FUN 1983

Abarth-Profi

  • »FUN 1983« ist männlich

Beiträge: 855

Dabei seit: 12. Mai 2011

Wohnort: Mainhatten

Aktivitätspunkte: 4405

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

1

Freitag, 12. August 2011, 18:12

IAA 2011 in Frankfurt News

Geht ihr auf die IAA 2011?

Insgesamt 24 Stimmen

21%

Ja, und es hat sich gelohnt (5)

17%

Ja, aber es hat sich nicht gelohnt (4)

8%

Vieleicht, bin mir noch nicht sicher (2)

54%

Nein keine Zeit (13)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo

Wollte mal fragen ob jemand eine Ahnung hat was es neues
auf der Messe zu sehen gibt ?

Habe von einem osterreich Abarth Händler gehört
das der Abarth 500 eine neue Farbe bekommen soll ???
Matt grau oder matt schwarz ?

Lg
Michael
** ABARTH 500 Perlmutt weiß mit roter Kriegsbemalung = *** KILL TRIBUTO :evil: ***
- G-Tech Leistungskit EVO-S (186,9 PS / 304,2 Nm)
- G-Tech Ladeluftkühler TF-S mit Abarthschriftzug
- Gewindefahrwerk KW V1 + Distanzscheiben 15mm
- Abarth Tributo Brembo Kit 305mm , 2-teilig , gelocht
- Bremsen (hinten) 264mm , gelocht
- Goodridge Bremsstahlflexleitungen (Rot)
- AKRAPOVIC ESD + KLAPPENSTEUERUNG
- OZ Leggenda / matt schwarz (Winter-Setup)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FUN 1983« (18. August 2011, 17:20)


abarth0601

Abarth-Fahrer

  • »abarth0601« ist männlich

Beiträge: 165

Dabei seit: 5. August 2011

Wohnort: 77694 Kehl

Aktivitätspunkte: 905

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 16. August 2011, 18:55

RE: IAA 2011 in Frankfurt News

Ja das stimmt und eine neue Bremsanlage auch noch für vorne von Brembo...... :evil:

Ding Dong

Mitgliedschaft beendet

3

Dienstag, 16. August 2011, 19:24

.....wenn der wirklich noch nen matt grau kriegt dreh ich durch!!!!

meiner soll diese Woche gebaut werden!!!

mfg

FUN 1983

Abarth-Profi

  • »FUN 1983« ist männlich

Beiträge: 855

Dabei seit: 12. Mai 2011

Wohnort: Mainhatten

Aktivitätspunkte: 4405

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 16. August 2011, 22:06

Hallo abarth0601
Was hat denn dein Händler dir für Info's zukommen lassen ?

Oder woher hast du die Infos ?

Matt grau oder matt schwarz ?

Was soll denn an der Bremse neu kommen ?

Und sollen noch weitere Änderungen kommen ?

Vieleicht hat sich ja mein warten mit dem 500er Abarth ordern gelohnt !!!!!!

Bis zur IAA steht ja noch ein Besuch in Setten bei G-Tech an ,
Solange muss der neue Abarth meiner Freundin herhalten ,
Bekommt GS-EVO Leistungssteigerung , Gewindefahrwerk KW V1,
Und der Akrapovic sollte die Woche kommen :)

So ist das warten auf die IAA ein wenig verkürzt :)
Lg
Michael
** ABARTH 500 Perlmutt weiß mit roter Kriegsbemalung = *** KILL TRIBUTO :evil: ***
- G-Tech Leistungskit EVO-S (186,9 PS / 304,2 Nm)
- G-Tech Ladeluftkühler TF-S mit Abarthschriftzug
- Gewindefahrwerk KW V1 + Distanzscheiben 15mm
- Abarth Tributo Brembo Kit 305mm , 2-teilig , gelocht
- Bremsen (hinten) 264mm , gelocht
- Goodridge Bremsstahlflexleitungen (Rot)
- AKRAPOVIC ESD + KLAPPENSTEUERUNG
- OZ Leggenda / matt schwarz (Winter-Setup)

abarth0601

Abarth-Fahrer

  • »abarth0601« ist männlich

Beiträge: 165

Dabei seit: 5. August 2011

Wohnort: 77694 Kehl

Aktivitätspunkte: 905

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 17. August 2011, 05:41

Moin info habe ich von meinem Händler war letzte Woch dort und habe A 5oo Cabrio Probe gefahren mit Lenkradschaltung war klasse......die Bremsen werde ich mir im Spätjahr auch holen ... :evil:

FUN 1983

Abarth-Profi

  • »FUN 1983« ist männlich

Beiträge: 855

Dabei seit: 12. Mai 2011

Wohnort: Mainhatten

Aktivitätspunkte: 4405

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 17. August 2011, 06:15

Hallo ich bin's noch mal :)

@abarth0601 : - was für eine Farbe soll denn auf der IAA gezeigt werden?
- was für neue bremsen ?



Lg Michael
** ABARTH 500 Perlmutt weiß mit roter Kriegsbemalung = *** KILL TRIBUTO :evil: ***
- G-Tech Leistungskit EVO-S (186,9 PS / 304,2 Nm)
- G-Tech Ladeluftkühler TF-S mit Abarthschriftzug
- Gewindefahrwerk KW V1 + Distanzscheiben 15mm
- Abarth Tributo Brembo Kit 305mm , 2-teilig , gelocht
- Bremsen (hinten) 264mm , gelocht
- Goodridge Bremsstahlflexleitungen (Rot)
- AKRAPOVIC ESD + KLAPPENSTEUERUNG
- OZ Leggenda / matt schwarz (Winter-Setup)

Ding Dong

Mitgliedschaft beendet

7

Mittwoch, 17. August 2011, 16:56

Also mein Händler hat jetzt nix dazu gesagt....also sehr wahrscheinlich nur nen Gerücht!!

abarth0601

Abarth-Fahrer

  • »abarth0601« ist männlich

Beiträge: 165

Dabei seit: 5. August 2011

Wohnort: 77694 Kehl

Aktivitätspunkte: 905

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 17. August 2011, 17:44

Hey es sind 2 Matt töne und die Bremsanlage soll von Brembo sein..... :evil:

Dann hast einen schlechten Händler....... :evil:

Edit by Abarth.GE: Doppelpost zusammengefügt. Bitte die Boardregeln beachten und den "Ändern"-Button benutzen.

blackGPA

Abarth-Fahrer

  • »blackGPA« ist männlich

Beiträge: 169

Dabei seit: 17. Juni 2011

Wohnort: Ulm

Aktivitätspunkte: 860

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 17. August 2011, 19:30

Gibt es auf der IAA nur einige Neuerungen für den 500er oder auch etwas für den Abarth Punto Evo? Hat jemand irgendwelche Infos?
LG

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 182

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42135

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 17. August 2011, 23:31

Jo, Xenon für'n APE wär ein Fortschritt!! :top:


Ding Dong

Mitgliedschaft beendet

11

Donnerstag, 18. August 2011, 17:02

Zitat

Original von MrHenry20
Jo, Xenon für'n APE wär ein Fortschritt!! :top:


wird es sehr wahrscheinlich nicht mehr für den Punto geben!! gebe dem Punto noch 2 jahre dann sollte der nachfolger anstehen!

Xenon hätten sie bringen müssen als die Modelpflege stattfand!


mfg

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 182

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42135

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

12

Freitag, 19. August 2011, 09:20

Traurig traurig traurig, aber vermutlich hast Du damit sogar Recht... :( :kopfschuettel:

Nordisc

Mitgliedschaft beendet

13

Freitag, 19. August 2011, 10:16

Dann kann man nur hoffen, dass der neue Punto, der dann endlich auch Xenon bekommt, nicht eine verspielte möchte gern Audi Christbaum-LED-Beleuchtung bekommt. 8o

Ding Dong

Mitgliedschaft beendet

14

Freitag, 19. August 2011, 16:00

Zitat

Original von Nordisc
Dann kann man nur hoffen, dass der neue Punto, der dann endlich auch Xenon bekommt, nicht eine verspielte möchte gern Audi Christbaum-LED-Beleuchtung bekommt. 8o


glaube kaum! der punto wird ja meißt als billigere alternative gekauft,und da verzichtet man halt auf solche sachen. für die 5% die xenon haben wollen, lohnt die entwicklung nicht!

..(die Audi Christbaum-Led beluchtung kommt angeblich von Magneti Marelli, und ja sie sieht scheiße aus)

mfg

Falli11

Abarth-Profi

  • »Falli11« ist männlich

Beiträge: 402

Dabei seit: 2. April 2009

Wohnort: Brandenburg

Aktivitätspunkte: 2070

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

15

Freitag, 19. August 2011, 20:33

LED Beleuchtung beim Audi A7, A8 kommt von Hella!!

Mein Abarth 500: G-Tech RS-S Evo + LLK + GT270-RS, Sperrdiff.


Ding Dong

Mitgliedschaft beendet

16

Freitag, 19. August 2011, 20:35

......wie schon gesagt angeblich!!!
;)

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 182

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42135

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

17

Freitag, 19. August 2011, 22:41

Bezüglich Xenon finde ich:
Beim 500A wurde es anfänglich gegen 700.- € Aufpreis eingeführt, inzwischen jetzt schon Serie in Deutschland. Gut, sie haben es jetzt vllt im Grundpreis mitberücksichtigt. Könnte man aber beim APE (oder Nachfolgern) genauso machen. Ich denke nicht, daß es nur mehr 5% der Käufer sind, die sich für ein Xenon entscheiden. Zudem hebt es das Fahrzeug von der Masse ab, bietet Sicherheit und vor allem hat die gesamte Konkurrenz inzwischen welches im Programm, alleine deshalb schon wäre dies nun mal ein logischer Schritt. Xenon ist für manchen schon ein Knock-Out-Kriterium..

Grüße

Ding Dong

Mitgliedschaft beendet

18

Samstag, 20. August 2011, 14:31

Hey Ho
ist auch sicher damit begrundet das der Punto mit so einem "Luxus" nicht dem Mito gefährlich wird!!

mfg

Abarth(ig)

Abarth-Fan

  • »Abarth(ig)« ist männlich

Beiträge: 45

Dabei seit: 27. Juni 2010

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 250

  • Nachricht senden

19

Samstag, 20. August 2011, 16:19

hat der APE nicht eine 4-Kolben Brembo Bremsanlage an der VA? Vielleicht soll der A500 auch demnächst die Anlage bekommen.
Matt-Grau finde ich ganz geil, kenne ich von Mercedes.

Steppi

Abarth-Legende

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 450

  • Nachricht senden

20

Montag, 22. August 2011, 10:28

Ich denke auch das mit Xenon ist den "Premium-Modellen" im Konzern vorbehalten.
Fiat 500, als Kultauto und sonst halt Alfa vorgehalten.

Für mich wäre kein Xenon fasst das KO-Kriterium für den Abarth gewesen, aber leider habe ich keinen passenden MiTo QV bzw. keine passende Guiletta QV gefunden, der/ die mir sofort zugesagt hat.

Bei den nächsten Modellen könnte man sich langsam auf die COB-Technik konzentrieren und Xenon einfach aussen vor lassen,...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steppi« (22. August 2011, 10:30)

Mein Abarth Grande Punto:


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!