Augustin Group

Cinqueturbo500

Mitgliedschaft beendet

• Keine Bewertung

1

Mittwoch, 2. November 2016, 19:02

Umgebauter Luftfilterkasten

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi

ich missbrauche den threat hier einfach mal, sorry!
Jemand Interesse an meinem umgebauten Lufikasten (siehe Bilder unten)?! Tausch gegen orginalen Kasten+orginalen Luftfilter wäre machbar.

Viele Grüße

Joel was meinst mit vor dem Turbo entdrosseln? Habe das HG AirIntake ebenso verbaut. Durchmesser müsste ja gegeben sein.
Abgedichtet ists auch, sieht man nur nicht auf dem Bild. BMW Scheibenkleber bringts ;)

Hi

UMS: das 'Rohr raus....und dort wo das Rohr drin steckt ist eine Stufe,diese komplett rausfräsen....

Hier nochmal der Luftfilterdeckel......es wurde noch ein kleiner Radius mit 75mm Durchmesser angebracht. An der Stelle ist der eigentliche Steg, der vom 58/65mm Röhrchen stehen bleibt.

Der Deckel hat somit 70mm anstelle der 58mm Durchlass

SERIE:

Apollo

Moderator

• »Apollo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Aktivitätspunkte: 21920

- L M
-
W I * *

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. November 2016, 19:34

Verschoben in den Marktplatz.

Gruß Apollo

Mein Abarth Punto Evo: Esseesse mit Blubbern, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter, Wiechers Domstrebe, Lüftungsschlitze, Hifi Ausbau, Semi Slicks auf 17 Zöllern, Tracktimer mit 10hz GPS

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!