Windschott500

MHS

Abarth-Fahrer

Beiträge: 111

Dabei seit: 20. April 2018

Aktivitätspunkte: 570

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

241

Montag, 15. Oktober 2018, 08:57

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich bin gespannt, ob man den neuen Gelb-Ton so häufig wie das Modena-Gelb sehen wird. Bevor ich darüber urteile, muss ich das mal mit eigenen Augen sehen. Das matte Grau, da weiß ich auch nicht so recht. Ich dachte, die Zeit der matten Lackierungen sei schon eher vorbei, aber auf den Bildern sieht es recht gut aus.

Moffa, ich mach dann mal ein Bild von meinem 595C, wenn er da ist, Campovolo mit schwarzem Verdeck kommt der Sache glaube ich recht nah ;)

Mein Abarth 595C: ist ein Competizione in Campovolo grau, dank Differenziale Autobloccante Meccanico schnell in den Kurven und einfach richtig gut


Moffa

Abarth-Schrauber

  • »Moffa« ist männlich

Beiträge: 317

Dabei seit: 11. Juli 2018

Aktivitätspunkte: 1660

Danksagungen: 108

  • Nachricht senden

242

Montag, 15. Oktober 2018, 09:16

Ich wollte die Akzente (Spiegel, Schriftzug und so) alle in dunkelgrau matt, da hätte das schwarz am Dach nicht so gut dazu gepasst. Ich bin eher so der "grau" Typ ... passt zu meinen Haaren und zum Bart :)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Mein Abarth 595: Competizione MTA


MHS

Abarth-Fahrer

Beiträge: 111

Dabei seit: 20. April 2018

Aktivitätspunkte: 570

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

243

Montag, 15. Oktober 2018, 09:23

Bei mir wird es das Kit estetico in Rot, mir war das "Oldschool"-Gefühl wichtig. Einen kleinen Moment der Entzückung hatte ich, als ich das erste Mal die roten Gurte gesehen habe. Auf die freue ich mich sehr!

Mein Abarth 595C: ist ein Competizione in Campovolo grau, dank Differenziale Autobloccante Meccanico schnell in den Kurven und einfach richtig gut


redtshirt

Abarth-Profi

  • »redtshirt« ist männlich

Beiträge: 571

Dabei seit: 24. August 2016

Aktivitätspunkte: 2945

Danksagungen: 316

  • Nachricht senden

244

Dienstag, 16. Oktober 2018, 14:38

ich habe mir heute mal das MY2019 angesehen. Ich hatte ja 20min Zeit, da der Kleine Winterreifen bekommen hat. Das grün stand da als Pista und einmal inkl. schwarzer Beklebung als Comp. In echt sieht es besser aus als auf den Bildern. Aber die schwarze Beklebung ist bei der Farbe ein muss, inkl. der schwarzen Bremse und schwarzen Felgen sah es gut aus. Am Pista hatte es irgendwie nicht gewirkt. Lag aber an fehlender Beklebung und die Felgen waren irgendwie nicht so schön. Die neue RM gefällt mir vom Klang und ich finde es gut dass man die Klappe öffnen und schließen kann. Die Optik ist aber nicht so mein Fall. Mal sehen wann ich das Gold sehe oder das matte grau.

Mein Abarth 595: Abarth 595 Comp.; ALFA ROMEO Giulietta; Subaru Impreza; 147 GTA


Glubschi

Abarth-Profi

  • »Glubschi« ist männlich

Beiträge: 682

Dabei seit: 19. Juni 2011

Wohnort: NRW DO

Aktivitätspunkte: 3465

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

245

Dienstag, 16. Oktober 2018, 19:40

Leider ist mir das grün auch zu blass, wirkt eher wie ein lindgrün. Ein giftigeres grün hätte mMn. deutlich besser gewirkt. Es passt aber zum rot, das ja auch ziemlich hell ist und in der Sonne fast wie rosa wirkt. ;)
La mia famiglia italiana :love:
Abarth 595C - Fiat 500 Luxus '72 - Vespa Primavera - Piaggio Ape50

Mein Abarth 595C: Turismo FL Serie 4 - 165 PS | MTA | Sabelt Leder | Navi 7" + Beats | Xenon | Record Monza | Abarth rot | Estetico schwarz | Tributo Ferrari Streifen schwarz | Abarth Kühlergrill Schriftzug silber | individualisiert mit diversen Stickern und Plaketten


Comp_595

Abarth-Profi

  • »Comp_595« ist männlich

Beiträge: 804

Dabei seit: 25. Juni 2016

Wohnort: Luxemburg

Aktivitätspunkte: 4095

Danksagungen: 248

  • Nachricht senden

246

Dienstag, 16. Oktober 2018, 19:55

Ich finde generell die Farben beim 595 « eigenartig ». Das rot ist kein knalliges rot und geht tatsächlich ins rosa rüber, das blau geht ins violette über. Jetzt das grün was auch nicht satt genug ist.

Mein Abarth 595: Competizione 595 MTA, Record grau, Kit Estetico schwarz, Sabelt Leder schwarz, OZ Ultraleggera, Navi 7", Beats


Tom!

Abarth-Meister

  • »Tom!« ist männlich

Beiträge: 1 339

Dabei seit: 24. Juli 2013

Wohnort: Rastatt

Aktivitätspunkte: 6870

Danksagungen: 854

  • Nachricht senden

247

Dienstag, 16. Oktober 2018, 20:59

Hiho...
wo es eben um die Farben geht... haben die Sicherheitsgurte in gelb und/oder rot irgendeinen unzulässigen Makel, welcher gegen den Einsatz in Serie3 spräche?
Und mal euphorisch begeistert bzw. positiv annehmend in den Raum gesponnen... könnte man die Farben nicht auch in ein und dem selben Fahrzeug mixen, z.B. gelb links und rot beim anderen links?
Grüße,
Tom!

Mein Abarth 595: Emi, Straciatella-weiß (zumindest um die Nase herum...) // gewandet in edler Lackversiegelung aus zweierlei Komponenten...Regenbrille von Ombrello...königlich bestuhlt... Stutzen von KW (Variante3)... Radwerk von OZ, ummantelt von einem Hauch Michelin... renovierte Kühltränke nebst Stalloptimierung mit Boxen für weitere 55 Zwerg-Rennponys aus dem Hause G-Tech ...Zahn-Implantate & -Stocher aus gleichem Hause ...sangesgestärkt durch Focal-coaching und das Rockford-Fosgate Trio ...sinnesgestärkt dank Simoni Racing!


inyafaze

Abarth-Schrauber

  • »inyafaze« ist männlich

Beiträge: 281

Dabei seit: 20. Juli 2018

Wohnort: Wien/Melk

Aktivitätspunkte: 1450

M E
-

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

248

Dienstag, 16. Oktober 2018, 21:42

Ich hab bei einem Händler mal nachgefragt, was der Tausch auf gelbe Gurte kosten würde. Er meinte € 500 ...pro Seite!
Hat jemand andere/bessere Infos?

Mein Abarth 595: Competizione my18, Spurplatten v/h 15 mm, DNA shortshifter, ragazzon komplett, orra intake, KW v1, HRE Krümmer, custom TD04, Wagner LLK,


MartiniRacingAbarth

Abarth-Meister

  • »MartiniRacingAbarth« ist männlich

Beiträge: 1 935

Dabei seit: 19. Oktober 2014

Wohnort: Nähe Dortmund

Aktivitätspunkte: 9820

Danksagungen: 582

  • Nachricht senden

249

Dienstag, 16. Oktober 2018, 22:33

800-1000 plus Einbau schätze ich ja auch locker.
Ziemlich verückt so was nachzurüsten, kein Interesse
das genauer nachzusehen.
Ist doch klar, jeder Gurt einzeln als Ersatzteil.
plus Einbau den der Händler machen muss, da ihr
die Gurtstraffer habt.

Mein Auto: Abarth 500 mit Pogea LB200 Kit, Pogea Monster Exhaust 63,5mm, GTech LLK EVO R,GTech Schaltwegverkürzung, ST XA Gewindefahrwerk -2,5 Grad Sturz VA,DNA Sturzplatten HA -2,5, OMP Querlenkerstrebe vorne, Koppelstangen verstärkt, DNA Treben seitlicher Hilfsrahmen, 4C Zündspulen, 390ccm Düsen, verstärkter Block mit beschichteten JE Kolben(Boden&Hemd) und ZRP Pleuel, Depo Racing 4-1, Nankang AR 1 Semi, Powerflex Buchsen beinahe überall ,VMAXX Bremse 330mm VA mit Stahlflex, Sparco REV2, Wiechers Clubsportbügel, OMP 4-Punkt Gurte, Assetto Corse Grill und vieles mehr...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Giftzwerg70 (17.10.2018)

Moffa

Abarth-Schrauber

  • »Moffa« ist männlich

Beiträge: 317

Dabei seit: 11. Juli 2018

Aktivitätspunkte: 1660

Danksagungen: 108

  • Nachricht senden

250

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 06:00

Die farbigen Gurte habe ich mir bei der Bestellung mal gespart - erinnert mich zu sehr an den Seicento Sporting von anno dazumal. Ist einfach nicht mein Ding.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moffa« (17. Oktober 2018, 06:30)

Mein Abarth 595: Competizione MTA



Pistazie

Abarth-Profi

  • »Pistazie« ist männlich

Beiträge: 831

Dabei seit: 6. Juni 2018

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 4230

Danksagungen: 225

  • Nachricht senden

251

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 06:25

Oh je :wacko: , das ist ja schon der 3. Fauxpas den du dir leistest

1. völlig falsche Aussenlackierung gewählt ^^

2. aufs schwarze Dach verzichtet :rolleyes:

3. bunte Gurte gespart ;(

Wollte dir denn keiner beim Kreuzchen machen helfen LOL

Mein Abarth 595: Pista mit Leder


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Moffa (17.10.2018), MartiniRacingAbarth (17.10.2018), ThisYear (17.10.2018)

Moffa

Abarth-Schrauber

  • »Moffa« ist männlich

Beiträge: 317

Dabei seit: 11. Juli 2018

Aktivitätspunkte: 1660

Danksagungen: 108

  • Nachricht senden

252

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 06:30

Haha ... ich war schon immer etwas "anders" :rotfl:

Mein Abarth 595: Competizione MTA


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MartiniRacingAbarth (17.10.2018), Pistazie (17.10.2018)

Comp_595

Abarth-Profi

  • »Comp_595« ist männlich

Beiträge: 804

Dabei seit: 25. Juni 2016

Wohnort: Luxemburg

Aktivitätspunkte: 4095

Danksagungen: 248

  • Nachricht senden

253

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 07:22

Würde auch keine farbigen Gurte bestellen. Wer Kinder hat, weiss wieso :rotfl:

Mein Abarth 595: Competizione 595 MTA, Record grau, Kit Estetico schwarz, Sabelt Leder schwarz, OZ Ultraleggera, Navi 7", Beats


ex-cento

Abarth-Fahrer

  • »ex-cento« ist männlich

Beiträge: 175

Dabei seit: 26. Oktober 2016

Wohnort: Korschenbroich

Aktivitätspunkte: 910

G V
-
A B 5 9 5

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

254

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 08:39

@Moffa

Der Seicento Sporting hatte keine farbigen (rote) Sicherheitsgurte. Die waren im Cinquecento Sporting verbaut!! Meine Tochter hat den Seicento Sporting von mir geerbt und da sind schwarze Sicherheitsgurte verbaut.

Gruß

Dirk S.

Mein Auto: Abarth 595 Competizione, Alfa Romeo GT 3.2 V6 24V, Alfa Romeo Spiter 2.0 TS


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MartiniRacingAbarth (17.10.2018)

Moffa

Abarth-Schrauber

  • »Moffa« ist männlich

Beiträge: 317

Dabei seit: 11. Juli 2018

Aktivitätspunkte: 1660

Danksagungen: 108

  • Nachricht senden

255

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 09:49

@ex-cento

Du hast Recht. Habe es verwechselt.



Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Mein Abarth 595: Competizione MTA


Moffa

Abarth-Schrauber

  • »Moffa« ist männlich

Beiträge: 317

Dabei seit: 11. Juli 2018

Aktivitätspunkte: 1660

Danksagungen: 108

  • Nachricht senden

256

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 09:52

Und ich habe übrigens nix gegen die alten Sportings. Waren sehr lustige Autos. Eine Bekannte hatte einen Turbo von Novitec - amüsante Sache.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Mein Abarth 595: Competizione MTA


MartiniRacingAbarth

Abarth-Meister

  • »MartiniRacingAbarth« ist männlich

Beiträge: 1 935

Dabei seit: 19. Oktober 2014

Wohnort: Nähe Dortmund

Aktivitätspunkte: 9820

Danksagungen: 582

  • Nachricht senden

257

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 18:52

Off Topic:
Ja das waren noch Zeiten, nach Cinquecento Sporting und Punto GT war der Seicento Sporting mein erster "Abarth" ;-)
Der Abarth Kit kam ab Werk, die Extras von MW Motorsport und der Turboumbau war noch von Merkur Tuning in Lichtenfels
die Helmut Gießls (jetzt Gtech) Kit von Novitec eingebaut haben...
Solange kenne ich also ungefähr schon Michael von MW, der Seicento war neu 1998, wie die Zeit vergeht...
ich sehe gerade das Musik extrem wichtig war damals, man fuhr auch gerne Aluminium im Fussraum;-)

Gruß,
Marco
»MartiniRacingAbarth« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_9235.JPG
  • IMG_9236.JPG
  • IMG_9237.JPG
  • IMG_9238.JPG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MartiniRacingAbarth« (17. Oktober 2018, 19:41)

Mein Auto: Abarth 500 mit Pogea LB200 Kit, Pogea Monster Exhaust 63,5mm, GTech LLK EVO R,GTech Schaltwegverkürzung, ST XA Gewindefahrwerk -2,5 Grad Sturz VA,DNA Sturzplatten HA -2,5, OMP Querlenkerstrebe vorne, Koppelstangen verstärkt, DNA Treben seitlicher Hilfsrahmen, 4C Zündspulen, 390ccm Düsen, verstärkter Block mit beschichteten JE Kolben(Boden&Hemd) und ZRP Pleuel, Depo Racing 4-1, Nankang AR 1 Semi, Powerflex Buchsen beinahe überall ,VMAXX Bremse 330mm VA mit Stahlflex, Sparco REV2, Wiechers Clubsportbügel, OMP 4-Punkt Gurte, Assetto Corse Grill und vieles mehr...


Moffa

Abarth-Schrauber

  • »Moffa« ist männlich

Beiträge: 317

Dabei seit: 11. Juli 2018

Aktivitätspunkte: 1660

Danksagungen: 108

  • Nachricht senden

258

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 19:27

Ja ... waren sehr lustige Zeiten.

Mein 156er Alfa von Novitec zu der Zeit hatte auch mindestens 20 Zusatz PS durch den Subwoofer :)

Und immer die Motorhaube auf, wenn wir irgendwo geparkt haben mit den Alfas und Fiats :D

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Mein Abarth 595: Competizione MTA


Moffa

Abarth-Schrauber

  • »Moffa« ist männlich

Beiträge: 317

Dabei seit: 11. Juli 2018

Aktivitätspunkte: 1660

Danksagungen: 108

  • Nachricht senden

259

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 19:27

PS ... COOLES AUTO

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Mein Abarth 595: Competizione MTA


alex68

Abarth-Profi

  • »alex68« ist männlich

Beiträge: 528

Dabei seit: 4. März 2017

Wohnort: Katzwinkel / Eifel

Aktivitätspunkte: 2695

* * *
-
A 5 9 5

Danksagungen: 106

  • Nachricht senden

260

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 20:20

Der Sporting MSC hatte Rote Kreppschlaufen, die man um die Gurte lagen. (wie auch das Rote Blaupunkt Radio)

habe ich in meinem original Sporting drin.
..Bild könnte ich machen

"Es gibt nur eine Geschwindigkeit, meine" ( Riddick)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alex68« (17. Oktober 2018, 20:27)

Mein Abarth 595: 595 Turismo MTA, 05/2017. 165 PS, Abarth Rot, Estetico Weiß, Vollausgestattet,


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MartiniRacingAbarth (17.10.2018)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!