Windschott500

lübi

Abarth-Schrauber

  • »lübi« ist männlich

Beiträge: 311

Dabei seit: 9. April 2009

Wohnort: Essen

Aktivitätspunkte: 1655

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Freitag, 8. Mai 2009, 23:24

Nette Fotos auf der Presseseite von Abarth

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich bin gestern rein zufällig auf folgenden Link gestoßen:

AbarthPress

Die meisten Artikel und Fotos kennt man schon, jedoch sind auch einige neue hoch aufgelöste Fotos dabei.
Seltsamerweise gibt es von der offiziellen Seite von Abarth keinen Link dort hin.
VG
Lübi

A.Barth

Abarth-Schrauber

  • »A.Barth« ist männlich

Beiträge: 218

Dabei seit: 8. Januar 2009

Wohnort: D

Aktivitätspunkte: 1305

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Samstag, 9. Mai 2009, 00:24

Die Presseseite gibts ja schon, übertrieben gesagt, seit "Jahren". Aber für alle, die keinen offiziellen Pressezugang zu Abarth Deutschland haben, schon ne gute Sache. Denn da bekommt man ja die ganzen Fotos frei zur Verfügung.

koritsi

Abarth-Meister

Beiträge: 1 252

Aktivitätspunkte: 6345

W
-
A * * *

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

3

Samstag, 9. Mai 2009, 09:03

Tja, wer hat das schon... :rolleyes:

Mein Abarth 595: Competizione - mit roten Spiegeln, roten OZ Alleggerita/Toyo Proxes und seitl. Aufklebern, Sitze rot-schwarz Alcantara, Skydome


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!