Ratte

Abarth-Schrauber

  • »Ratte« ist männlich

Beiträge: 195

Dabei seit: 12. Juli 2010

Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Aktivitätspunkte: 1040

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 21. Februar 2012, 09:49

Mein Hochzeitsauto - Fiat 500 Limousine :-D

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Es muss ja alles mal geben. Nun können wir einen Hacken an das Thema Hochzeitsauto machen.
Aber seht selbst, was mit auf der Automotometro in der Lingotto Fiere vor die Knipse gesprungen ist:







:D

Der war echt sauber gemacht, die Innenaustattung aus schön rotem Leder. Ich hab auch noch mehr Bilder.

Mein Abarth 595: "competizione"


Giusimon

Mitgliedschaft beendet

2

Dienstag, 21. Februar 2012, 12:39

:thumbsup:

nardoo

Abarth-Professor

  • »nardoo« ist männlich

Beiträge: 2 873

Dabei seit: 19. August 2010

Wohnort: Herrsching

Aktivitätspunkte: 14535

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 21. Februar 2012, 13:25

HAHA wie Geil!!! 8o :D
Und dann noch als Cabrio, oder???? :thumbsup: Wann kommt die Abarthversion?? :top:

lg
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

Mein Abarth Grande Punto:


Ratte

Abarth-Schrauber

  • »Ratte« ist männlich

Beiträge: 195

Dabei seit: 12. Juli 2010

Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Aktivitätspunkte: 1040

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 3. Dezember 2013, 15:21

In Italien ist das der Burner. Also, wenn ihr in Turin oder Umgebung heiraten möchtet, so wäre das eine Gelegenheit ;-)

Mein Abarth 595: "competizione"


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!