Italiatec

bestia500

Abarth-Fan

  • »bestia500« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 82

Dabei seit: 1. September 2010

Wohnort: Luxemburg

Aktivitätspunkte: 495

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 28. Februar 2012, 09:57

Felgen Tausch

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe gemeinschaft wollte mal nachfragen wer interesse an diesem Felgentausch hat.

Ich bin besitzer des ersten Bildes und möchte die gegen die des zweiten Bildes wechseln (D.H. die 17" Mehrspeichen gegen die 17" vom 500 C 5 Speichen)



Bei Interesse alles reinposten danke.....
»bestia500« hat folgende Bilder angehängt:
  • Felge 1.jpg
  • Felge 2.jpg
...Abarth what else, Abarth's zähmen die Strasse...

MaDoXx

Abarth-Fahrer

  • »MaDoXx« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 102

Dabei seit: 1. November 2011

Wohnort: Neu-Ulm

Aktivitätspunkte: 550

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 4. März 2012, 23:47

Hey Hey,
So gehts ja nicht:)) auf dem ersten Bild ist mein abarth zu sehen als er noch beim Händler stand:) wo hast du denn das Bild her wenn ich fragen darf?

Mfg

Mein Abarth 500:


bestia500

Abarth-Fan

  • »bestia500« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 82

Dabei seit: 1. September 2010

Wohnort: Luxemburg

Aktivitätspunkte: 495

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. März 2012, 17:57

Hy,
hehe war auf google ich hab überall die felgen einzeln gesucht aber ohne erfolg aber wenn es dich stört nehme das bild raus...
mfg
...Abarth what else, Abarth's zähmen die Strasse...

MaDoXx

Abarth-Fahrer

  • »MaDoXx« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 102

Dabei seit: 1. November 2011

Wohnort: Neu-Ulm

Aktivitätspunkte: 550

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. März 2012, 18:35

hey,

nein stört mich nicht im geringsten fand es eig ganz witzig aber gott sei dank sieht er nicht mehr so aus^^


mfg

Mein Abarth 500:


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!