schmunzel

Abarth-Professor

  • »schmunzel« ist männlich

Beiträge: 1 982

Dabei seit: 2. August 2008

Aktivitätspunkte: 10580

Danksagungen: 172

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 30. September 2008, 12:37

weiss jemand was über den bisherigen erfolg von abarth?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

ich hab gestern mit einem verkäufer gesprochen und was der so gesagt hat klang nicht besonders zufrieden.
die nachfrage nach dem GPA ist wohl hinter ihren erwartungen geblieben, vom SS kit ganz zu schweigen und auch die nachfrage nach dem 500 abarth soll nicht so gigantisch sein, allerdings besser als beim GPA

p.s. vom SS kit sollen eurpaweit 600 stück lanziert worden sein *gg* laut abarth. woot fahr ich ja ein seltenes autochen..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schmunzel« (30. September 2008, 13:31)

Mein Auto: Renault Megane RS TrackEdition und 595 Competizione mit Gtech Kram usw.


Abarthmen

Abarth-Meister

  • »Abarthmen« ist männlich

Beiträge: 1 158

Dabei seit: 27. Juni 2008

Wohnort: Italien

Aktivitätspunkte: 5920

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 30. September 2008, 13:13

In Italien ist der Erfolg weit über den Erwartungen beim GPA und auch beim 500A.
Der kit ESSESSE läuft in Italien schleppend 1. wegen des Preises 2. weil es immer noch Probleme bei der Zulassung des ESSESSE Kits gibt!
ABARTH! La puntura dello scorpione

GPA, 4 Jahre alt und noch nie muede!
Powered by G-Tech

Mein Abarth Grande Punto:


White_Scorpion

Abarth-Meister

  • »White_Scorpion« ist männlich

Beiträge: 1 303

Dabei seit: 7. Juni 2008

Wohnort: Schweiz

Aktivitätspunkte: 6680

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 30. September 2008, 13:23

In der Schweiz läuft der Verkauf auch sehr gut. Auf jeden Fall kurven schon einige Abarth durch die Gegend. Nur einen 500er habe ich bis jetzt noch nicht rumfahren sehen. Ist aber auch erst lanciert worden!

Mein Abarth Grande Punto: Abarth Grande Punto Serie 1 // Abarth 124 Spider Limited//bald 695 Rivale


schmunzel

Abarth-Professor

  • »schmunzel« ist männlich

Beiträge: 1 982

Dabei seit: 2. August 2008

Aktivitätspunkte: 10580

Danksagungen: 172

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 30. September 2008, 13:30

müst ihr schweizer immer so komische wörter benutzen wie lanciert und aplaziert und töff und und und überhaupt *gggg*

Mein Auto: Renault Megane RS TrackEdition und 595 Competizione mit Gtech Kram usw.


sessantanove

Abarth-Fahrer

Beiträge: 185

Dabei seit: 9. September 2008

Wohnort: Luzern

Aktivitätspunkte: 980

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 30. September 2008, 16:23

Doch am Samstag habe ich den ersten 500 Abarth in Mendrisio gesehen... 8)

Würde mir selber auch sehr gefallen... :angel: :angel:

dwooning

Abarth-Profi

  • »dwooning« ist männlich

Beiträge: 507

Dabei seit: 3. Juli 2008

Aktivitätspunkte: 2625

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 30. September 2008, 16:39

also ich finde den verkauf schon sehr positiv ich verkaufe die autos eigendlich relativ gut natürlich auch den gp abarth klar besser gehts immer ist aber doch überall so oder ???
und dafür das wir bislang noch keine werbung geschaltet haben ist die resolnantz sehr gut für mich persöhnlich aufjedenfall

johnboydeluxe

Abarth-Fahrer

  • »johnboydeluxe« ist männlich

Beiträge: 163

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Lensahn (Holstein)

Aktivitätspunkte: 860

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 30. September 2008, 17:30

Ich find das garnicht schlecht das nicht soviele verkauft werden.
so hab ich mehr das gefühl nen Unikat zu fahrn^^
und ein wunder ist es ja nicht für ne marke die so unbekannt geworden ist machen die verdammt wenig werbung.
ich hoffe die drücken den preis vom SS so bei 3000 euro würd ich auch zugreifen^^

Abarthigdriver

Abarth-Meister

  • »Abarthigdriver« ist männlich

Beiträge: 1 189

Dabei seit: 7. August 2008

Wohnort: Frankfurt a.M.

Aktivitätspunkte: 6160

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 30. September 2008, 19:15

ich hab gehört, das der verkauf des gpa etwas zurückgegangen sein soll, seit dem der 500a erhältlich ist, aber ansich soll die nachfrage doch ganz gut bei uns in deutschland sein.

ich weiss nicht wie lange man auf nen gpa warten muss bei bestellung aber beim 500erter dauerets ja angeblich 4 monate! ...das sagt ja einiges aus. :D



gruss AD
500 ABARTH

Extras bis jetzt:
-BMC Lufftfilter vom esseesse
-H&R Federn 20/35

Weitere Planung:
- Distanzscheiben

Mace

Abarth-Schrauber

  • »Mace« ist männlich

Beiträge: 323

Dabei seit: 27. Juni 2008

Wohnort: Hockenheim

Aktivitätspunkte: 1750

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 30. September 2008, 19:16

wir sind auf alle Fälle bei 587 verkauft ss-sätzen. war bei meinem Händler da standen gerate 2 ss-kits
Ich sollte mein Avatar ändern ;( Abarth 500 docuto-D :)

Mein Abarth 500:


schmunzel

Abarth-Professor

  • »schmunzel« ist männlich

Beiträge: 1 982

Dabei seit: 2. August 2008

Aktivitätspunkte: 10580

Danksagungen: 172

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 30. September 2008, 20:06

glaube GPA kannst du sofort haben. hier in köln stehen allein drei oder vier normale und ein ss zum sofortigen mitnehmen.

Mein Auto: Renault Megane RS TrackEdition und 595 Competizione mit Gtech Kram usw.



Internaldlx

Abarth-Profi

  • »Internaldlx« ist männlich

Beiträge: 891

Dabei seit: 27. Juni 2008

Wohnort: Graz

Aktivitätspunkte: 4770

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 30. September 2008, 23:18

in Graz kannste auf deinen GPA 2 Monate warten :(
RECHT AUF WERBUNG
;)!

ICEMAN77

Mitgliedschaft beendet

12

Sonntag, 5. Oktober 2008, 18:18

Ich habe zwei Kits mit einer Nummer über 600 gesehen. Also denke ich mal das es da kein Limit gibt, allerdings finde ich das der "normale" GPA schon oft zusehen ist, aber der esseesse eher sellten ist und ich hoffe das bleibt so! Gut für jeden der einen hat.

Ich selber habe die Kit Nr.582

Gibt es nicht Zulassungstabellen oder so?! Was sagen die anwesenden Händler hier und was sagt Abarth selber?!

Grüße.

iowa85

Abarth-Schrauber

  • »iowa85« ist männlich

Beiträge: 316

Dabei seit: 23. Juli 2008

Wohnort: Neuss

Aktivitätspunkte: 1655

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 5. Oktober 2008, 19:51

unter welchem marke ist der abarth denn im fahrzeugschein eingetragen???

hab noch keinen deshalb die frage!

schmunzel

Abarth-Professor

  • »schmunzel« ist männlich

Beiträge: 1 982

Dabei seit: 2. August 2008

Aktivitätspunkte: 10580

Danksagungen: 172

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 5. Oktober 2008, 21:03

hersteller: fiat
typ: punto abarth

Mein Auto: Renault Megane RS TrackEdition und 595 Competizione mit Gtech Kram usw.


bln_chris

Abarth-Schrauber

  • »bln_chris« ist männlich

Beiträge: 240

Dabei seit: 10. Juli 2008

Wohnort: BERLIN

Aktivitätspunkte: 1245

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 5. Oktober 2008, 23:01

RE: weiss jemand was über den bisherigen erfolg von abarth?

Also mein Händler sagt der verkauf läuft gut GPA , GPA SS , 500 Abarth !!! :D

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!