neuner-500

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

1

Sonntag, 26. Februar 2012, 22:18

500 Abarth Clubsportbügel

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Forumgemeinschaft!

nun kommt mein Clubsportbügel unter den Hammer, da ein Fahrzeugwechsel ansteht!

Der Bügel war gesamt 3 Monate im Einsatz! (leichte Kratzer an der linken hinteren Strebe!) die Passgenauigkeit ist super! der Einbau war in nur 20 Minuten geschafft! (Grundwissen vom Aufbau des Fahrzeugs sollte vorhanden sein!)

Lieferumfang mit sämtlichen Zubehör, was benötigt wird!

Eine Eintragung beim TÜV ist kein Problem!

Der Bügel kann gerne in München besichtigt werden!

Eine Abholung ist erwünscht, der Bügel kann als Sperrgut versendet werden!

OVP des Herstellers waren damals 950€, nun ist dies allerdings Verhandlungssache!

Grüße, Michael!
»neuner-500« hat folgendes Bild angehängt:
  • 380981_252002164858475_100001460815160_673166_2797904_n.jpg

Folienheini

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

2

Montag, 27. Februar 2012, 08:50

Ist der mit Tüv-Gutachten oder FIA Gutachten ?

Wäre interessiert :-)

Grüße

Dirk

nardoo

Moderator

  • »nardoo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 873

Dabei seit: 19. August 2010

Wohnort: Herrsching

Aktivitätspunkte: 14535

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

3

Montag, 27. Februar 2012, 10:28

Warum Fahrzeugwechsel???? :huh:
Muß man eigentlich neue Löcher bohren? Oder sind die meisten schon vorhanden von der Rückbank??

lg
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

neuner-500

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

4

Montag, 27. Februar 2012, 12:13

Hallo Jungs,

Ein materialgutachten ist von der Firma Cardiff erhältlich! (Hersteller des Bügels!)
Die Eintragung kostet bei uns in München 68€!

Die vier Verschraubungen werden hergenommen und dann müssen im Unterboden sechs weiter löcher gebohrt, verschraubt und versiegelt werden! (alles was ihr braucht, Schrauben, gegensätzen, etc. Wird mitgeliefert!

szhgc12

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

5

Montag, 27. Februar 2012, 14:42

Auch in Österreich ist der Bügel mit dem Materialgutachten eintragungsfähig :top:

lG

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Domuno (27.02.2012)

neuner-500

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

6

Montag, 27. Februar 2012, 16:54

Hallo Nik,

danke für die Info an alle!

PS: der Bügel ist verkauft! Thema kann geschlossen werden!

Danke!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!