Autohaus Renck-Weindel KG

egu#633

Abarth-Professor

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 860

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 14735

Danksagungen: 1628

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 15. August 2018, 14:10

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

...abwarten, bei einzelnen Händlern - will man den Aussagen hier im Forum glauben - soll die Bestellung möglich sein.
Offiziell, auf den öffentlich zugänglichen Portalen ist noch kein Modelljahrgang 2019 ersichtlich.
Soll sich aber nur noch um Tage oder Wochen handeln ;)


Es warten noch einige Interessenten darauf....würde mal beim Händler deines Vertrauens nachhacken :thumbsup:
Viel Erfolg!

Glubschi

Abarth-Profi

  • »Glubschi« ist männlich

Beiträge: 682

Dabei seit: 19. Juni 2011

Wohnort: NRW DO

Aktivitätspunkte: 3465

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 15. August 2018, 17:15

Also die farbigen Gurte in rot würde ich meinem echt gönnen wollen. 8)

Die Monza sieht auch nicht übel aus.

Mal gucken, wann das kommt.
La mia famiglia italiana :love:
Abarth 595C - Fiat 500 Luxus '72 - Vespa Primavera - Piaggio Ape50

Mein Abarth 595C: Turismo FL Serie 4 - 165 PS | MTA | Sabelt Leder | Navi 7" + Beats | Xenon | Record Monza | Abarth rot | Estetico schwarz | Tributo Ferrari Streifen schwarz | Abarth Kühlergrill Schriftzug silber | individualisiert mit diversen Stickern und Plaketten


schmunzel

Abarth-Professor

  • »schmunzel« ist männlich

Beiträge: 1 982

Dabei seit: 2. August 2008

Aktivitätspunkte: 10580

Danksagungen: 172

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 15. August 2018, 18:06

halten wir mal fest
wieso nehmen die das gelb raus und ein neues rein? das modene gelb ist doch perfekt
das grün könnte steil aussehen, muss man aber mal im orginal auf einem auto sehen.
matt lacke sind total out. :P

die RM könnte gut sein und endbindet einen davon sich andere Endrohre zu besorgen.
Ich finde leider die aktuelle RM sieht einfach sche.. aus
regensensor und autolicht... nett wenn man es hat, das vermisst man aber auch erst wenn man es kennt.

Mein Auto: Renault Megane RS TrackEdition und 595 Competizione mit Gtech Kram usw.


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Pistazie

Abarth-Profi

  • »Pistazie« ist männlich

Beiträge: 831

Dabei seit: 6. Juni 2018

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 4230

Danksagungen: 225

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 15. August 2018, 20:33

Die Lizenzgebühr an Ferrari für das Modena Gelb müsste
erneuert werden. Fiat spart sich jetzt das Geld und macht
sein eigenes Gelb. Warum wohl hat das Modena Gelb einen
derart hohen Aufpreis gefordert. Wir sprechen hier immerhin
nur von einem normalen Einschichtlack, wenn auch einem
Schönen :!:

Mein Abarth 595: Pista mit Leder


Andi_Ka

Abarth-Fahrer

  • »Andi_Ka« ist männlich

Beiträge: 153

Dabei seit: 12. Januar 2018

Wohnort: Bonn

Aktivitätspunkte: 775

B N
-
* * * * *

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 15. August 2018, 22:24

Habe es gerade auch auf Fratzenbuch gesehen. Ob die RM nochmal so eine Zulassung in Deutschland bekommt?


Ich vermute, daß das Dank EU gar nicht nötig ist. Was in einem EU-Land die Zulassung erhält, ist automatisch auch in allen anderen zugelassen. Von daher mag das gehen. Die ABE von der aktuellen RM kommt aus Luxemburg, wenn ich das Dokument richtig lese.

Analog dazu kann man sich auch den Fall Autpilot bei Tesla ansehen. Vom KBA hätte das System so niemals seinen Segen bekommen, weil es den deutschen Anforderungen nicht ansatzweise genügt. Tesla hat aber seine Modelle mit Autopilot für Europa in den Niederlanden abnehmen lassen. Die hatten keine Bedenken. Daher dürfen diese Autos EU-weit mit Autopilot ausgerüstet sein und auch fahren.

Mein Abarth 595: 595 Competizione Serie 3 in Podio Blau - 17" O.Z. Ultraleggera ET 37 in Crystal Titanium mit Spurplatten 3 mm VA / 5 mm HA


MartiniRacingAbarth

Abarth-Meister

  • »MartiniRacingAbarth« ist männlich

Beiträge: 1 935

Dabei seit: 19. Oktober 2014

Wohnort: Nähe Dortmund

Aktivitätspunkte: 9820

Danksagungen: 582

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 15. August 2018, 22:35

Die Lizenzgebühr an Ferrari für das Modena Gelb müsste
erneuert werden. Fiat spart sich jetzt das Geld und macht
sein eigenes Gelb. Warum wohl hat das Modena Gelb einen
derart hohen Aufpreis gefordert. Wir sprechen hier immerhin
nur von einem normalen Einschichtlack, wenn auch einem
Schönen :!:


Lizenzgebühren für Lack?

Was für ein Quatsch;-)

Mein Auto: Abarth 500 mit Pogea LB200 Kit, Pogea Monster Exhaust 63,5mm, GTech LLK EVO R,GTech Schaltwegverkürzung, ST XA Gewindefahrwerk -2,5 Grad Sturz VA,DNA Sturzplatten HA -2,5, OMP Querlenkerstrebe vorne, Koppelstangen verstärkt, DNA Treben seitlicher Hilfsrahmen, 4C Zündspulen, 390ccm Düsen, verstärkter Block mit beschichteten JE Kolben(Boden&Hemd) und ZRP Pleuel, Depo Racing 4-1, Nankang AR 1 Semi, Powerflex Buchsen beinahe überall ,VMAXX Bremse 330mm VA mit Stahlflex, Sparco REV2, Wiechers Clubsportbügel, OMP 4-Punkt Gurte, Assetto Corse Grill und vieles mehr...


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JB747 (15.08.2018), honolulu (04.09.2018)

ThisYear

Mitglied

Beiträge: 14

Dabei seit: 6. Juli 2018

Aktivitätspunkte: 70

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

47

Montag, 3. September 2018, 12:44

Habe ich soeben gefunden. :D

Einfach übersetzen lassen, ging soweit ganz gut mit Google Translate.

Zu sehen sind unter anderem die neuen Farben, Infos zur Monza und einige andere Sachen. Freue mich schon riesig auf unseren und hoffe man kann zeitnahe bestellen :thumbsup:


http://motori.quotidiano.net/autoemotone…-gamma-2019.htm


Mittlerweile ist er auch in grün direkt auf der Abarth Seite zu bewundern. Einfach unter Modelle und dann Compe auswählen. Im Konfigurator ist aber noch nichts drin.

https://youtu.be/-NgWr3nzs5U

Am Ende des Videos ist das neue grau und grün zu sehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ThisYear« (3. September 2018, 13:15)

Mein Auto:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

egu#633 (03.09.2018)

HaPf

Abarth-Fahrer

  • »HaPf« ist männlich

Beiträge: 126

Dabei seit: 9. Juni 2017

Wohnort: Ruhrpott

Aktivitätspunkte: 645

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

48

Montag, 3. September 2018, 14:48

Wie gut das ich meinen in Modena Gelb habe. Das neue Gelb sieht ehr aus wie Gold. :025:
Muss man aber wohl in echt und unter Sonnenlicht sehen. Aber auf den Bildern wäre das nicht meins.
Mens Agitat Molem

Mein Abarth 595:


modena gelb 595

Mitgliedschaft beendet

49

Montag, 3. September 2018, 15:19

ECHTES LEDER WÄRE SCHÖN !!!!

.....und nicht NUR Leder Imitat - siehe Kleingedruckt Konfigurator.

Somit wird der Kunde vera...... !

Man Denkt / bestellt Leder und bekommt Kunstleder - oder sehe ich da was falsch.

Chrissibua

Abarth-Schrauber

  • »Chrissibua« ist männlich

Beiträge: 239

Dabei seit: 7. Juli 2018

Wohnort: Kempten

Aktivitätspunkte: 1255

Danksagungen: 87

  • Nachricht senden

50

Montag, 3. September 2018, 20:36

@thisyear: Danke für den Link. Die Google Übersetzung ist wirklich ein zusätzlicher Genuss. Zitat zum Sperrdifferenzial:“Diese Ausrüstung ermöglicht es Ihnen, die Flugbahn noch genauer zu schließen und die Effizienz der Fährtenbearbeitung zu verbessern.“ :rotfl:

Mein Abarth 595: Competizione 2017,... mit allem was Spaß macht....



Speedbär

Abarth-Profi

  • »Speedbär« ist männlich

Beiträge: 923

Dabei seit: 19. August 2016

Wohnort: OWL

Aktivitätspunkte: 4720

Danksagungen: 373

  • Nachricht senden

51

Montag, 3. September 2018, 21:21

Wie gut das ich meinen in Modena Gelb habe. Das neue Gelb sieht ehr aus wie Gold. :025:
Muss man aber wohl in echt und unter Sonnenlicht sehen. Aber auf den Bildern wäre das nicht meins.

Gestern habe ich einen La Ferrari gesehen in einer Art "gelb metallic"?!, schwer zu beschreiben: sollte es dieser Farbton werden - dann nur noch diese Farbe...
Keep Racing

Speedbär



The difference between men and boys is the price of their toys - Malcom Forbes

Mein Auto: Abarth 595 competizione, nero scorpion metallic, und auf dem Weg ein ganz besonderer zu werden...


Hoelzchen

Abarth-Profi

  • »Hoelzchen« ist männlich

Beiträge: 746

Dabei seit: 15. Oktober 2013

Wohnort: Nürnberg

Aktivitätspunkte: 3750

- *
-
* * * * *

Danksagungen: 323

  • Nachricht senden

52

Montag, 3. September 2018, 21:54

Wer's noch nicht gesehen hat =>

https://www.abarth.com/abarth-595-competizione

Mein Abarth 595C: Abarth 595C Competizione (FL) m. Koni; podioblau; Leder Cuoio (braun); rote Bremssättel; 10 mm vo., 15 mm hi.; G-Tech-Leistungskit EVO 200; G-Tech-Auspuffanl. GT550-ST 114; G-Tech-Federnsatz 30 mm; G-TECH langer 5. Gang; Hifi-System "Beats" m. Subwoofer; Klimaautomatik; Uconnect 7"; Sitzheiz., usw.; zuvor 6 Jahre Abarth 500C EsseEsse m. Koni; Grigio Record; Abarth-Kit Estetico Bianco; Leder Cuoio (braun); rote Bremssättel; Dynamics 18-Zöller m. 15mm vo./hi.; Cadamuro-Kotflügel; G-Tech-Leistungskit GS-Evo; G-Tech 200-Zeller Kat; G-Tech-Auspuffanl. GT550-ST 100; Klarglasrückleuchten; Hifi-System "Interscope" m. Subwoofer; Klimaautomatik; 6,1"-Pioneer-Touchscreenradio m. Navi + Rückfahr-Camera; Zemco-Pilotomat; Sitzheiz., MAL m. Kühlung


Degimon

Abarth-Profi

  • »Degimon« ist männlich

Beiträge: 495

Dabei seit: 4. November 2013

Wohnort: Bayern

Aktivitätspunkte: 2500

* * *
-
* 6 9 5

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

53

Montag, 3. September 2018, 22:31

[quote='Speedbär','index.php?page
Gestern habe ich einen La Ferrari gesehen in einer Art "gelb metallic"?!, schwer zu beschreiben: sollte es dieser Farbton werden - dann nur noch diese Farbe...[/quote]



Hallo Speedbär

das ist dann wohl das Gelb das ich habe :D
Kennst ja meinen Abarth, hast du auch schon in echt gesehen.
Kannst ja nochmal in meiner Galerie die Bilder ankucken

Viele Grüße

Wolfgang
Abarth fahren ist eine Lebenseinstellung

Mein Abarth 695: ABARTH 695 Rivale,Nr 1833, Bilstein B8 Fahrwerk, Scheiben hinten nachgedunkelt, Englische Nebelschlussleuchte, Competizione Felgen, Audi A2 1.4 TDI


Donlazlo

Mitglied

  • »Donlazlo« ist männlich

Beiträge: 24

Dabei seit: 1. Juli 2018

Aktivitätspunkte: 125

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

54

Dienstag, 4. September 2018, 10:48

jetzt wurde übrigens auch die deutsche Abarth Homepage angepasst, allerdings auch hier ohne den Konfigurator.

Bilde ich mir das ein aber enthält der Soundcheck jetzt schon den Sound der neuen Record-Monza Anlage?

Klingt irgendwie leiser ?( , kann aber auch täuschen.

Gruß

Nachtrag: Die Seite bei den Kollegen aus Österreich wurde noch nicht aktualisiert und benutzt das gleiche Soundfile, also abwarten.

Mein Abarth 595: Competizione


MBA595

Mitglied

  • »MBA595« ist männlich

Beiträge: 14

Dabei seit: 12. April 2018

Wohnort: Schweiz

Aktivitätspunkte: 85

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

55

Dienstag, 4. September 2018, 11:05

PAr nette Neuigkeiten! Vorallem Grau Matt gefällt mir sehr gut!! :D Würde ich wahrscheinlich nehmen!

Mein Abarth 595: Grigio Record, Bremssattel Gelb, Supersport 17", Sabelt etc.


Pistazie

Abarth-Profi

  • »Pistazie« ist männlich

Beiträge: 831

Dabei seit: 6. Juni 2018

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 4230

Danksagungen: 225

  • Nachricht senden

56

Dienstag, 4. September 2018, 11:05

ECHTES LEDER WÄRE SCHÖN !!!!

.....und nicht NUR Leder Imitat - siehe Kleingedruckt Konfigurator.

Somit wird der Kunde vera...... !

Man Denkt / bestellt Leder und bekommt Kunstleder - oder sehe ich da was falsch.

Ich bilde mir ein, dass es in meiner Kiste nach Leder riecht. Somit wäre es zumindest eine Teillederausstattung.

Seitenwangen und Rückseite werden doch selbst bei Premiummarken mittlerweile nicht mehr mit Echtleder bezogen.


Gut so, die armen Rinder ;(

Mein Abarth 595: Pista mit Leder


Pistazie

Abarth-Profi

  • »Pistazie« ist männlich

Beiträge: 831

Dabei seit: 6. Juni 2018

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 4230

Danksagungen: 225

  • Nachricht senden

57

Dienstag, 4. September 2018, 11:10

@MBA595

ich bekomme bei Mattgrau echt die Krise, und ich verstehe diesen Trend nicht.

Mal von der Pflegebedürftigkeit und vom Reparaturverhalten losgelöst,

sieht dieser Lack immer irgendwie traurig aus. Da kann sich die -`O´- noch so anstrengen.

Mein Abarth 595: Pista mit Leder


nalo

Abarth-Fahrer

  • »nalo« ist weiblich

Beiträge: 97

Dabei seit: 4. September 2018

Wohnort: Amberg

Aktivitätspunkte: 500

* *
-
* 5 9 5

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

58

Dienstag, 4. September 2018, 11:52

Da freue ich mich doch meinen noch in Trofeo bestellt zu haben.
Ich weine gerade fast, ich kann meinen erst nächstes Jahr bestellen und für mich war sofort klar, dass ich diese Farbe will. ;(
Wann der Lack rausgenommen wird kann man wahrscheinlich nicht vorhersehen, richtig?
ich bekomme bei Mattgrau echt die Krise, und ich verstehe diesen Trend nicht.
Ich auch nicht..

Mein Abarth 595: Compe MTA Record Grau MY19 | Ap Fahrwerk | Sparco Assetto Gara | G-Tech Blenden


modena gelb 595

Mitgliedschaft beendet

59

Dienstag, 4. September 2018, 12:01

ECHTES LEDER WÄRE SCHÖN !!!!

.....und nicht NUR Leder Imitat - siehe Kleingedruckt Konfigurator.

Somit wird der Kunde vera...... !

Man Denkt / bestellt Leder und bekommt Kunstleder - oder sehe ich da was falsch.

Ich bilde mir ein, dass es in meiner Kiste nach Leder riecht. Somit wäre es zumindest eine Teillederausstattung.

Seitenwangen und Rückseite werden doch selbst bei Premiummarken mittlerweile nicht mehr mit Echtleder bezogen.


Gut so, die armen Rinder ;(
Echt LEDER sind nur LENKRAD, SCHALTSACK & HANDBREMSHEBEL event. noch am "TACHO"

Alles andere an SITZEN & TÜRARMLEHNEN ist KUNSTLEDER - HOCHWERTIGES LEDERIMITAT

Steht im kleingedruckten, Prospekt oder Konfikurator - siehe *

MartiniRacingAbarth

Abarth-Meister

  • »MartiniRacingAbarth« ist männlich

Beiträge: 1 935

Dabei seit: 19. Oktober 2014

Wohnort: Nähe Dortmund

Aktivitätspunkte: 9820

Danksagungen: 582

  • Nachricht senden

60

Dienstag, 4. September 2018, 12:26

Da freue ich mich doch meinen noch in Trofeo bestellt zu haben.
Ich weine gerade fast, ich kann meinen erst nächstes Jahr bestellen und für mich war sofort klar, dass ich diese Farbe will. ;(
Wann der Lack rausgenommen wird kann man wahrscheinlich nicht vorhersehen, richtig?
ich bekomme bei Mattgrau echt die Krise, und ich verstehe diesen Trend nicht.
Ich auch nicht..


doch, das kann man:
seit dem 13.06. mit Schliessung MY18 Euro6b schon nicht mehr bestellbar und die Bestellöffnung für MY19 erfolgt direkt ohne Trofeo grau.

Gruß,
Marco

Mein Auto: Abarth 500 mit Pogea LB200 Kit, Pogea Monster Exhaust 63,5mm, GTech LLK EVO R,GTech Schaltwegverkürzung, ST XA Gewindefahrwerk -2,5 Grad Sturz VA,DNA Sturzplatten HA -2,5, OMP Querlenkerstrebe vorne, Koppelstangen verstärkt, DNA Treben seitlicher Hilfsrahmen, 4C Zündspulen, 390ccm Düsen, verstärkter Block mit beschichteten JE Kolben(Boden&Hemd) und ZRP Pleuel, Depo Racing 4-1, Nankang AR 1 Semi, Powerflex Buchsen beinahe überall ,VMAXX Bremse 330mm VA mit Stahlflex, Sparco REV2, Wiechers Clubsportbügel, OMP 4-Punkt Gurte, Assetto Corse Grill und vieles mehr...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

nalo (04.09.2018)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!