Der Skorpion erstrahlt im Glanz der Scheinwerfer

Partner:
Feiertag?
  • Der Skorpion erstrahlt im Glanz der Scheinwerfer


    14. bis 17. Jänner 2010
    Abarth auf der Vienna Auto Show
    Eigentlich scheuen viele Skorpione die kalte Jahreszeit, und den Salonlöwen zu spielen, liegt einem echten Abarth mit Feuer Blut ohnehin nicht so sehr – draußen zu spielen und Kurven zu wetzen, das wäre einem Abarth um einiges lieber. Doch für die Vienna Auto Show vom 14. bis 17. Jänner am Messegelände Wien wird das Autohaus Schönbrunn zwei dieser exzentrischen Geschosse aus seinen heiligen Hallen rollen und fein herausgeputzt auf einem eigenen Abarth-Stand präsentieren.


    Der Abarth Grande Punto Supersport wird auf der Vienna Auto Show seine Österreich-Premiere feiern. Das gezeigte Exemplar dieser raren Spezies trägt zur Feier des Tages das edle Grigio Campovolo. Nachdem bisher erst eine Handvoll Grande Punto Supersport an ausgewählte Kunden verteilt wurde, ist dies für Abarthisti eine perfekte Gelegenheit, dieses scharfe Gerät endlich live zu sehen. Flankiert wird er durch einen strahlend weißen Abarth500, und damit unsere beiden Vollblüter bei soviel Aufmerksamkeit nicht nervös werden, werden sie durch zwei Abarth Grid Girls liebevoll umsorgt. Der Abarth Stand selbst wird ebenfalls ein Highlight, das Autohaus Schönbrunn hat dafür gesorgt, dass das auffällige Design im klaren Abarth Stil deutlich aus dem Vernunfts-Einheitsbrei herausstechen wird.



    Ich werd mir das auf jedenfall anschaun :)

    RECHT AUF WERBUNG
    ;)!

  • Zitat

    Original von Internaldlx
    ein Highlight, das Autohaus Schönbrunn


    Ich werd mir das auf jedenfall anschaun :)


    Die beiden Wörter habe ich in dieser Konstellation auch noch von niemandem gehört bzw. gelesen ;) aber ich werde vielleicht auch vorbeischauen.

    boosted GPA nero scorpione

  • Toll, Abarth mit 2 Autos vertreten... :beifall:


    Dafür fehlen heuer Hersteller wie Fiat, Alfa, Lancia, Nissan, Mazda, Jaguar, etc.


    Nichts für ungut, aber eine Selbstbeweihräucherung der deutschen Hersteller brauch ich mir echt nicht geben. Sorry, meine Meinung. 8)

  • Zitat

    Original von Abarth_GP82


    Die beiden Wörter habe ich in dieser Konstellation auch noch von niemandem gehört bzw. gelesen ;) aber ich werde vielleicht auch vorbeischauen.




    ich auch nicht :D


    aber...

    RECHT AUF WERBUNG
    ;)!

  • sind aber schwach vertreten!
    und die mädls sind ja auch nicht mehr die jüngsten :rotfl:

  • Wie jetzt fiat und alfa sind gar nicht vertreten???

    GP 1,4 8V, Crossover Schwarz, OZ Ultraleggera Matt Graphite 17", Ragzzon 2x80Racing, Eibach 30/30, MS-Design Kühlergrill usw.

  • Zitat

    Original von Stefan100HP
    sind aber schwach vertreten!
    und die mädls sind ja auch nicht mehr die jüngsten :rotfl:


    Doch, sind sie schon, aber das Foto hat "Weichzeichnerqualitäten". :D

    Dateien

    • k-P1020861.jpg

      (53,77 kB, 477 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-P1020859.jpg

      (33,56 kB, 477 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-P1020860.jpg

      (53,34 kB, 470 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Mein Abarth 595: Competizione - mit roten Spiegeln, roten OZ Alleggerita/Toyo Proxes und seitl. Aufklebern, Sitze rot-schwarz Alcantara, Skydome

    3 Mal editiert, zuletzt von koritsi ()

  • irgend ein idiot hat beim GPA die Motorhaube verbogen :D ... anscheinend ist es nur mir aufgefallen ... das muss ma sich vorstellen das stangerl das die motorhaube nach oben hält war im rechten winkel verbogen ... dadurch wurde sie von innen nach oben gedrückt und das verbog dann die motorhaube ...



    da sieht man deutlich abarth fahrer schaun genauer hin :D



    nette messe :p war a bissl untreu und hab mir die konkurenz angeschaut :D

    RECHT AUF WERBUNG
    ;)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!