Internaldlx

Abarth-Profi

  • »Internaldlx« ist männlich

Beiträge: 891

Dabei seit: 27. Juni 2008

Wohnort: Graz

Aktivitätspunkte: 4770

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Samstag, 9. Januar 2010, 11:11

Der Skorpion erstrahlt im Glanz der Scheinwerfer

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Der Skorpion erstrahlt im Glanz der Scheinwerfer

14. bis 17. Jänner 2010
Abarth auf der Vienna Auto Show
Eigentlich scheuen viele Skorpione die kalte Jahreszeit, und den Salonlöwen zu spielen, liegt einem echten Abarth mit Feuer Blut ohnehin nicht so sehr – draußen zu spielen und Kurven zu wetzen, das wäre einem Abarth um einiges lieber. Doch für die Vienna Auto Show vom 14. bis 17. Jänner am Messegelände Wien wird das Autohaus Schönbrunn zwei dieser exzentrischen Geschosse aus seinen heiligen Hallen rollen und fein herausgeputzt auf einem eigenen Abarth-Stand präsentieren.

Der Abarth Grande Punto Supersport wird auf der Vienna Auto Show seine Österreich-Premiere feiern. Das gezeigte Exemplar dieser raren Spezies trägt zur Feier des Tages das edle Grigio Campovolo. Nachdem bisher erst eine Handvoll Grande Punto Supersport an ausgewählte Kunden verteilt wurde, ist dies für Abarthisti eine perfekte Gelegenheit, dieses scharfe Gerät endlich live zu sehen. Flankiert wird er durch einen strahlend weißen Abarth500, und damit unsere beiden Vollblüter bei soviel Aufmerksamkeit nicht nervös werden, werden sie durch zwei Abarth Grid Girls liebevoll umsorgt. Der Abarth Stand selbst wird ebenfalls ein Highlight, das Autohaus Schönbrunn hat dafür gesorgt, dass das auffällige Design im klaren Abarth Stil deutlich aus dem Vernunfts-Einheitsbrei herausstechen wird.


Ich werd mir das auf jedenfall anschaun :)
RECHT AUF WERBUNG
;)!

Abarth_GP82

Abarth-Profi

  • »Abarth_GP82« ist männlich

Beiträge: 666

Dabei seit: 20. April 2009

Wohnort: Österreich, Wien

Aktivitätspunkte: 3455

W
-
G P A 1 9 9

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

2

Montag, 11. Januar 2010, 10:08

RE: Der Skorpion erstrahlt im Glanz der Scheinwerfer

Zitat

Original von Internaldlx
ein Highlight, das Autohaus Schönbrunn

Ich werd mir das auf jedenfall anschaun :)


Die beiden Wörter habe ich in dieser Konstellation auch noch von niemandem gehört bzw. gelesen ;) aber ich werde vielleicht auch vorbeischauen.
boosted GPA nero scorpione

Woody

Abarth-Fan

  • »Woody« ist männlich

Beiträge: 58

Dabei seit: 7. Mai 2009

Aktivitätspunkte: 335

  • Nachricht senden

3

Montag, 11. Januar 2010, 12:40

Toll, Abarth mit 2 Autos vertreten... :beifall:

Dafür fehlen heuer Hersteller wie Fiat, Alfa, Lancia, Nissan, Mazda, Jaguar, etc.

Nichts für ungut, aber eine Selbstbeweihräucherung der deutschen Hersteller brauch ich mir echt nicht geben. Sorry, meine Meinung. 8)

Internaldlx

Abarth-Profi

  • »Internaldlx« ist männlich

Beiträge: 891

Dabei seit: 27. Juni 2008

Wohnort: Graz

Aktivitätspunkte: 4770

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. Januar 2010, 11:42

RE: Der Skorpion erstrahlt im Glanz der Scheinwerfer

Zitat

Original von Abarth_GP82

Zitat

Original von Internaldlx
ein Highlight, das Autohaus Schönbrunn

Ich werd mir das auf jedenfall anschaun :)


Die beiden Wörter habe ich in dieser Konstellation auch noch von niemandem gehört bzw. gelesen ;) aber ich werde vielleicht auch vorbeischauen.




ich auch nicht :D

aber...
RECHT AUF WERBUNG
;)!

Stefan100HP

Mitgliedschaft beendet

5

Donnerstag, 14. Januar 2010, 11:50

sind aber schwach vertreten!
und die mädls sind ja auch nicht mehr die jüngsten :rotfl:

Internaldlx

Abarth-Profi

  • »Internaldlx« ist männlich

Beiträge: 891

Dabei seit: 27. Juni 2008

Wohnort: Graz

Aktivitätspunkte: 4770

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 14. Januar 2010, 16:33

:) die erfahrung machts aus :)
RECHT AUF WERBUNG
;)!

Abarth_GP82

Abarth-Profi

  • »Abarth_GP82« ist männlich

Beiträge: 666

Dabei seit: 20. April 2009

Wohnort: Österreich, Wien

Aktivitätspunkte: 3455

W
-
G P A 1 9 9

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

7

Freitag, 15. Januar 2010, 10:36

War schon jemand auf der Vienna Auto Show?

ich werde vorraussichtlich am Samstag nachmittags dort sein.
boosted GPA nero scorpione

Internaldlx

Abarth-Profi

  • »Internaldlx« ist männlich

Beiträge: 891

Dabei seit: 27. Juni 2008

Wohnort: Graz

Aktivitätspunkte: 4770

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

8

Freitag, 15. Januar 2010, 16:26

hab auch geplant das ich morgen auf die messe gehe :) so nachmittag herum .
RECHT AUF WERBUNG
;)!

Steve

Abarth-Fan

  • »Steve« ist männlich

Beiträge: 79

Dabei seit: 12. August 2009

Wohnort: Niederösterreich

Aktivitätspunkte: 420

  • Nachricht senden

9

Freitag, 15. Januar 2010, 16:54

Wie jetzt fiat und alfa sind gar nicht vertreten???
GP 1,4 8V, Crossover Schwarz, OZ Ultraleggera Matt Graphite 17", Ragzzon 2x80Racing, Eibach 30/30, MS-Design Kühlergrill usw.

Abarth_GP82

Abarth-Profi

  • »Abarth_GP82« ist männlich

Beiträge: 666

Dabei seit: 20. April 2009

Wohnort: Österreich, Wien

Aktivitätspunkte: 3455

W
-
G P A 1 9 9

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 17. Januar 2010, 00:25

heute auf der Vienna Autoshow... ein paar Impressionen...
»Abarth_GP82« hat folgende Bilder angehängt:
  • Foto.jpg
  • Foto1.jpg
boosted GPA nero scorpione


Custom GP

Abarth-Fahrer

  • »Custom GP« ist männlich

Beiträge: 97

Dabei seit: 28. Juli 2009

Wohnort: 74177

Aktivitätspunkte: 520

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 17. Januar 2010, 01:45

Schöne Bilder;-) Hätte da eine bitte an die die heute noch hingehen. Könntet ihr vielleicht ein Bild von dem Dach des SuperSport machen, und hier reinstellen??
Danke

White_Scorpion

Abarth-Meister

  • »White_Scorpion« ist männlich

Beiträge: 1 303

Dabei seit: 7. Juni 2008

Wohnort: Schweiz

Aktivitätspunkte: 6680

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 17. Januar 2010, 10:47

Die Abarth Girls sind immer ein Besuch wert! :D

Mein Abarth Grande Punto: Abarth Grande Punto Serie 1 // Abarth 124 Spider Limited//bald 695 Rivale


koritsi

Abarth-Meister

Beiträge: 1 252

Aktivitätspunkte: 6345

W
-
A * * *

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 17. Januar 2010, 14:19

Zitat

Original von Stefan100HP
sind aber schwach vertreten!
und die mädls sind ja auch nicht mehr die jüngsten :rotfl:


Doch, sind sie schon, aber das Foto hat "Weichzeichnerqualitäten". :D
»koritsi« hat folgende Bilder angehängt:
  • k-P1020861.jpg
  • k-P1020859.jpg
  • k-P1020860.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »koritsi« (20. Januar 2010, 17:27)

Mein Abarth 595: Competizione - mit roten Spiegeln, roten OZ Alleggerita/Toyo Proxes und seitl. Aufklebern, Sitze rot-schwarz Alcantara, Skydome


Batti

Abarth-Schrauber

  • »Batti« ist männlich

Beiträge: 349

Dabei seit: 13. Januar 2010

Wohnort: Bonn

Aktivitätspunkte: 1755

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 20. Januar 2010, 15:12

:rotfl:
:evil: Ich weiß wo der Hase lang läuft :evil:

Internaldlx

Abarth-Profi

  • »Internaldlx« ist männlich

Beiträge: 891

Dabei seit: 27. Juni 2008

Wohnort: Graz

Aktivitätspunkte: 4770

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 20. Januar 2010, 21:54

irgend ein idiot hat beim GPA die Motorhaube verbogen :D ... anscheinend ist es nur mir aufgefallen ... das muss ma sich vorstellen das stangerl das die motorhaube nach oben hält war im rechten winkel verbogen ... dadurch wurde sie von innen nach oben gedrückt und das verbog dann die motorhaube ...


da sieht man deutlich abarth fahrer schaun genauer hin :D


nette messe :p war a bissl untreu und hab mir die konkurenz angeschaut :D
RECHT AUF WERBUNG
;)!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!