Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

ABARTHNAPLES

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 868

Dabei seit: 2. August 2008

Wohnort: Lörrach

Aktivitätspunkte: 4630

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 13. Januar 2009, 18:12

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Hajö,

meine wurde angeblich gestern gesendet...Habe aber am 17.12 bestellt und mit paypal auch am 17.12 bezahlt...

Shiver_HN

Abarth-Profi

  • »Shiver_HN« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 860

Dabei seit: 11. Dezember 2008

Aktivitätspunkte: 4505

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 14. Januar 2009, 12:01

Abarth-Forum Schlüsselband bestellt mittags am 13.12.2008. Online alles überwiesen. Am 14.12. per email mitbestelltes Polo storniert. Bis heute nichts erhalten, auch keine Zurücküberweisung (Poloshirt). Lt. der email am 13.01.2009 Verschickt.

Habe vergangene Woche per mail nachgehakt, es wurde sich für die Lieferzeit entschuldigt und mir gesagt ich erhalte das Geld zurück wenn die Bestellung abgeschlossen wird (Schlüsselband verschickt).

Möchte ja nicht meckern, aber einen Monat wegen einem Schlüsselband ist heftig...
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

ABARTHNAPLES

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 868

Dabei seit: 2. August 2008

Wohnort: Lörrach

Aktivitätspunkte: 4630

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 14. Januar 2009, 17:21

die qualität ist ok aber ich stell gleich ein bild vomlogo rein...der ist halb rot und halb gelb aber mit nem weissen strich so 5mm breit..und 1 flosse vom skorpion ist auch nicht schwarz...sondern silber...... X(
»ABARTHNAPLES« hat folgendes Bild angehängt:
  • Foto219_400_300.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ABARTHNAPLES« (14. Januar 2009, 19:23)


ABARTHNAPLES

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 868

Dabei seit: 2. August 2008

Wohnort: Lörrach

Aktivitätspunkte: 4630

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 15. Januar 2009, 09:59

Das geilste ist das sie sagen das des normal ist...das es so von dem Forum angeordent wurde!!!!So sieht ein abarth zeichen aus...ohen weiss!!!

Hier die antwort...

Guten Tag Herr XXXX,

dieser weiße Streifen ist auf allen Stickereien drauf und wurde so vom
Communityleiter abgesegnet.
Es handelt sich bei dem weißen Streifen um eine Schattierung die auf allen
Sticken des Abarthforums sein wird.

Deswegen erkennen wir dies nicht als fehlerhafte Ware an.

Mfg

i. A. Tobias Buchmüller
Oberzier Werbung
»ABARTHNAPLES« hat folgendes Bild angehängt:
  • 1050612679480b8949814cc.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ABARTHNAPLES« (15. Januar 2009, 10:01)


SuperBurschie

Abarth-Fahrer

  • »SuperBurschie« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 117

Dabei seit: 28. September 2008

Wohnort: Trier

Aktivitätspunkte: 600

T R
-
* * * * *

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 15. Januar 2009, 10:20

Ich habe gerade im Shop, die Produktbilder vergrössert
und gesehen, das auch auf diesen Bildern die Streifen
zu sehen sind.

Mein Abarth Punto Evo:


stefan.MA

Abarth-Fahrer

  • »stefan.MA« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 172

Dabei seit: 29. Dezember 2008

Wohnort: Mannheim

Aktivitätspunkte: 980

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 15. Januar 2009, 10:27

Kann es sein, dass als Stickvorlage dieses Logo verwendet wurde?
Würde zumindest die Schattierung erklären...
»stefan.MA« hat folgendes Bild angehängt:
  • 070226_AB_LogoAbarth.jpg

ABARTHNAPLES

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 868

Dabei seit: 2. August 2008

Wohnort: Lörrach

Aktivitätspunkte: 4630

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 15. Januar 2009, 10:30

ja genau..aber das ist doch lächerlich...wer erkennt auf dem logo ne schattierung???? :?:

stefan.MA

Abarth-Fahrer

  • »stefan.MA« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 172

Dabei seit: 29. Dezember 2008

Wohnort: Mannheim

Aktivitätspunkte: 980

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 15. Januar 2009, 10:58

vielleicht wäre das offiziell von Abarth bereitgestellte Logo besser?
»stefan.MA« hat folgendes Bild angehängt:
  • 070903_AB_Logo_400.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stefan.MA« (15. Januar 2009, 11:00)


ABARTHNAPLES

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 868

Dabei seit: 2. August 2008

Wohnort: Lörrach

Aktivitätspunkte: 4630

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 15. Januar 2009, 11:12

Na klar...das muss drauf und nichts anderes...30 weggeschmiessen...!!!Danke an alle!!

SuperBurschie

Abarth-Fahrer

  • »SuperBurschie« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 117

Dabei seit: 28. September 2008

Wohnort: Trier

Aktivitätspunkte: 600

T R
-
* * * * *

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 15. Januar 2009, 11:54

Was mir noch aufgefallen ist, dass hier
im Forum Sämtliche Abarth Symbole diesen
weissen Streifen haben !

Mein Abarth Punto Evo:



ABARTHNAPLES

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 868

Dabei seit: 2. August 2008

Wohnort: Lörrach

Aktivitätspunkte: 4630

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

51

Donnerstag, 15. Januar 2009, 12:05

Ja, ich glaube weil die es 3Dimensional hier drine gemacht haben..aber ich will ja nich das Forum Wappen drauf haben sonder den Abarth Wappen...also ich erwarte mir da ein neuen Pullover mit einem korretem Wappen...

SuperBurschie

Abarth-Fahrer

  • »SuperBurschie« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 117

Dabei seit: 28. September 2008

Wohnort: Trier

Aktivitätspunkte: 600

T R
-
* * * * *

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 15. Januar 2009, 12:08

Zitat

Original von ABARTHNAPLES
Ja, ich glaube weil die es 3Dimensional hier drine gemacht haben..aber ich will ja nich das Forum Wappen drauf haben sonder den Abarth Wappen...also ich erwarte mir da ein neuen Pullover mit einem korretem Wappen...


da gebe ich Dir vollkommen recht, wenn das so ist bestelle ich mir nichts !

Mein Abarth Punto Evo:


ABARTHNAPLES

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 868

Dabei seit: 2. August 2008

Wohnort: Lörrach

Aktivitätspunkte: 4630

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

53

Donnerstag, 15. Januar 2009, 12:11

ist wirklich das einzigste grosse mängel vom pulli..sonst ist er echt schön...hat mich so gefreut...aber so kann ich ihn nicht anziehen...der sieht alt aus..als ob des logo verwaschen ist... ;(

Shiver_HN

Abarth-Profi

  • »Shiver_HN« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 860

Dabei seit: 11. Dezember 2008

Aktivitätspunkte: 4505

  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 15. Januar 2009, 21:44

Schlüsselband heute angekommen. Muss hier echt ein Kompliment aussprechen. Gefällt mir richtig gut, warten hat sich also gelohnt!

:love:
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

opticus ab500

Abarth-Profi

  • »opticus ab500« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 400

Dabei seit: 24. August 2008

Wohnort: Potsdam

Aktivitätspunkte: 2105

  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 15. Januar 2009, 22:09

Habe mein Poloshirt und das Schlüsselband auch endlich erhalten. Bin soweit mit der Qualität zufrieden. Der Schatten auf dem Abarth-Logo stört mich eigentlich nicht - man sollte da auch die Kirche im Dorf lassen. Kein Mensch geht auf 10 cm an das Logo heran um sich diese im Detail anzuschauen. Die genaue Qualität des Shirt´s zeigt sich eh erst nach mehrmaligen waschen - wenn die Sachen neu sind, sehen sie ja immer toll aus.

Zum Schlüsselband: Gefällt mir ganz gut, würde mir aber mit Abarth-Logo noch besser gefallen!!!
LG aus N.F. bei P.

opticus ab500

www.abarth-club-berlin.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »opticus ab500« (15. Januar 2009, 22:10)


ABARTHNAPLES

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 868

Dabei seit: 2. August 2008

Wohnort: Lörrach

Aktivitätspunkte: 4630

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 15. Januar 2009, 22:18

nee also echt..ich will ein richtiges logo...mir egal ob man es sieht oder nicht..ich will diesen pulli nicht...!!!

Hajö

Administrator

  • »Hajö« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 594

Dabei seit: 4. Juni 2008

Wohnort: Korntal

Aktivitätspunkte: 9680

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 187

  • Nachricht senden

57

Montag, 19. Januar 2009, 22:43

Hallo zusammen,

die Vorlagen wurden auf Basis eines von Abarth gelieferten Logos erstellt. Genau wie alle im Forum enthalteten Logos originale von Abarth sind... Ich arbeite ja schließlich mit denen in direktem Kontakt zusammen.

Bitte macht mal ein richtig gutes Foto vom Logo und schickt es mir an admin@abarth-forum.de und ich werde mich der Sachen annehmen. Für alle, die unzufrieden sind, werden wir auch eine Lösung finden. Versprochen.

Jeder Anfang ist halt schwer und bei solchen Produkten mit Stick nicht unbedingt so leicht zu realisieren. Wie gesagt, gescheites Foto bitte schicken und ich sehe, was ich machen kann.

Alle, die bislang Produkte erhalten haben, die mit einem Logo geliefert wurden was nicht zusagt wegen dem "Fehler", bitte Info mit Adresse und Artikel an mich per Mail, damit wir uns was einfallen lassen können. Foto ist ebenfalls erforderlich.

Zu den Lieferbedingungen kann ich nur um Entschuldigung bitten, da hier einfach einiges schief gelaufen war. Inzwischen sind alle Artikel ausgeliefert und es sollten die zukünftig bestellten Sachen auch schnell bei Euch sein.
Sorry für die Umstände.

Gruß
Hajö :)

ABARTHNAPLES

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 868

Dabei seit: 2. August 2008

Wohnort: Lörrach

Aktivitätspunkte: 4630

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

58

Montag, 19. Januar 2009, 22:47

hallo,

ich finde das bild wo wir schon gepostet haben passt echt gut..man muss halt nur sagen das die schatierungen nicht zu beaxhten sind...

Hajö

Administrator

  • »Hajö« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 594

Dabei seit: 4. Juni 2008

Wohnort: Korntal

Aktivitätspunkte: 9680

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 187

  • Nachricht senden

59

Dienstag, 20. Januar 2009, 16:27

Versand Von Artikeln Mit Logo Gestoppt!!!

Hallo zusammen,

um das Thema zu klären, habe ich den Shop-Betreiber angewiesen mir ein Muster zu senden und bis zur Lösung KEINE Artikel aus zu liefern, die mit Logo bestickt werden.

Somit werden keine bestellten Artikel mit Logo aktuell versendet.
Dies wird zu längeren Lieferzeiten führen!!! Das bitte ich zu beachten!

Ich halte Euch weiterhin auf dem Laufenden.

Gruß
Hajö :)

Shiver_HN

Abarth-Profi

  • »Shiver_HN« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 860

Dabei seit: 11. Dezember 2008

Aktivitätspunkte: 4505

  • Nachricht senden

60

Dienstag, 20. Januar 2009, 23:10

Hab' immer noch keine Rücküberweisung erhalten...

Kleiner Auzug aus der Mail von heute:

Zitat

Guten Tag Herr ******, ich werde dies umgehend an den Chef weiter leiten, da ich selbst nicht mit der Buchführung vertraut bin bzw. keine Rücküberweisungen tätige...


Ich eier da schon seit Mitte Dezember 20 Euro hinterher... X(
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!