A.Barth

Abarth-Schrauber

  • »A.Barth« ist männlich

Beiträge: 218

Dabei seit: 8. Januar 2009

Wohnort: D

Aktivitätspunkte: 1305

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 21. Juni 2009, 12:08

SportAuto: Die sportlichsten Autos 2009

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Über 10.000 Leserinnen und Leser der Autozeitschrift Sport Auto wählten aus 260 sportlichen Fahrzeugen (aufgeteilt in 16 Serien- und zehn Tuningklassen) die schnellsten und sportlichsten Autos des Jahres 2009. In der Kleinwagen Kategorie kommt der 500er Abarth auf einen zweiten Platz. Der GPA auf Platz vier. Ist doch in Ordnung, wie ich finde. Der Renault Clio mit 203 PS ist weit abgeschlgen, das überrascht.


Kategorie Kleinwagen

1. Mini
2. Abarth 500 Esseesse
3. Opel Corsa OPC

Auf den weiteren Plätzen: Abarth Grande Punto, Alfa Romeo MiTo 1.4 TB, Citroën C2 1.6 Ti-VCT, Ford Fiesta 1.6 Ti-VCT, Mitsubishi Colt CZT Ralliart, Peugeot 207 RC 175 THP, Renault Clio RS, 203 PS, 1998 cm³, Seat Ibiza Cupra, 180 PS, Suzuki Swift 1600 Sport, 125 PS

Quelle: AlfaVisione.net

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 182

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42135

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 21. Juni 2009, 23:38

Na also, geht doch!

Daß der MINI nicht vom Platz zu stoßen ist, war wohl klar. Die Zuklassungszahlen sind eben eine andere Welt..

DucatiKai

Mitgliedschaft beendet

3

Donnerstag, 2. Juli 2009, 21:15

Dafür stehen die Mini´s auch an jeder Ecke, unsere muß man suchen ;)

Gruß aus Mainz
Kai

AbarthGP

Abarth-Schrauber

  • »AbarthGP« ist männlich

Beiträge: 188

Dabei seit: 27. November 2008

Wohnort: Göttingen/Northeim

Aktivitätspunkte: 1000

  • Nachricht senden

4

Freitag, 3. Juli 2009, 09:58

So soll es sein :)! Qualität hat sich schon immer durchgesetzt! Es lebe ABARTH! ;)

Hajo

Abarth-Fahrer

  • »Hajo« ist männlich

Beiträge: 114

Dabei seit: 9. November 2008

Wohnort: Oberkrämer

Aktivitätspunkte: 625

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Freitag, 3. Juli 2009, 11:07

Tja leider kennen viele den Abarth 500 noch nicht, sonst wäre der Mini nicht auf Platz 1. Ich habe schon ein paar Mini Faherer erlebt, die ganz neidisch auf meinen Kleinen geschaut haben.

Aber es soll den Mini gegönnt sein, so schlecht ist er auch nicht.
Liebe Grüße
Hajo


Abarth Club Berlin

schmunzel

Abarth-Professor

  • »schmunzel« ist männlich

Beiträge: 1 982

Dabei seit: 2. August 2008

Aktivitätspunkte: 10580

Danksagungen: 172

  • Nachricht senden

6

Freitag, 3. Juli 2009, 14:31

wobei man fairerweise ja sagen muss das der mini JCW auch nicht an jeder ecke steht.

Mein Auto: Renault Megane RS TrackEdition und 595 Competizione mit Gtech Kram usw.


MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 182

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42135

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 5. Juli 2009, 22:00

Zitat

Original von schmunzel
wobei man fairerweise ja sagen muss das der mini JCW auch nicht an jeder ecke steht.

Stimmt vollkommen.

Batti

Abarth-Schrauber

  • »Batti« ist männlich

Beiträge: 349

Dabei seit: 13. Januar 2010

Wohnort: Bonn

Aktivitätspunkte: 1755

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 20. Januar 2010, 15:28

Abgesehen davon wissen auch die wenigsten (zumeist Frauen), dass man den Mini fast jede Woche in die Werkstatt schieben kann, weil der so zuverlässig ist :D
:evil: Ich weiß wo der Hase lang läuft :evil:

Tobi GPAB

Abarth-Professor

Beiträge: 2 298

Aktivitätspunkte: 11720

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 231

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 20. Januar 2010, 15:41

Zitat

Original von Batti
Abgesehen davon wissen auch die wenigsten (zumeist Frauen), dass man den Mini fast jede Woche in die Werkstatt schieben kann, weil der so zuverlässig ist :D


Ähm, ich glaub da gibt´s aber auch paar ABARTH´s die fast jede Woche in der Werke stehen :denk:

Les dich mal durchs Forum. ;)

Mein Abarth 595: Competizione


szhgc12

Mitgliedschaft beendet

10

Mittwoch, 20. Januar 2010, 19:45

Das gibt es bei fast jeder Automarke, egal wie teuer.....


FoxMulder

Abarth-Profi

  • »FoxMulder« ist männlich

Beiträge: 687

Dabei seit: 25. Mai 2009

Wohnort: BaWue

Aktivitätspunkte: 3515

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 20. Januar 2010, 20:27

Zitat

Original von Batti
Abgesehen davon wissen auch die wenigsten (zumeist Frauen), dass man den Mini fast jede Woche in die Werkstatt schieben kann, weil der so zuverlässig ist :D


Dritter Mini, keine Probleme. Und wenn doch mal was sein sollte bekomme ich dort ein 1A Kulanzverhalten, nach jedem Werkstattbesuch ruft zwar das QM an und fragt nach Zufriedenheit mit der Werke, es ist aber so, dass sich dort echt auch was rührt wenn man die entsprechenden Kommentare raushaut.

Das vermisse ich bei Fiat.

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich

Beiträge: 8 182

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: Muenchen

Aktivitätspunkte: 42135

*
-
* * * * *

Danksagungen: 296

  • Nachricht senden

12

Freitag, 22. Januar 2010, 16:47

Zitat

Original von Tobi GPAB
Ähm, ich glaub da gibt´s aber auch paar ABARTH´s die fast jede Woche in der Werke stehen :denk:

Les dich mal durchs Forum. ;)


:moment: *mal-unauffällig-meld'*

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!