Manfred Kantner (FIAT Chef Deutschland) zu Abarth

Partner:
Feiertag?
  • „Wichtig ist, dass die Lancia-Händler Geld verdienen“
    Manfred Kantner über die Aussichten der Fiat-Gruppe und zum Stand der Dinge in Sachen Lancia-Händlernetz"


    "... Und wie sieht es bei Abarth aus? Die Marke macht richtig Spaß. Im Vergleich zu anderen gibt es hier weniger Stückzahlendruck. Es geht darum, hochattraktive Produkte an eine sehr selektive Zielgruppe zu vermarkten. Was zählt, ist eine Stärkung der Markenpositionierung und eine angemessene Anzahl an Points of Sale. Wir fühlen uns mit rund 25 Abarth-Partnern gut aufgestellt – hier zählt Qualität vor Quantität. ..."


    Aha! ^^


    Hier der gesamte Artikel


    http://www.kfz-betrieb.vogel.d…ticles/304086/index2.html


    Quelle: http://www.kfz-betrieb.vogel.de

  • Quantität vor Qualität meint er wohl. Der sollte mal meinen Powerfloh fragen, was er von Abarths Qualität hält. Das Ergebnis wäre ernüchternd. :-/

  • Hy


    ich find ihn sehr qualitätativ. Alles an dem Auto hat ne nummer die über den gesamten Produktions verlauf zurück verfolgbar ist z.b. sogar die Bremsscheiben haben neu einen Strichcode.


    Mich würden die Stückzahlen der Abarths interessieren


    Glg. Domi

    In doubt flat out =) Colin McRae

  • Zitat

    Original von Asphaltblase
    Quantität vor Qualität meint er wohl. Der sollte mal meinen Powerfloh fragen, was er von Abarths Qualität hält. Das Ergebnis wäre ernüchternd. :-/


    Wie soll ein Fahrzeug der Qualität entstehen, wenn doch die Basis ein Produkt der Quantität ist? Vorstände denken wohl in anderen Sphären ...


  • Wir lieben die kleine hübsche Rennsemmel, die in zwei Monaten zwei Jahre alt wird.Dennoch ein paar Fakten:
    - Sabelt Sitze, Bezug abgelöst
    - Kühlwasserverlust (Def. Schlauch)
    - verrosteter Auspuff (ESD-Monza ca. 1200,-€)
    - quietschende Bremsen (beim fahren nicht beim bremsen)
    - Ölverlust am Getriebe
    - Minderleistung (zwar nur 2 Ps, aber immerhin)
    - schlecht eingepasste Türen und Klappen usw.
    Es gebe noch ein paar mehr Dinge die kritikwürdig sind, aber ich will es mal dabei belassen.
    Eben wie im richtigen Leben, da muss man auch manchmal leiden, wenn man liebt. ;@)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!