Joe

Abarth-Profi

  • »Joe« ist männlich

Beiträge: 476

Dabei seit: 18. Oktober 2008

Wohnort: Heinsberg

Aktivitätspunkte: 2595

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Februar 2011, 13:11

Manfred Kantner (FIAT Chef Deutschland) zu Abarth

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

„Wichtig ist, dass die Lancia-Händler Geld verdienen“
Manfred Kantner über die Aussichten der Fiat-Gruppe und zum Stand der Dinge in Sachen Lancia-Händlernetz"

"... Und wie sieht es bei Abarth aus? Die Marke macht richtig Spaß. Im Vergleich zu anderen gibt es hier weniger Stückzahlendruck. Es geht darum, hochattraktive Produkte an eine sehr selektive Zielgruppe zu vermarkten. Was zählt, ist eine Stärkung der Markenpositionierung und eine angemessene Anzahl an Points of Sale. Wir fühlen uns mit rund 25 Abarth-Partnern gut aufgestellt – hier zählt Qualität vor Quantität. ..."

Aha! ^^

Hier der gesamte Artikel

http://www.kfz-betrieb.vogel.de/neuwagen…086/index2.html

Quelle: www.kfz-betrieb.vogel.de

Asphaltblase

Mitgliedschaft beendet

2

Dienstag, 22. Februar 2011, 15:44

Quantität vor Qualität meint er wohl. Der sollte mal meinen Powerfloh fragen, was er von Abarths Qualität hält. Das Ergebnis wäre ernüchternd. :-/

Domuno

Abarth-Legende

  • »Domuno« ist männlich

Beiträge: 4 854

Dabei seit: 8. Januar 2011

Wohnort: Steiermark

Aktivitätspunkte: 24425

Danksagungen: 430

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 22. Februar 2011, 16:57

Hy

ich find ihn sehr qualitätativ. Alles an dem Auto hat ne nummer die über den gesamten Produktions verlauf zurück verfolgbar ist z.b. sogar die Bremsscheiben haben neu einen Strichcode.

Mich würden die Stückzahlen der Abarths interessieren

Glg. Domi
In doubt flat out =) Colin McRae

mephisto_tiger

Abarth-Fan

Beiträge: 82

Dabei seit: 21. Juni 2009

Aktivitätspunkte: 410

  • Nachricht senden

4

Montag, 11. April 2011, 21:52

Zitat

Original von Asphaltblase
Quantität vor Qualität meint er wohl. Der sollte mal meinen Powerfloh fragen, was er von Abarths Qualität hält. Das Ergebnis wäre ernüchternd. :-/


Wie soll ein Fahrzeug der Qualität entstehen, wenn doch die Basis ein Produkt der Quantität ist? Vorstände denken wohl in anderen Sphären ...

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 182

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42135

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 12. April 2011, 00:20

Verschoben.

heupo

Mitglied

  • »heupo« ist männlich

Beiträge: 17

Dabei seit: 3. September 2010

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 85

  • Nachricht senden

6

Montag, 4. Juli 2011, 15:59

Es ist und bleibt FIAT.......

Zitat

Original von Domuno
Hy

ich find ihn sehr qualitätativ. Alles an dem Auto hat ne nummer die über den gesamten Produktions verlauf zurück verfolgbar ist z.b. sogar die Bremsscheiben haben neu einen Strichcode.

Mich würden die Stückzahlen der Abarths interessieren

Glg. Domi

Wir lieben die kleine hübsche Rennsemmel, die in zwei Monaten zwei Jahre alt wird.Dennoch ein paar Fakten:
- Sabelt Sitze, Bezug abgelöst
- Kühlwasserverlust (Def. Schlauch)
- verrosteter Auspuff (ESD-Monza ca. 1200,-€)
- quietschende Bremsen (beim fahren nicht beim bremsen)
- Ölverlust am Getriebe
- Minderleistung (zwar nur 2 Ps, aber immerhin)
- schlecht eingepasste Türen und Klappen usw.
Es gebe noch ein paar mehr Dinge die kritikwürdig sind, aber ich will es mal dabei belassen.
Eben wie im richtigen Leben, da muss man auch manchmal leiden, wenn man liebt. ;@)

Internaldlx

Abarth-Profi

  • »Internaldlx« ist männlich

Beiträge: 891

Dabei seit: 27. Juni 2008

Wohnort: Graz

Aktivitätspunkte: 4770

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 5. Juli 2011, 12:35

merkwürdig dabei werden die 500 in polen produziert und dort ist die qualität TOP .. weil modernstes Fiat werk europas ...
RECHT AUF WERBUNG
;)!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!