cb7

Abarth-Fan

  • »cb7« ist männlich

Beiträge: 36

Dabei seit: 23. Januar 2012

Wohnort: Bremen

Aktivitätspunkte: 260

--- H B
-
X B

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 15. September 2015, 18:44

Neuheiten ABARTH IAA 2015

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hat schon jemand Bilder mit Neiheiten von Abarth auf der IAA 2015
Fahrrad
595 Competizione 180 :top:

Mein Abarth 595C: 180


Punto G²

Mitgliedschaft beendet

2

Dienstag, 15. September 2015, 18:54

ich hoffe dass der Spider veröffentlicht wird, egal ob unter Fiat oder Abarth-Label... aber hoffentlich natürlich unter ABARTH-Label

AbarTI

Mitglied

Beiträge: 29

Dabei seit: 19. Juli 2015

Aktivitätspunkte: 145

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 15. September 2015, 19:04

Der 124 Spider ist (leider) nicht an der IAA Frankfurt.

Mein Abarth 500: 990kg Biposto 12.2009......nun 980kg Biposto 12.2015


Punto G²

Mitgliedschaft beendet

4

Dienstag, 15. September 2015, 19:20

wieso habe ich das geahnt......

WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 495

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12545

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 15. September 2015, 20:25

@Punto G²: Der Abarth Spider wird in Genf nächstes Jahr präsentiert. Ganz sicher :top:

Jetzt auf der IAA wird es bei Abarth nichts Neues zu sehen geben - sieht man von dem gelben Biposto ab, der mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine Markteinführung erhalten wird.

Grüße
Stefan

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


AbarTI

Mitglied

Beiträge: 29

Dabei seit: 19. Juli 2015

Aktivitätspunkte: 145

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 15. September 2015, 20:30

Doch, den gelben Biposto produzieren sie 133 mal.

Biposto Record.

Mein Abarth 500: 990kg Biposto 12.2009......nun 980kg Biposto 12.2015


mikezeff

Abarth-Profi

Beiträge: 939

Dabei seit: 6. Juni 2011

Wohnort: NullAchtNeun

Aktivitätspunkte: 4825

Danksagungen: 420

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 15. September 2015, 20:32

Der gelbe Biposto ist das Sondermodell Biposto Record. Limitierte Auflage 133 Stück für 133 Weltrekorde von Abarth in den 1950 und 60ger Jahren.

Zusätzlich gibt es noch das Sondermodell Abarth 595 Yamaha Factory Racing Edition zu Ehren von Valentino Rossi und Jorge Lorenzo
A500C mit einem kleinen G-Techtelmechtel... -> Bilder

Abarth Club Bavaria: Homepage / Facebook / YouTube :top:

WM_Abarthig

Abarth-Professor

  • »WM_Abarthig« ist männlich

Beiträge: 2 495

Dabei seit: 26. Oktober 2012

Wohnort: Penzberg

Aktivitätspunkte: 12545

* *
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 15. September 2015, 20:33

Oh... Sorry. Habe vergessen zu schreiben, dass er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in Deutschland keine Markteinführung haben wird.

Mein Abarth 595C: turismo in record monza, leder cuico nun mit Brembo-Stopper und Magneti Marelli SS500RR. NeuF Sportshifter, Distanzscheiben H+R 15mm VA + HA, Bilstein B14-Gewindefahrwerk und weitere "Kleinigkeiten"...


Hoelzchen

Abarth-Profi

  • »Hoelzchen« ist männlich

Beiträge: 746

Dabei seit: 15. Oktober 2013

Wohnort: Nürnberg

Aktivitätspunkte: 3750

- *
-
* * * * *

Danksagungen: 323

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 15. September 2015, 20:55

Hier steht alles haarklein zu den Neuheiten auf der IAA drin :thumbup: =>

http://www.abarthpress.at/press/article/485

Grüße
Hoelzchen

Mein Abarth 595C: Abarth 595C Competizione (FL) m. Koni; podioblau; Leder Cuoio (braun); rote Bremssättel; 10 mm vo., 15 mm hi.; G-Tech-Leistungskit EVO 200; G-Tech-Auspuffanl. GT550-ST 114; G-Tech-Federnsatz 30 mm; G-TECH langer 5. Gang; Hifi-System "Beats" m. Subwoofer; Klimaautomatik; Uconnect 7"; Sitzheiz., usw.; zuvor 6 Jahre Abarth 500C EsseEsse m. Koni; Grigio Record; Abarth-Kit Estetico Bianco; Leder Cuoio (braun); rote Bremssättel; Dynamics 18-Zöller m. 15mm vo./hi.; Cadamuro-Kotflügel; G-Tech-Leistungskit GS-Evo; G-Tech 200-Zeller Kat; G-Tech-Auspuffanl. GT550-ST 100; Klarglasrückleuchten; Hifi-System "Interscope" m. Subwoofer; Klimaautomatik; 6,1"-Pioneer-Touchscreenradio m. Navi + Rückfahr-Camera; Zemco-Pilotomat; Sitzheiz., MAL m. Kühlung


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

WM_Abarthig (15.09.2015), MrHenry20 (21.09.2015)

szhgc12

Mitgliedschaft beendet

10

Mittwoch, 16. September 2015, 09:11

...also DER klingt mal interessant. "Normales" Handschaltgetriebe mit mech. Sperre und limitiert. Freue mich auf das Wochenende in Frankfurt :D

Presseauszug von Abarth: Im Innenraum kennzeichnen die spezifische Ausführung der Instrumente und Sitze mit Schalen aus Kohlefaser den Abarth 695 Biposto Record. Im Unterschied zum ebenfalls ausgestellten Abarth 695 Biposto wurde ein konventionelles Handschaltgetriebe in Kombination mit einem Sperrdifferenzial verbaut. Eine spezielle Plakette weist die Seriennummer des Sondermodells aus. Exakt 133 Exemplare werden gebaut - die Summe ist identisch mit der Anzahl der Weltrekorde, die von Carlo Abarth konstruierte Fahrzeuge vor rund fünf Jahrzehnten aufstellten.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MrHenry20 (21.09.2015)


Jockel

Abarth-Schrauber

  • »Jockel« ist männlich

Beiträge: 195

Dabei seit: 25. Mai 2015

Wohnort: Recklinghausen

Aktivitätspunkte: 1020

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

11

Samstag, 19. September 2015, 20:12

Komme gerade von der IAA...

4x Abarth, aaaaber: Kein gelber Biposto!

Es standen in der ersten Reihe: ein neuer Competitione in schwarz mit rotem Kit Estetico und MTA sowie ein "normaler" Biposto mit allen Optionen inklusive...

In der 2. Reihe dann ein Formel-Rennwagen und der Abarth 595 Yamaha-Edition in weiß mit rotem Kit Estetico...

Wieso der gelbe Biposto nicht vor Ort war? Keine Ahnung... "Musste" mich dann mit dem "normalen" zufrieden geben, seehr coole Kiste! Allerdings war es sowas von dermaßen voll heute, man hat stellenweise keinen Fuß auf den Boden bekommen...
Gruß,

Jochen

Mein Auto: Abarth 595 Turismo, MJ 2015, Campovolo-Grau mit rotem Kit Estetico und schwarzen ESSEESSE Rädern!


De_Weana_Gfrasta

Abarth-Profi

Beiträge: 694

Dabei seit: 25. Juli 2012

Aktivitätspunkte: 3565

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 20. September 2015, 09:49

Schaut auf unsere Facebook Seite da sind alle Fotos

Mein Abarth 500: 595C MTA Competizione comming soon....


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Domuno (22.09.2015)

AbarTI

Mitglied

Beiträge: 29

Dabei seit: 19. Juli 2015

Aktivitätspunkte: 145

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 20. September 2015, 10:18

Hier steht alles haarklein zu den Neuheiten auf der IAA drin :thumbup: =>

http://www.abarthpress.at/press/article/485

Grüße
Hoelzchen
Yamaha Factory Edition: Pressemitteilung spricht von 160ps, auf der Abarth Homepage ist dann von 132kw und Garrett 1446 die Rede...was nun? :party:

Mein Abarth 500: 990kg Biposto 12.2009......nun 980kg Biposto 12.2015


Ringo Star

Mitgliedschaft beendet

14

Sonntag, 20. September 2015, 11:33

Es gibt den weißen Yamaha der hat nur 160 ps (auch nur die kleine Bremse verbaut)
Und einmal den blauen yamaha biposto der hat dann den garrett (gibt's ganze 3 mal)

Angeblich haben alle nach dem grauen biposto gefragt deswegen wurde der gelbe ausgetauscht
...laut messedame

Jockel

Abarth-Schrauber

  • »Jockel« ist männlich

Beiträge: 195

Dabei seit: 25. Mai 2015

Wohnort: Recklinghausen

Aktivitätspunkte: 1020

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 20. September 2015, 17:04

Kann nicht stimmen, denn ursprünglich standen sowohl der graue als auch der gelbe Biposto am Stand...
Gruß,

Jochen

Mein Auto: Abarth 595 Turismo, MJ 2015, Campovolo-Grau mit rotem Kit Estetico und schwarzen ESSEESSE Rädern!


Ringo Star

Mitgliedschaft beendet

16

Sonntag, 20. September 2015, 17:18

Und ursprünglich stand da kein Compe... Aber Samstag schon!
Kann nur das wiedergeben was die Hostess gesagt hat


Wenn du verschiedene Bilder im Netz anguckst gibt es Verschiedenen Konstellationen
Am Anfang standen beide bipostos dann nur der gelbe und jetzt nur der graue!

tom-71

Abarth-Fan

  • »tom-71« ist männlich

Beiträge: 65

Dabei seit: 11. August 2011

Wohnort: Wien Landstraße

Aktivitätspunkte: 330

W
-
T O M * *

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 20. September 2015, 19:01

Hallo zusammen am Freitag haben sich Nik und ich den gelben Biposto angesehen, am Samstag stand er nicht mehr da nur ein normaler Biposto, hat mich auch gewundert warum? Grüße Tom


„Ein Auto muss man zuerst träumen.“ ―Enzo Ferrari

Mein Abarth 124 spider: Costa Brava 1972 rot


szhgc12

Mitgliedschaft beendet

18

Sonntag, 20. September 2015, 20:12

@Tom-71, habe das am Samstag einem Jungen Mann von Abarth auch gefragt, aber es gab dazu keine schlüssige Erklärung. Weiteres konnte er mir auch nicht beantworten, welche Art von Diffsperre im gelbem Model verbaut ist..... Schade, wenn bei einem einzigen Kleinwagen der mehr als 40.000 Euro kostet, nicht mal technische Details vor Ort bekannt sind, zumal eh nur ein einziges ganz spezielles Model ausgestellt wird (war) und vorab auch noch davon die Abarthpresse mit "tatütata" berichtete. Und als Draufgabe wird das neue gelbe Biposto Modell am Samstag einfach entfernt und durch das längst bekannte graue Biposto-Model mit Dogringgetriebe ersetzt... Sozusagen wurde der Gelbe nur Fachbesucherpublikum präsentiert. Das Yamaha-Sondermodell war ein Witz...... Konnte nicht erkennen, was es vom 135PS Model unterscheidet - bis auf die Plakette hinten. Das war ein ganz normaler Einsteigerabarth...

Edit: dürfte 160PS haben :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »szhgc12« (20. September 2015, 21:04)


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich

Beiträge: 4 409

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 22365

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

19

Montag, 21. September 2015, 08:46

Der Stand auf der IAA war sehr ernüchternd. Vom Aussehen dachte ich anfangs, dass es sich lohnen würde dort hin zu gehen. Leider war der Biposto abgesperrt mit der Begründung, dass die Fenster raus fallen würden, wenn sich die Leute rein setzten würden. Ich dachte, ob ich mich verhört hätte. Abarth bietet ein Auto für 40.000€+ an und die Fenster fallen raus???
Das Gespräch mit dem Verkäufer hat mir dann den Rest gegeben. Er kannte sich null aus und wusste nicht mal die Hubraumgröße des Motors. Zudem beharrte er fest auf der Annahme, dass der Biposto 240 PS hätte.

Alles sehr enttäuschend, aber von Abarth ist man das mittlerweile schon gewohnt.

Gruß Apollo
»Apollo« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_0084.jpg
  • IMG_0088.jpg
  • IMG_0099.jpg

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MrHenry20 (21.09.2015)

BaisNatiC

Abarth-Meister

  • »BaisNatiC« ist männlich

Beiträge: 1 080

Dabei seit: 29. Mai 2010

Wohnort: Erftstadt

Aktivitätspunkte: 5445

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

20

Montag, 21. September 2015, 09:03

Oh man...
Das Carbonteil an der Stossstange vorne sieht so aus, als wenn der irgendwie macken hätte ?( 8|


Da fällt mir ein, vor 2 Jahren war ich auch auf der IAA.
Und da wollte ich mir am Abarth-Stand einen "Abarth-Skorpion-Anstecker" kaufen.



"ich hätte gern diesen Anstecker."

Verkäufer: " Gern! Der ist wirklich schön, der Krebs. "

"BITTE WAS!?!?!? " :cursing: :cursing: :cursing:

Da fällt dir nichts mehr zu ein X(

Mein Auto: Sieht aus wie ein normaler Punto, nur bissel anders.....


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!