Augustin Group

Donlazlo

Mitglied

  • »Donlazlo« ist männlich

Beiträge: 24

Dabei seit: 1. Juli 2018

Aktivitätspunkte: 125

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

61

Dienstag, 4. September 2018, 12:44

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich hatte zum Glück die Info mit den Betriebsferien und das die Lieferung über die Ferien deutlich länger dauern würde.
Das Trofeo aus dem Programm fliegt wusste ich zum Zeitpunkt der Bestellung gar nicht. Das war übrigens am 12.06. :D

Würde mich echt interessieren wie viele im Juni noch in Trofeo für Deutschland produziert wurden.

Mein Abarth 595: Competizione


Uwe_Woellner

Abarth-Fahrer

  • »Uwe_Woellner« ist männlich

Beiträge: 160

Dabei seit: 3. Februar 2016

Aktivitätspunkte: 885

* * *
-
* * * *

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

62

Dienstag, 4. September 2018, 20:28

Mein Auto: 695 Biposto Rosso Officina (Serie aber abgestimmt auf 215PS, 382NM)


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pistazie (04.09.2018), ThisYear (04.09.2018), egu#633 (05.09.2018), Giftzwerg70 (05.09.2018)

ThisYear

Mitglied

Beiträge: 14

Dabei seit: 6. Juli 2018

Aktivitätspunkte: 70

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

63

Dienstag, 4. September 2018, 20:41

Was mich mal interessieren würde ist, ob die matte Farbe auch für den Compe wählbar ist. Liest sich iwie so, als ob sie lediglich für den Turismo bestimmt ist.

Mein Auto:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Donlazlo (05.09.2018)

Pistazie

Abarth-Profi

  • »Pistazie« ist männlich

Beiträge: 831

Dabei seit: 6. Juni 2018

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 4230

Danksagungen: 225

  • Nachricht senden

64

Dienstag, 4. September 2018, 21:31

Danke für die geballte Info Uwe :top:

Mein Abarth 595: Pista mit Leder


inyafaze

Abarth-Schrauber

  • »inyafaze« ist männlich

Beiträge: 281

Dabei seit: 20. Juli 2018

Wohnort: Wien/Melk

Aktivitätspunkte: 1450

M E
-

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

65

Mittwoch, 5. September 2018, 11:57

jetzt wurde übrigens auch die deutsche Abarth Homepage angepasst, allerdings auch hier ohne den Konfigurator.

Bilde ich mir das ein aber enthält der Soundcheck jetzt schon den Sound der neuen Record-Monza Anlage?

Klingt irgendwie leiser ?( , kann aber auch täuschen.

Gruß

Nachtrag: Die Seite bei den Kollegen aus Österreich wurde noch nicht aktualisiert und benutzt das gleiche Soundfile, also abwarten.


Angeblich haben die neuen zusätzlich einen Partikelfilter. Daher vermutlich auch etwas leiser

Mein Abarth 595: Competizione my18, Spurplatten v/h 15 mm, DNA shortshifter, ragazzon komplett, orra intake, KW v1, HRE Krümmer, custom TD04, Wagner LLK,


Moffa

Abarth-Schrauber

  • »Moffa« ist männlich

Beiträge: 317

Dabei seit: 11. Juli 2018

Aktivitätspunkte: 1660

Danksagungen: 108

  • Nachricht senden

66

Mittwoch, 5. September 2018, 12:05

Ich habe die Woche noch einen Termin um den Compe endlich zu bestellen.

Mal sehen, wo ich die Häkchen setze bei den neuen Optionen.

Aber entweder volle Hütte oder nur das Nötigste ... mal sehen.

Was ich auf jeden Fall will sind die Leder/Alcantara Sabelts, das 7 Zoll Navi und Xenon. Der Rest ... mal gucken.

Die neue RM ist für mich perfekt. Früh können die Nachbarn ausschlafen und auf Arbeit muss ja auch nicht jeder hören, wann ich komme und gehe.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Mein Abarth 595: Competizione MTA


EvoOlli

Abarth-Fan

  • »EvoOlli« ist männlich

Beiträge: 71

Dabei seit: 14. Juni 2018

Wohnort: Westerwald

Aktivitätspunkte: 380

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

67

Mittwoch, 5. September 2018, 12:52



Angeblich haben die neuen zusätzlich einen Partikelfilter. Daher vermutlich auch etwas leiser


Ich glaube, das ist Blödsinn, welcher ja nur in den Zeitungsartikeln steht, nicht in dem Artikel von Abarth selbst.
Da der Motor ein Saugrohreinspritzer ist, braucht er keinen Partikelfilter. Die (wie so oft ahnungslosen) Schreiberlinge haben wahrscheinlich 6d Temp mit Partikelfilter gleichgesetzt.
Grüße aus dem Westerwald

Oliver

Mein Abarth 595: Competizione Modena Gelb


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MartiniRacingAbarth (05.09.2018)

inyafaze

Abarth-Schrauber

  • »inyafaze« ist männlich

Beiträge: 281

Dabei seit: 20. Juli 2018

Wohnort: Wien/Melk

Aktivitätspunkte: 1450

M E
-

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

68

Mittwoch, 5. September 2018, 17:20

Hat mir ein Händler erzählt letzte Woche. Ob es stimmt weiß ich natürlich nicht

Mein Abarth 595: Competizione my18, Spurplatten v/h 15 mm, DNA shortshifter, ragazzon komplett, orra intake, KW v1, HRE Krümmer, custom TD04, Wagner LLK,


egu#633

Abarth-Professor

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 869

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 14780

Danksagungen: 1637

  • Nachricht senden

69

Mittwoch, 5. September 2018, 17:44

...nun auch bei Auto Motor und Sport aktualisiert...

Bin echt auf das Gelb und Grün gespannt - habe nur ich das Gefühl, dass das Grün je nach Artikel verschieden erscheint :pfeifen:

ThisYear

Mitglied

Beiträge: 14

Dabei seit: 6. Juli 2018

Aktivitätspunkte: 70

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

70

Freitag, 7. September 2018, 14:11

Konfigurieren ist nun möglich. Viel Spaß :thumbsup:

Mein Auto:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

nalo (07.09.2018)


Moffa

Abarth-Schrauber

  • »Moffa« ist männlich

Beiträge: 317

Dabei seit: 11. Juli 2018

Aktivitätspunkte: 1660

Danksagungen: 108

  • Nachricht senden

71

Freitag, 7. September 2018, 15:13

Ich habe gerade einen Compe bestellt ...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Mein Abarth 595: Competizione MTA


Andy Abarth

Abarth-Profi

  • »Andy Abarth« ist männlich

Beiträge: 722

Dabei seit: 25. Juni 2018

Aktivitätspunkte: 3795

- V I B
-
6 9 5

Danksagungen: 326

  • Nachricht senden

72

Freitag, 7. September 2018, 16:29

Gratulation !!!!! :top:
Gruß
Andy

Mein Abarth 695: Rivale 695 175th Anniversary Limited Edition (040/175) Limousine


Moffa

Abarth-Schrauber

  • »Moffa« ist männlich

Beiträge: 317

Dabei seit: 11. Juli 2018

Aktivitätspunkte: 1660

Danksagungen: 108

  • Nachricht senden

73

Freitag, 7. September 2018, 16:56

... und ich habe dieses ganze Sensorenzeug mal weggelassen.

Nur die Sabelts in Leder Alcantara, Xenon und Navi. Licht/Wischer kann ich selbst einzuschalten und ein Auto mit 3,66m Länge kann ich auch ohne PDK einparken.

Jetzt heißt es halt warten

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Mein Abarth 595: Competizione MTA


egu#633

Abarth-Professor

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 869

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 14780

Danksagungen: 1637

  • Nachricht senden

74

Freitag, 7. September 2018, 17:13

Gratuliere - sehr gute Entscheidung, bleiben noch die Fragen: Handschalter und welche Farbe :?: :top:

Moffa

Abarth-Schrauber

  • »Moffa« ist männlich

Beiträge: 317

Dabei seit: 11. Juli 2018

Aktivitätspunkte: 1660

Danksagungen: 108

  • Nachricht senden

75

Freitag, 7. September 2018, 17:18

MTA in Campovolo plus Supersportfelgen

Mein Abarth 595: Competizione MTA


Moffa

Abarth-Schrauber

  • »Moffa« ist männlich

Beiträge: 317

Dabei seit: 11. Juli 2018

Aktivitätspunkte: 1660

Danksagungen: 108

  • Nachricht senden

76

Freitag, 7. September 2018, 17:20

Falls es Fragen gibt ... das MTA passt in seiner Unperfektheit finde ich sehr gut zum rotzigen kleinen Ding.
Ein Doppelkuppler wäre fast zu geschmeidig ... meine Meinung halt.

Mein Abarth 595: Competizione MTA


nalo

Abarth-Fahrer

  • »nalo« ist weiblich

Beiträge: 97

Dabei seit: 4. September 2018

Wohnort: Amberg

Aktivitätspunkte: 500

* *
-
* 5 9 5

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

77

Freitag, 7. September 2018, 18:07

Bei mir wirds auch ein Automatik :)

Blöde Frage mal wieder von mir: Sehe ich das richtig, dass die normalen Sitze nicht mehr höhenverstellbar sind? Also der Fahrersitz? Weil ich das unter dem Punkt "Komfort und Funktion" extra auswählen kann, zwar für 0€, aber dann muss ich Ledersitze nehmen?!

Mein Abarth 595: Compe MTA Record Grau MY19 | Ap Fahrwerk | Sparco Assetto Gara | G-Tech Blenden


Andy Abarth

Abarth-Profi

  • »Andy Abarth« ist männlich

Beiträge: 722

Dabei seit: 25. Juni 2018

Aktivitätspunkte: 3795

- V I B
-
6 9 5

Danksagungen: 326

  • Nachricht senden

78

Freitag, 7. September 2018, 18:09

@Moffa: Hätte persönlich überhaupt nix dagegen den kleinen Teufel auch mit MTA zu fahren :top:
Generell der Vorteil bei einem Abarth ist ,das man noch ziemlich geerdet mit dem Fahrzeug ist.
Da kriegt man noch einiges Mit zum Glück.

Deshalb gibts ja auch einige Puristen hier,die nur das notwendigste brauchen (was ich auch durchaus nachvollziehen kann)
Die wollen endlich mal wieder "selber" fahren :)

Und ja: Die Wartezeit ist grausam,aber man wird beim ersten Motorstart für alles entschädigt,versprochen !!! :thumbsup:

Gruß
Andy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andy Abarth« (7. September 2018, 18:14)

Mein Abarth 695: Rivale 695 175th Anniversary Limited Edition (040/175) Limousine


Moffa

Abarth-Schrauber

  • »Moffa« ist männlich

Beiträge: 317

Dabei seit: 11. Juli 2018

Aktivitätspunkte: 1660

Danksagungen: 108

  • Nachricht senden

79

Freitag, 7. September 2018, 18:28

Sowas ... gerde mein Auto mal konfiguriert.

Gar keine Kiegsbemalung mehr als Standard. Ich wollte es eigentlich in matt grau.

Aber kann man ja notfalls selbst noch anbringen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Mein Abarth 595: Competizione MTA


MartiniRacingAbarth

Abarth-Meister

  • »MartiniRacingAbarth« ist männlich

Beiträge: 1 935

Dabei seit: 19. Oktober 2014

Wohnort: Nähe Dortmund

Aktivitätspunkte: 9820

Danksagungen: 582

  • Nachricht senden

80

Freitag, 7. September 2018, 18:44

100 Euro Aufpreis für matt grau.
Optional 6WW bei Competizione.
Für den Preis in der Qualität kaum selbst zu lösen.
Und Gewährleistung drauf;-)

Mein Auto: Abarth 500 mit Pogea LB200 Kit, Pogea Monster Exhaust 63,5mm, GTech LLK EVO R,GTech Schaltwegverkürzung, ST XA Gewindefahrwerk -2,5 Grad Sturz VA,DNA Sturzplatten HA -2,5, OMP Querlenkerstrebe vorne, Koppelstangen verstärkt, DNA Treben seitlicher Hilfsrahmen, 4C Zündspulen, 390ccm Düsen, verstärkter Block mit beschichteten JE Kolben(Boden&Hemd) und ZRP Pleuel, Depo Racing 4-1, Nankang AR 1 Semi, Powerflex Buchsen beinahe überall ,VMAXX Bremse 330mm VA mit Stahlflex, Sparco REV2, Wiechers Clubsportbügel, OMP 4-Punkt Gurte, Assetto Corse Grill und vieles mehr...


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!