November 2011, 07:56

Neuer US Abarth

Hi, ich bin neu hier :-)

Lese schon ne ganze Weile hier mit und möchte mir schon bald meinen Traum vom Abarth erfüllen.

Jedenfalls habe ich noch keinen Thread zum US Abarth gefunden

-> http://www.fiat500abarth.us/

Auf der Seite sieht man die leichten Veränderungen an z.b. Heckleuchten und den neuen Fensterheber.

Meint ihr dieses Facelift wird so auch bei uns kommen? sind ja keine typischen US-Veränderungen.


Gruß

Seppi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_ASeppi« (15. November 2011, 09:59)

Mein Abarth 595C: Competizione in nero scorpione, Verdeck grigio


MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 182

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42135

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 15. November 2011, 12:31

Zusammengefügt.

Hallo neues Mitglied! Wie Du siehst, haben wir für beinah alles schon ein Thema ;)

Viele Grüße und viel Spaß bei uns!

_ASeppi

Abarth-Meister

Beiträge: 1 513

Dabei seit: 13. November 2011

Aktivitätspunkte: 7670

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 15. November 2011, 14:11

Zitat

Original von MrHenry20
Zusammengefügt.

Hallo neues Mitglied! Wie Du siehst, haben wir für beinah alles schon ein Thema ;)

Viele Grüße und viel Spaß bei uns!


Hey vielen Dank!

Sorry hatte ich echt übersehen :-)

Mein Abarth 595C: Competizione in nero scorpione, Verdeck grigio


ThirdFace

Abarth-Meister

  • »ThirdFace« ist männlich

Beiträge: 1 386

Dabei seit: 9. November 2010

Wohnort: Düsseldorf

Aktivitätspunkte: 7165

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 16. November 2011, 21:12

Abarth USA

In ca. einer Stunde ist die Vorstellung vom US Abarth.

Kann es sein, dass der andere, dunklere Rückleuchten hat? Wirkt auf der Homepage so...

http://www.fiatusa.com/abarth/livestream/pre_index.html

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 182

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42135

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 16. November 2011, 21:31

Zusammengefügt.

Was er definitiv hat, sind rote Blinker.

Steppi

Abarth-Legende

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 450

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 16. November 2011, 22:38

Geht bei euch der Stream ??

Mein Abarth Grande Punto:


manni

Abarth-Meister

  • »manni« ist männlich

Beiträge: 969

Dabei seit: 9. September 2009

Wohnort: aus dem schönen Rheinland, Nähe Bonn

Aktivitätspunkte: 5175

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 16. November 2011, 22:39

Nöö :(
Schönen Tach noch,
manni :)

Altes Sprichwort in der Emilia Romagna: "Willst du Glück für einen Abend, betrinke dich. Willst du Glück für ein Jahr, nimm dir eine neue Frau. Willst du Glück für ein ganzes Leben, kauf dir einen ABARTH.."

Mein Abarth 500:


Abarth(ig)

Abarth-Fan

  • »Abarth(ig)« ist männlich

Beiträge: 45

Dabei seit: 27. Juni 2010

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 250

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 16. November 2011, 22:44

leider nein

Steppi

Abarth-Legende

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 450

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 16. November 2011, 22:45

Na so ein Scheiß...

P.S.:
Von Porsche der geht auch nicht.
Bei den Amis irgendwas passiert?
(Hat grad jemand die Nachrichten an?)

Mein Abarth Grande Punto:



MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 182

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42135

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 16. November 2011, 23:18

Bei mir ging er auch nicht. ;(

Dann hab' ich ca. 10. min. später gegoogelt und habe noch einen anderen Link gefunden der funzte. Leider war es da beinah schon rum und der Stream endete nach einer Minute wieder. Das Ende war auch iwie so abrupt, daß es mir garnicht so recht nach einem LiveStream aussah..

Aber stand irgendwo, daß der Mitschnitt in 1 oder 2 Std. dann online ist zum normal ansehen.

Hier noch etwas, das ich eben bei der Recherche noch gefunden habe, gefällt mir saugut: http://www.youtube.com/watch?v=k-5gdVlrZb4

Steppi

Abarth-Legende

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 450

  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 16. November 2011, 23:20

Zitat

Original von MrHenry20
Bei mir ging er auch nicht. ;(

Dann hab' ich ca. 10. min. später gegoogelt und habe noch einen anderen Link gefunden der funzte. Leider war es da beinah schon rum und der Stream endete nach einer Minute wieder. Das Ende war auch iwie so abrupt, daß es mir garnicht so recht nach einem LiveStream aussah..

Aber stand irgendwo, daß der Mitschnitt in 1 oder 2 Std. dann online ist zum normal ansehen.

Hier noch etwas, das ich eben bei der Recherche noch gefunden habe, gefällt mir saugut: http://www.youtube.com/watch?v=k-5gdVlrZb4


Das Video ist auch auf der 2ten Seite auf dem ursprünglichem Link.

Das ist übrigens nur der Trailer hier für...

Mein Abarth Grande Punto:


darachim

Mitgliedschaft beendet

53

Donnerstag, 17. November 2011, 04:05

Hab gerade das neue Marketingvideo von Abarth für die USA gesehen und muss sagen, dass ist ja mal absolut GEIL!!! :love: :love: :love:


Socca5

Abarth-Schrauber

  • »Socca5« ist männlich

Beiträge: 300

Dabei seit: 12. Juni 2008

Wohnort: Rohrbach Ilm

Aktivitätspunkte: 1530

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 17. November 2011, 07:55

Hab mir eben die Präsentation angesehen. Kaum Zuschauerreaktion, nur verhaltener Beifall... Es wirkt so als wenn nur 30 Leute im Raum sind.
Video ist erste Sahne, der Abarth als personifizierte Verführung...
mit abarthigen Grüßen 8)

Tom

FUN 1983

Abarth-Profi

  • »FUN 1983« ist männlich

Beiträge: 855

Dabei seit: 12. Mai 2011

Wohnort: Mainhatten

Aktivitätspunkte: 4405

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 17. November 2011, 09:59

Bitte stellt doch die Präsentation als link ein :)
Danke
** ABARTH 500 Perlmutt weiß mit roter Kriegsbemalung = *** KILL TRIBUTO :evil: ***
- G-Tech Leistungskit EVO-S (186,9 PS / 304,2 Nm)
- G-Tech Ladeluftkühler TF-S mit Abarthschriftzug
- Gewindefahrwerk KW V1 + Distanzscheiben 15mm
- Abarth Tributo Brembo Kit 305mm , 2-teilig , gelocht
- Bremsen (hinten) 264mm , gelocht
- Goodridge Bremsstahlflexleitungen (Rot)
- AKRAPOVIC ESD + KLAPPENSTEUERUNG
- OZ Leggenda / matt schwarz (Winter-Setup)

Spooky

Abarth-Profi

  • »Spooky« ist männlich

Beiträge: 440

Dabei seit: 4. Juli 2011

Wohnort: Bremen

Aktivitätspunkte: 2310

H B
-
S G * * *

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 17. November 2011, 10:21

Gefällt mir .... :anhimmel: :top:

Mein Abarth Punto Evo: ist weiß und schnell ;)


_ASeppi

Abarth-Meister

Beiträge: 1 513

Dabei seit: 13. November 2011

Aktivitätspunkte: 7670

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 17. November 2011, 10:55

Wow! schickes Ding, ich hoffe er kommt so nach Deutschland.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_ASeppi« (17. November 2011, 10:56)

Mein Abarth 595C: Competizione in nero scorpione, Verdeck grigio


Burt

Abarth-Profi

  • »Burt« ist männlich

Beiträge: 795

Dabei seit: 20. Januar 2011

Wohnort: Wien

Aktivitätspunkte: 4010

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

58

Donnerstag, 17. November 2011, 11:07

Na da werden die prüden Amarikaner schön schauen. :D
Gefällt mir! ;)

Socca5

Abarth-Schrauber

  • »Socca5« ist männlich

Beiträge: 300

Dabei seit: 12. Juni 2008

Wohnort: Rohrbach Ilm

Aktivitätspunkte: 1530

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 17. November 2011, 12:29

mit abarthigen Grüßen 8)

Tom

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 182

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42135

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

60

Donnerstag, 17. November 2011, 14:22

Zitat

Original von darachim
Hab gerade das neue Marketingvideo von Abarth für die USA gesehen und muss sagen, dass ist ja mal absolut GEIL!!! :love: :love: :love:


:love: :love: seeeeehr geil!! :top: LOL


Edit: Hab' mir jetzt eben auch nochmal die Präsentation angesehen. Stimmt es, daß die letzten beiden Minuten außer dem Logo nichts mehr kommt? Bei mir waren die Ansagen des Franzosen bei ca. 14:00 min. vorbei.
Im übrigen macht mich der Typ wahnsinnig!! :haareraus:
Selbst in den Marketing-Videos die ich nun bisher gesehen habe sprechen die Abarth eben als Abarth aus, also kein englisches "th" oder so, allein das "r" wird eben bisschen weicher gesprochen.
Daß der das aber soooo verkehrt ausspricht, da stelln sich mir die Haare auf -> Abarth spricht er "ey-baff"! Vllt sollten sie beim Namen das "h" weglassen..

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!