A.Barth

Abarth-Schrauber

  • »A.Barth« ist männlich

Beiträge: 218

Dabei seit: 8. Januar 2009

Wohnort: D

Aktivitätspunkte: 1305

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Montag, 9. März 2009, 12:34

IRC Rallye in Brasilien. Abarth GPA Team wird Dritter

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Mmhhhh ... Abarth hinkt Peugeot hinterher. Da müssen sich die Italiener aber mal mehr ins Zeug legen, damit sie die Franzosen mal schlagen. Okay, in de Gesamtwertung liegt Basso nur 3 Punkte vom Ersten, aber trotzdem !

"Bei der IRC Rallye in Brasilien kam das Abarth Racing Team mit den Fahrern Basso/Dotta mit 47,9 Sekunden Rückstand zum Erstplatzierten auf den dritten Platz. Den ersten und zweiten Platz teilen sich die beiden Peugeot Teams mit den Piloten Meeke/Nagle und Vouilloz/Klinger."

Weiter zum Bericht

White-Abarth

Abarth-Fan

  • »White-Abarth« ist männlich

Beiträge: 89

Dabei seit: 6. September 2008

Wohnort: Schweiz

Aktivitätspunkte: 475

  • Nachricht senden

2

Montag, 9. März 2009, 18:22

Hab bei Eurosport um Mitternacht immer geschaut.Die Karre läuft echt gut,aber die Fahrer machen zuviele Fehler.
Anton Alen war am Anfang 2.schnellster,dann hat der die Karre verschrottet ;(.
Basso macht halt auch immer wieder fehler.
GPA White - 121000km

A.Barth

Abarth-Schrauber

  • »A.Barth« ist männlich

Beiträge: 218

Dabei seit: 8. Januar 2009

Wohnort: D

Aktivitätspunkte: 1305

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Montag, 9. März 2009, 18:25

Und leider machen sich diese Fehler auch negativ in der Markenmeisterschaft bemerkbar :( Da haben die ja jetzt schon 24 Punkte Abstand ! Nach nur zwei Rennen. Schade ...

White-Abarth

Abarth-Fan

  • »White-Abarth« ist männlich

Beiträge: 89

Dabei seit: 6. September 2008

Wohnort: Schweiz

Aktivitätspunkte: 475

  • Nachricht senden

4

Montag, 9. März 2009, 18:53

Peugeot ist in der Markenwertung dominierend,bei der Fahrerwertung siehts besser aus.Solange nicht immer der gleiche Peugeot gewinnt kann Basso gut mithalten,sein Hauptkonkurent wird wohl Vouilloz/Klinger und Loix/Smets sein.
GPA White - 121000km

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!