Charly47

Abarth-Profi

  • »Charly47« ist männlich

Beiträge: 838

Dabei seit: 16. März 2009

Wohnort: Rhein-Hunsrück-Kreis

Aktivitätspunkte: 4400

Danksagungen: 204

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Februar 2018, 10:49

Oldtimer ab Werk

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

hier ein Link was Fiat-Chrysler so vor hat.
https://www.auto-motor-und-sport.de/news…mpaign=interval

LG Gerd

Mein Abarth 500: "Corsa topi"; 135PS; Rosso Officina; Skydome


egu#633

Abarth-Professor

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 862

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 14745

Danksagungen: 1629

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Februar 2018, 12:23

...andere Marken haben diesen lukrativen Markt schon längst entdeckt ;)
Das Vorhaben finde ich gut, jeder Oldie der auf die Strasse kommt erfreut mein Herz :top:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

highgate

Mitgliedschaft beendet

3

Dienstag, 13. Februar 2018, 12:40

Das Vorhaben finde ich gut, jeder Oldie der auf die Strasse kommt erfreut mein Herz :top:



Gilt, auf jeden Fall für mich, aber nur für "echte" Oldtimer.

AbarthMader

Abarth-Schrauber

  • »AbarthMader« ist männlich

Beiträge: 280

Dabei seit: 7. Dezember 2016

Wohnort: Eltville

Aktivitätspunkte: 1420

- R UE D
-
F L *

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 13. Februar 2018, 17:20

Die Idee ist sicherlich nicht schlecht, so wie ich die FCA jedoch kenne werden die Fahrzeuge wahrscheinlich weit über "normalen" Marktpreisen liegen !!!
Viele Hersteller machen schon seit Jahren Riesen Umsätze mit ihrer Vergangenheit, aber fahre mal zum freundlichen Fiat Partner und versuche mal für einen 15 Jahre alten Fiat ein Rücklichtglas zu bestellen 8|

Mein Abarth 595: Abarth 595 Conpetizione Serie 4, Estetico schwarz, Leder schwarz nix Sabelt, Beats, Xenon, Brembo gelb....


egu#633

Abarth-Professor

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 862

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 14745

Danksagungen: 1629

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 13. Februar 2018, 17:42

Schnäppchen wird man mit Sicherheit keine machen können und solange einige reiche Geldesel Autos oder besser gesagt Oldtimer als Investment sehen ist das mit den marktgerechten Preisen eh wunschdenken ;) Leider, leider....

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!