Verkaufe GPA Original lenkrad

Partner:
Feiertag?
  • Biete hier mein Lenkrad zum verkauf an.


    Es stammt aus meinem GPA und war 1 Jahr verbaut. 7654km Um Genau zu sein. Sollte auch ohne weiteres bei einem Fiat Grande Punto oder Bravo passen.


    Das Lenkrad wird als gebraucht verkauft und so wie auf dehn bilder zu sehen ist also mit leichten Gebrauchs spuren und OHNE Airbag und sämtlichen Zier blenden.


    Preis: 200 Euro vhb

  • Airbag würd ich meinen eigenen nehmen, hab ja nen grande, und da sich an meinem lenkrad oben das leder wellt such ich n anderes.
    Also du bist dir 100 pro sicher das man die blenden bei fiat einzeld bekommt? wenn ja dann bin ich interessiert :)

  • Delli, wie willst du den Airbag von deinem Lenkrad weg bekommen ohne irgendwas zu beschädigen?
    Dachte das geht nicht so ohne weiteres?


    Und was für Blenden meinst du?
    Kannst doch die von deinem Lenkrad weiterbenutzen da du ja auch die Taster am Lenkrad tauschen musst (also von deinem Lenkrad weg und an das Abarth Lenkrad ran).

  • ganz einfach, batterie abklemmen, warten, mit 2 imbusschlüsseln von hinten durch die 2 löcher im lenkrad drücken und die klipse treffen damit der airbag rausspringt, kabel ab und bei seite legen, habs ja schließlich gelernt ;)
    Ich meine die blende die unten am lenkrad ist, die 2 mit den tasten würde ich von meinem übernehmen.

  • unteres Zierstück
    71754516 + ca. 16 Euro


    gesamter Tausch dauert ca. 15 Minuten....

  • Mich würde interessieren was du Anstatt dem Original Lenkrad verbaut hast! ;)


    lg

    FORTUNE FAVOURS THE BRAVE


    HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!