evo3de

Abarth-Profi

  • »evo3de« ist männlich

Beiträge: 924

Dabei seit: 21. November 2011

Wohnort: Wendelstein bei Nürnberg

Aktivitätspunkte: 4855

R H
-
G T 6 9 5

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

1

Samstag, 23. März 2013, 15:15

Fiat vor Neuauflage des 127?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Anscheinend bekräftigt durch den Erfolg des 500 und neuen Panda wird überlegt eine weiteres Retro Modell hervorzubringen.

Im Internet sind erste Designstudien zu einem Neuen 127 aufgetaucht.

Und wir dürfen davon ausgehen, daß davon eine Abarth-Version kommen wird. Technisch würde die Punto / MiTo Platform verwendet.

Ich finde die ersten Entwürfe durchaus gelungen und würde mich freuen wenn es in Serie gehen würde.

http://bit.ly/ZIDwCL
Abarth 500 Martini - von der Idee zur Realität

-

17" Felgen, BMC-Luftfilter, Klarglasrückleuchten, SLN, Naviport für Jolla Smartphone, RSB-Teppiche und Record Monza

Mein Abarth Grande Punto:


puntoflitzer

Abarth-Profi

  • »puntoflitzer« ist männlich

Beiträge: 787

Dabei seit: 4. Mai 2012

Wohnort: Bietigheim-Bissingen

Aktivitätspunkte: 4205

---- L B
-
T S
-- L B
-
K V 9 3

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

2

Samstag, 23. März 2013, 15:39

boar wundervoll <3 aufjedenfall muss dies in serie gehen !!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Mein Abarth Punto Evo: BMC Airfilter , Spurverbreiterung HA 30mm , Superprint AGA , Kennfeldoptimierung Mazza 2 - 2xx +PS - 350+ NM , HG Ansaugbrücke , Us-Standlichter, Kw-Fahrwerk,


Glubschi

Abarth-Profi

  • »Glubschi« ist männlich

Beiträge: 682

Dabei seit: 19. Juni 2011

Wohnort: NRW DO

Aktivitätspunkte: 3465

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

3

Samstag, 23. März 2013, 16:00

Wirklich wirklich schick. :D
La mia famiglia italiana :love:
Abarth 595C - Fiat 500 Luxus '72 - Vespa Primavera - Piaggio Ape50

Mein Abarth 595C: Turismo FL Serie 4 - 165 PS | MTA | Sabelt Leder | Navi 7" + Beats | Xenon | Record Monza | Abarth rot | Estetico schwarz | Tributo Ferrari Streifen schwarz | Abarth Kühlergrill Schriftzug silber | individualisiert mit diversen Stickern und Plaketten


evo3de

Abarth-Profi

  • »evo3de« ist männlich

Beiträge: 924

Dabei seit: 21. November 2011

Wohnort: Wendelstein bei Nürnberg

Aktivitätspunkte: 4855

R H
-
G T 6 9 5

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

4

Samstag, 23. März 2013, 16:33

Übrigens die alten Fiat 127 Abarth werden auch heute noch sehr gerne und erfolgreich im Motorsport eingesetzt

Abarth 500 Martini - von der Idee zur Realität

-

17" Felgen, BMC-Luftfilter, Klarglasrückleuchten, SLN, Naviport für Jolla Smartphone, RSB-Teppiche und Record Monza

Mein Abarth Grande Punto:


500 C

Abarth-Schrauber

Beiträge: 313

Dabei seit: 5. Februar 2011

Wohnort: Offenbach

Aktivitätspunkte: 1625

Danksagungen: 50

  • Nachricht senden

5

Samstag, 23. März 2013, 17:12

Wenn man dem Lauf der Geschichte glauben kann, sollte kurz vorher ein Retro Autobianchi A112 in den Handel gebracht werden (incl. Abarth-Version)
:top: :top: :top: :top: :top:
Gruß
500 C

66er

Abarth-Profi

  • »66er« ist männlich

Beiträge: 454

Dabei seit: 24. Mai 2012

Wohnort: Friedrichshafen

Aktivitätspunkte: 2365

Danksagungen: 84

  • Nachricht senden

6

Samstag, 23. März 2013, 17:22

Das wär ja wirklich der Knaller, ich hate mindesten drei Stück von denen, zwas meistens nur als Winterauto, aber das waren pro jahr auch immer 6 Monate.

Am beste war der 127 Sport mit dem 1050 Motor den konnte man schon im original Zustand so drehen, bis die Drehzahlmessernadel bei deutlich über 8000 U/min unter der Abdeckung verschwand. Das mit einem offenen Sportluftfilter, und aufmerksame Blicke waren einem sicher! Mann war die Zeit noch unbeschwert.

Mich würde es freuen.

Wenn die schon über so was nachdenken, der 128er Berlinetta mit den schönen Doppelscheinwerfer, auch eine Sünde wert.

Na dann lassen wir die Turiner mal machen, Design aus Italien war immer schon mein Ding :thumbsup:
Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat !

Mein Abarth 500: Rote Spiegelkappen


Amifan66

Abarth-Profi

  • »Amifan66« ist männlich

Beiträge: 772

Dabei seit: 19. Februar 2009

Wohnort: Lage

Aktivitätspunkte: 4195

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

7

Samstag, 23. März 2013, 17:27

Baaauuuueeenn Fiat ,das ist der richtige Weg!!

Den hätte man schon vor diesem 500 L auf den Markt bringen sollen,

dann hätte man noch was schönes im Programm und den A112 gleich hinterher!!

Uwe

evo3de

Abarth-Profi

  • »evo3de« ist männlich

Beiträge: 924

Dabei seit: 21. November 2011

Wohnort: Wendelstein bei Nürnberg

Aktivitätspunkte: 4855

R H
-
G T 6 9 5

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

8

Samstag, 23. März 2013, 17:52

Ihr meint beim A112 sicherlich diesen Bericht:

http://bit.ly/102AmYj

Vermarktung könnte als Lancia A112 und Abarth A112 erfolgen...
Abarth 500 Martini - von der Idee zur Realität

-

17" Felgen, BMC-Luftfilter, Klarglasrückleuchten, SLN, Naviport für Jolla Smartphone, RSB-Teppiche und Record Monza

Mein Abarth Grande Punto:


Amifan66

Abarth-Profi

  • »Amifan66« ist männlich

Beiträge: 772

Dabei seit: 19. Februar 2009

Wohnort: Lage

Aktivitätspunkte: 4195

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

9

Samstag, 23. März 2013, 18:10

Diese A 112 Bilder hatte ich noch nicht gesehen bis auf die Scheinwerfer sehr geil!! :top:

Warum bauen die das nicht? Da ist doch wirklich Potenzial! :top:

Uwe

500 C

Abarth-Schrauber

Beiträge: 313

Dabei seit: 5. Februar 2011

Wohnort: Offenbach

Aktivitätspunkte: 1625

Danksagungen: 50

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 24. März 2013, 22:20

Gruß
500 C


Joe3344

Abarth-Fahrer

  • »Joe3344« ist männlich

Beiträge: 116

Dabei seit: 10. Januar 2012

Wohnort: Halle Saale

Aktivitätspunkte: 585

* * *
-
* * 1 2 3

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 24. März 2013, 23:33

Ich würds kaufen :thumbup:
Wer später bremst, der fährt länger schnell! :)

Wer früher bremst, der lebt länger! :D

Mein Abarth Punto Evo: schwarz, original, ohne 12V-Steckdose im Kofferraum


elefantinoblu

Abarth-Schrauber

  • »elefantinoblu« ist männlich

Beiträge: 383

Dabei seit: 31. Januar 2013

Wohnort: Mannheim

Aktivitätspunkte: 1950

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

12

Montag, 25. März 2013, 06:29

Also ich find die Studie gelungen, nach meiner Meinung sind auch die Scheinwerfer geil, passt zum Design!
Die Form hat auf jeden fall was!!
Währe auch eine Überlegung Wert als nächstes Auto!!
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

Steppi

Abarth-Legende

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 450

  • Nachricht senden

13

Montag, 25. März 2013, 10:53

Ich will ja kein Spielverderber sein, aber von FIAT Autopress kommt die Meldung jedenfalls nicht.
Ganz im Gegenteil, im Januar/ Febuar gab es erst die Meldung, dass die FAG sich jetzt erstmal voll auf die Neupositionierung von Alfa kümmern wird und vorerst keine neuen Fiatmodelle erscheinen werden!

Die Studie ist also mal wieder reines Wunschdenken aus irgend einer Community.

Mein Abarth Grande Punto:


evo3de

Abarth-Profi

  • »evo3de« ist männlich

Beiträge: 924

Dabei seit: 21. November 2011

Wohnort: Wendelstein bei Nürnberg

Aktivitätspunkte: 4855

R H
-
G T 6 9 5

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

14

Montag, 25. März 2013, 15:03

ach Steppi, lass uns doch träumen!

Und ehrlich gesagt:

Alfa kann mich mal, das ist ein Fass ohne Boden!
Abarth 500 Martini - von der Idee zur Realität

-

17" Felgen, BMC-Luftfilter, Klarglasrückleuchten, SLN, Naviport für Jolla Smartphone, RSB-Teppiche und Record Monza

Mein Abarth Grande Punto:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MrHenry20 (25.03.2013)

Motor_Jana

Mitglied

Beiträge: 12

Dabei seit: 25. März 2013

Aktivitätspunkte: 65

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

15

Montag, 25. März 2013, 15:43

Sieht super aus. MEINS MEINS MEINS.... :love:

scorvallo

Abarth-Fan

  • »scorvallo« ist männlich

Beiträge: 77

Dabei seit: 23. Mai 2012

Aktivitätspunkte: 390

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

16

Montag, 25. März 2013, 16:27

Fiat 127

Die Idee mag ja für manchen reizvoll sein, aber Fiat 127 und der Punto würden sich doch kanibalisieren.

Mein Abarth Grande Punto:


evo3de

Abarth-Profi

  • »evo3de« ist männlich

Beiträge: 924

Dabei seit: 21. November 2011

Wohnort: Wendelstein bei Nürnberg

Aktivitätspunkte: 4855

R H
-
G T 6 9 5

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

17

Montag, 25. März 2013, 17:16

Der Punto wird irgendwann abgelöst werden müssen
Abarth 500 Martini - von der Idee zur Realität

-

17" Felgen, BMC-Luftfilter, Klarglasrückleuchten, SLN, Naviport für Jolla Smartphone, RSB-Teppiche und Record Monza

Mein Abarth Grande Punto:


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!