Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Autohaus Weiss

Hajö

Administrator

  • »Hajö« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 594

Dabei seit: 4. Juni 2008

Wohnort: Korntal

Aktivitätspunkte: 9680

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 187

  • Nachricht senden

1

Samstag, 13. Oktober 2012, 21:12

Abarth Club München: Homepage / Club & Stammtisch Seiten im Forum!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

ab heute gibt es offizielle Club & Stammtisch Seiten bei uns im Forum!

Jeder Club oder Stammtisch kann sich eine eigene Seite einrichten lassen.
Dann gibt es eine Homepage mit eigenen Inhalten, User für die Gemeinschaft mit Galerie, Gästebuch und und und.
Außerdem kann auch im Forum eine eigene Kategorie für Club & Stammtisch Themen eingerichtet werden.

Unser erster Club & Stammtisch, dem wir bei uns eine Seite eingerichtet haben ist:

=> http://www.abarth-club-muenchen.de/

Wer Lust hat und auch gerne für seinen Club und/oder Stammtisch eine Seite möchte, einfach bei mir melden.
Am besten per Email an: admin@abarth-forum.de
Natürlich alles kostenfrei und so wie ihr es Euch vorstellt und für Euch realisiert... ;)
=> eine entsprechende Domain und Email-Adressen gibt es natürlich auch dazu...

Hoffe wir finden bald einige die diesem Beispiel folgen und das Angebot nutzen werden!
Ich schau mal so ein bisschen in Richtung Wien und Berlin... Da sind ja schon Gemeinschaften am Start.
Vielleicht können wir auch so dazu beitragen, dass sich die regionalen Gemeinschaften weiter etablieren.

Wir hoffen die Idee und Umsetzung gefällt Euch!

Gruß
Hajö :)

DjGiovan

Abarth-Profi

  • »DjGiovan« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 488

Dabei seit: 2. Januar 2010

Wohnort: Herford / Enger

Aktivitätspunkte: 2545

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 14. Oktober 2012, 09:45

Schon etwas langweilig,oder? Und wenn ich ne Clubseite will, möchte ich da weder Werbepartner sehen, die nicht meine Partner sind, noch möchte ich riesig groß oben das Abarth-Forum Logo sehen. Soll ja schließlich meine Clubseite sein. So ist es schlicht und ergreifend ein Sub Forum...nichts gegen das Forum, nur meine Meinung. Viel Glück mit Wien und Berlin, OWL sagt danke, danke nein.

...leider geil!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

J-K (14.10.2012)

blacky

Abarth-Meister

  • »blacky« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 460

Dabei seit: 28. Januar 2013

Wohnort: München

Aktivitätspunkte: 7575

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 14. Oktober 2012, 13:28

Möchte an dieser Stelle dem Hajö danken, :top: sich bereit erklärt zu haben, die zusätzliche Arbeit für den Münchener Club übernommen zu haben. Die Vorarbeit kam durch Max und mir, die Realisation und Erstellung durch Hajö.

Wie eine Seite auszusehen hat, bleibt natürlich jedem selbst überlassen, ebenfals der Inhalt. Ich glaube, jeder kann sich die Arbeit selbst machen und "seinen Club" im Netz präsentieren. Wer dies innerhalb des Forums macht, muß sich an bestimmte Regeln halten. Wer es "ausserhalb" macht, trägt selbst die Verantwortung und hat die Arbeit.

Da wünsche ich jedem viel Spaß dabei.

Noch einen schönen Sonntag



Gruß vom blacky 8)
schwarz, dezent, 18´ 8),....stark ;)

mikezeff

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 864

Dabei seit: 6. Juni 2011

Wohnort: NullAchtNeun

Aktivitätspunkte: 4440

Danksagungen: 358

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 14. Oktober 2012, 14:43

Hallo Zusammen,

unter Termine steht noch das Primafila drin...

Grüße, Michi
A500C mit einem kleinen G-Techtelmechtel... -> Bilder

Abarth Club Bavaria: Homepage / Facebook / YouTube :top:

klein_p

Abarth-Schrauber

  • »klein_p« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 307

Dabei seit: 5. Dezember 2010

Wohnort: Sindelfingen Abarth Punto Evo

Aktivitätspunkte: 1630

- B B
-
C T * *

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 14. Oktober 2012, 15:42

Zum Thema kosten vs. Werbung:

Allein eine Domain liegt bei knapp 15.-/Jahr ;-)




Gesendet von unterwegs...
Ich nutze Tapatalk
Abarth Punto Evo in Nero Mille Miglia
==> Mein APE <==

Mein Abarth Punto Evo: in Nero Mille Miglia - Weiße NSL - 30mm tiefer - Bilstein B6 - 215/35 R18 auf Barracuda Karizzma matt schwarz 8 x 18 ET38 - G-TECH GT560 cup gt - Carbon Intake Kit


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!