Windschott500

Moffa

Abarth-Schrauber

  • »Moffa« ist männlich

Beiträge: 317

Dabei seit: 11. Juli 2018

Aktivitätspunkte: 1660

Danksagungen: 108

  • Nachricht senden

121

Mittwoch, 12. September 2018, 05:53

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Und die neue RM klingt m.E. super.
Gar nicht mal leiser, nicht so krawallig! Erwachsen halt. Bin hin und weg :love:

???
Wo gehört ? Habe ich was verpasst ?

Mein Abarth 595: Competizione MTA


Pistazie

Abarth-Profi

  • »Pistazie« ist männlich

Beiträge: 831

Dabei seit: 6. Juni 2018

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 4230

Danksagungen: 225

  • Nachricht senden

122

Mittwoch, 12. September 2018, 06:01

Und die neue RM klingt m.E. super.
Gar nicht mal leiser, nicht so krawallig! Erwachsen halt. Bin hin und weg :love:


:( Gerade das Krawallige gefällt mir so. Wie definierst Du denn "nicht so krawallig" überhaupt?



Gleichmäßiger halt. Unsere alte Anlage verändert ja schon mal die Tonlage.

Z.B. beim Lösen der Kupplung an der Ampel. Zumindest bei meinem.

Musst du dir mal selber anhören.

Die ersten Autos fliegen ja gerade bei den Händlern ein.

Und die Endrohre sehen auch wertiger aus.

Mein Abarth 595: Pista mit Leder


Moffa

Abarth-Schrauber

  • »Moffa« ist männlich

Beiträge: 317

Dabei seit: 11. Juli 2018

Aktivitätspunkte: 1660

Danksagungen: 108

  • Nachricht senden

123

Mittwoch, 12. September 2018, 16:01


Musst du dir mal selber anhören.



Na gut ... das kann ich ja zum Glück "demnächst" (wann immer das genau ist) jeden Tag.
Deswegen zum Dealer fahren, verkürzt die gefühlte Wartezeit nicht wirklich.
Ich dachte, es gibt evtl. schon irgendwo ein Video.

Mein Abarth 595: Competizione MTA


tim006e

Abarth-Schrauber

  • »tim006e« ist männlich

Beiträge: 335

Dabei seit: 13. April 2016

Wohnort: 4310 Rheinfelden Schweiz

Aktivitätspunkte: 1745

---
-
A G . * * *
-

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

124

Mittwoch, 12. September 2018, 22:24

vieleicht gefällt euch die farbe hier wieder besser....garage mit künstlichem licht....XD


Degimon

Abarth-Profi

  • »Degimon« ist männlich

Beiträge: 495

Dabei seit: 4. November 2013

Wohnort: Bayern

Aktivitätspunkte: 2500

* * *
-
* 6 9 5

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

125

Donnerstag, 13. September 2018, 05:41

Mir gefällt die Farbe :)

Sieht auf dem Foto aus wie meine Farbe an meiner Spoilerlippe des Stoßfängers :D
Abarth fahren ist eine Lebenseinstellung

Mein Abarth 695: ABARTH 695 Rivale,Nr 1833, Bilstein B8 Fahrwerk, Scheiben hinten nachgedunkelt, Englische Nebelschlussleuchte, Competizione Felgen, Audi A2 1.4 TDI


Wolfmother71

Abarth-Schrauber

  • »Wolfmother71« ist männlich

Beiträge: 291

Dabei seit: 29. Oktober 2017

Wohnort: Gustavsburg

Aktivitätspunkte: 1470

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

126

Donnerstag, 13. September 2018, 08:36

Schön giftig.:-)


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Mein Abarth 595C: Ventilkappen, Lederüberzug Sonnenblenden, Lederüberzug Handbremse, Edelstahlringe für Klima/Boxen/Spiegeleinstellung, Sonnenblenden Seitenscheiben hinten, LED Innenraumbeleuchtung Italienfarben, Sportluftfilter, Eibach Pro Kit Federn, Aufkleber Skorpion vorne, Aufkleber 595 Sitze, 595 Edelstahl Badge Heck, Rerun Edelstahlschriftzug Heck, Edelstahl Skorpion rot Heckdiffuso


TOM-595C

Abarth-Professor

  • »TOM-595C« ist männlich

Beiträge: 2 830

Dabei seit: 4. Februar 2016

Wohnort: Aachen

Aktivitätspunkte: 14350

---- A C
-
D C

Danksagungen: 884

  • Nachricht senden

127

Donnerstag, 13. September 2018, 15:53

:love:

Jetzt fehlt nur noch Jägermeister-Orange im Abarth-Portfolio.

Gruß
Tom
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )


Comp_595

Abarth-Profi

  • »Comp_595« ist männlich

Beiträge: 804

Dabei seit: 25. Juni 2016

Wohnort: Luxemburg

Aktivitätspunkte: 4095

Danksagungen: 248

  • Nachricht senden

128

Donnerstag, 13. September 2018, 16:27

Ich kann mich nicht so richtig mit der Farbe anfreunden. Mal live sehen...

Mein Abarth 595: Competizione 595 MTA, Record grau, Kit Estetico schwarz, Sabelt Leder schwarz, OZ Ultraleggera, Navi 7", Beats


Don595

Abarth-Profi

  • »Don595« ist männlich

Beiträge: 609

Dabei seit: 21. August 2017

Wohnort: Celle

Aktivitätspunkte: 3095

- C E
-
* * * *
- C E
-
* * * *

Danksagungen: 352

  • Nachricht senden

129

Donnerstag, 13. September 2018, 16:31

Danke Tim :top:,
sieht deutlich lebendiger aus als auf den
anderen Fotos.
Sag mal wo bekommst du die Bilder her?
N Bekannten in Polen? :D

Gruß
Dennis

Mein Auto: Abarth 595 - Klein und schwarz... Abarth 695 - Biposto in grau


Pistazie

Abarth-Profi

  • »Pistazie« ist männlich

Beiträge: 831

Dabei seit: 6. Juni 2018

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 4230

Danksagungen: 225

  • Nachricht senden

130

Donnerstag, 13. September 2018, 18:29

Schön giftig.:-)


Ja, der Stachel des Skorpions :top:
Solche Hochgefühle hätte ich das letzte Mal bei der Präsentation vom Scirocco in geckogrün :!:

Mein Abarth 595: Pista mit Leder



Donlazlo

Mitglied

  • »Donlazlo« ist männlich

Beiträge: 24

Dabei seit: 1. Juli 2018

Aktivitätspunkte: 125

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

131

Donnerstag, 13. September 2018, 23:22

Moin zusammen,
auf der deutsche Abarth Homepage ist mittlerweile der Soundcheck mit der neuen RM-Anlage zu hören.
Mir persöhnlich gefällts überhaupt nicht, aber ist ja bekanntlich alles Geschmackssache.

Mein Abarth 595: Competizione


Moffa

Abarth-Schrauber

  • »Moffa« ist männlich

Beiträge: 317

Dabei seit: 11. Juli 2018

Aktivitätspunkte: 1660

Danksagungen: 108

  • Nachricht senden

132

Freitag, 14. September 2018, 06:31

Dieser Soundcheck hat bei mir irgendwie noch nie funktioniert - egal welcher Rechner und welcher Browser. Da kommt bei mir keinerlei Ton. Jedenfalls beim Competizione und Pista. Der normale 595 und der 124 gehen.
Edit: Es gehen bei mir die neuen Competizione und Pista Sounds nicht - die alten z.B. auf der schweizer Seite gehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Moffa« (14. September 2018, 07:08)

Mein Abarth 595: Competizione MTA


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Chrissibua (14.09.2018)

Seppo

Abarth-Meister

  • »Seppo« ist männlich

Beiträge: 1 057

Dabei seit: 20. April 2017

Wohnort: Niederbayern

Aktivitätspunkte: 5415

Danksagungen: 307

  • Nachricht senden

133

Freitag, 14. September 2018, 07:54

Ja, das ist die moderne Welt - am Handy geht der Soundcheck, aber am PC nicht. *kopfschüttel*

Mein Abarth 595: 595 Competizione MTA seit Juni 2017, Modena gelb, Estetico schwarz, Sabelt Stoff schwarz, Antenne in der Scheibe, Navi 7", Parksensoren, 17" Super Sport


Speedbär

Abarth-Profi

  • »Speedbär« ist männlich

Beiträge: 923

Dabei seit: 19. August 2016

Wohnort: OWL

Aktivitätspunkte: 4720

Danksagungen: 373

  • Nachricht senden

134

Freitag, 14. September 2018, 11:31

:love:

Jetzt fehlt nur noch Jägermeister-Orange im Abarth-Portfolio.

Gruß
Tom
Da kommt man der Ford ST und RS Fraktion immer näher mit ihrem ninja-grün und electric-orange :rotfl: LOL :beifall:
Keep Racing

Speedbär



The difference between men and boys is the price of their toys - Malcom Forbes

Mein Auto: Abarth 595 competizione, nero scorpion metallic, und auf dem Weg ein ganz besonderer zu werden...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ThisYear (14.09.2018)

Fabien299

Abarth-Fan

  • »Fabien299« ist männlich

Beiträge: 45

Dabei seit: 26. Mai 2016

Aktivitätspunkte: 255

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

135

Freitag, 14. September 2018, 12:13

Mir gefällt das Grün ,vorallem harmoniert das mit Schwarz ganz gut :thumbup:
Gruß
Fabien

Mein Auto: Abarth 595C Turismo in Rot , Bi Xenon, Beats, Licht und Regensensor, Rote Bremse und Schwarzes Leder, POGEA Monster Exhaust , BONALUME RS Short Shifter, soon AP Gewindefahrwerk


Moffa

Abarth-Schrauber

  • »Moffa« ist männlich

Beiträge: 317

Dabei seit: 11. Juli 2018

Aktivitätspunkte: 1660

Danksagungen: 108

  • Nachricht senden

136

Freitag, 14. September 2018, 12:17


Ja, das ist die moderne Welt - am Handy geht der Soundcheck, aber am PC nicht. *kopfschüttel*
Bei mir geht der Competizione es nirgends ... Rechner, Laptop, Tablet, Handy

Mein Abarth 595: Competizione MTA


Angelo595

Abarth-Fahrer

  • »Angelo595« ist männlich

Beiträge: 108

Dabei seit: 29. März 2018

Wohnort: Wiener Neustadt

Aktivitätspunkte: 580

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

137

Freitag, 14. September 2018, 12:23

:love:

Jetzt fehlt nur noch Jägermeister-Orange im Abarth-Portfolio.

Gruß
Tom
Da kommt man der Ford ST und RS Fraktion immer näher mit ihrem ninja-grün und electric-orange :rotfl: LOL :beifall:


Finde die beiden Farben beim RS richtig schön vorallem das Orange würde ich sehr reizend an einem abarth finden :thumbup:

Mein Abarth 595: 595 Pista , Bombardone 2.0 , Handgerührt, Sieht aus wie eine Biene ist aber schneller!


tim006e

Abarth-Schrauber

  • »tim006e« ist männlich

Beiträge: 335

Dabei seit: 13. April 2016

Wohnort: 4310 Rheinfelden Schweiz

Aktivitätspunkte: 1745

---
-
A G . * * *
-

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

138

Freitag, 14. September 2018, 14:30

monza 2.0


egu#633

Abarth-Professor

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 860

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 14735

Danksagungen: 1628

  • Nachricht senden

139

Freitag, 14. September 2018, 17:01

@Angelo 595

bitte sehr - aufgenommen vor wenigen Tagen in Monte-Carlo anlässlich unserer Ausfahrt :top:
Der nette Kollege hat allerdings an seinem Abarth sehr `rumgebastelt` - aber die Farbe passt...
Grüsse - Dani
»egu#633« hat folgende Bilder angehängt:
  • abarth_orange (1).JPG
  • abarth_orange (2).JPG

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Angelo595 (14.09.2018), TOM-595C (17.09.2018)

Rennsemmel595

Mitgliedschaft beendet

140

Freitag, 14. September 2018, 17:08

Der Auspuff lenkt extrem von der Farbe ab :rotfl:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andi_Ka (14.09.2018)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!