Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Hajö

Administrator

  • »Hajö« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 594

Dabei seit: 4. Juni 2008

Wohnort: Korntal

Aktivitätspunkte: 9680

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 187

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 6. April 2014, 12:51

Corso zur Tuningworld Bodensee: 01.05.2014

40%

Ja, ich komme aus südlicher Richtung (12)

40%

Nein, ich kann leider nicht teilnehmen (12)

10%

Nein, aber ich bin am 01.05.2014 auf der Tuningworld (3)

7%

Ja, ich komme aus östlicher Richtung (2)

3%

Ja, ich komme aus nördlicher Richtung (1)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

es wurde ja bereits im Forum angesprochen, ist aber leider etwas im Sand verlaufen.
Daher möchten wir das Thema zusammen mit Abarth nun wieder aufgreifen.

Abarth Corso
zur Tuningworld Bodensee
01.05.2014

Wir möchten den Corso diesmal nicht nur aus dem Süden organisieren, sondern aus "allen" Himmelsrichtungen, damit jeder die Chance hat am Corso teilzunehmen und gemeinsam zur Tuningworld zu fahren. Daher benötigen wir natürlich möglichst kurzfristig eine Rückmeldung, wer Interesse hat an einem Corso teilzunehmen.

Was werden wir organisieren?
  • Treffpunkte
  • Routen
  • Aktionen

Abarth Deutschland
freut sich auf Euren Besuch!

Dieses Jahr wartet nicht nur ein Abarth Stand auf der Tuningworld, sondern Abarth Deutschland wartet auf Euch! Für alle unsere Corso-Teilnehmer werden auch ein paar kleine Überraschungen von Abarth vorbereitet. Aber mehr verraten wir an dieser Stelle noch nicht. Mehr dazu werdet ihr erfahren, je näher der Termin kommt. Aber soviel sei gesagt, es wird bestimmt eine tolle Aktion vor Ort. :top:
Wer an keinem der Treffpunkte zum Corso kommen kann, aber am 01.05.2014 Abarth auf der Tuningworld besucht bleibt da natürlich nicht außen vor. Wie das dann funktioniert werden wir auch noch bekannt geben.

Damit wir und auch Abarth Deutschland nun besser für Euch planen können, benötigen wir möglichst schnell eine Rückmeldung von Euch, wer am 01.05.2014 dabei sein wird. Bitte stimmt dazu bei der Umfrage für den Corso ab und meldet Euch auch hier im Kalender an.

Wir hoffen gemeinsam mit Abarth auf möglichst viele Teilnehmer und eine tolle Aktion auf der Tuningworld.

Euer

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MrHenry20 (09.04.2014)

Elfaron

Abarth-Schrauber

  • »Elfaron« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 392

Dabei seit: 20. April 2013

Wohnort: Tuttlingen

Aktivitätspunkte: 1970

-- T U T
-
K T

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. April 2014, 22:17

westliche Richtung :D
:love: *- Nothing is like an Abarth -* :love:

Mein Abarth Punto: Evo Supersport, Gtech Klappenauspuff -Komplettanlage mit Kat -Erweiterung auf 70mm


  • »Tobi - Nero Scorpione« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 55

Dabei seit: 15. Mai 2013

Wohnort: Pforzheim

Aktivitätspunkte: 295

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 15. April 2014, 09:30

Sind treffpunkte schon geplant?
Nero Scorpione - Einer von 199 ... 8)

Mein Abarth Punto Evo: Punto Evo Abarth Nero Scorpione - mein Traum in schwarz-gelb


APEjinqes

Abarth-Fahrer

  • »APEjinqes« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 111

Dabei seit: 19. Februar 2014

Wohnort: Düren

Aktivitätspunkte: 580

D N
-
P A

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. April 2014, 00:00

Treffpunkt

Falls es euch Interessiert, habe heute über den Tag mal mit der Offiziellen Abarth Fan-Page (https://www.facebook.com/Abarth.Deutschland) auf Facebook geschrieben was Treffpunkt und Organisation angeht. Ich Zitiere: "Spätestens nächste Woche werden wir euch hier informieren, wo ihr uns findet und was sonst noch auf der Tuning World und drum herum ansteht." Also bei Informationen und Fragen kann man sich dort ebenfalls dran wenden. Habe auch erzählt das einige von uns aus dem Forum kommen und darüber waren die auch sehr erfreut und freuen sich schon über unsere Abarth Ankuft :) Zitat: "es freut uns zu hören, dass viele von euch kommen werden. In den kommenden Tagen gibt es hier bei Facebook ein paar Infos zum Abarth-Stand und zu einem gemeinsamen Treffpunkt für Abarth-Fahrer... :) "

LG Mark

Mein Abarth Punto Evo: 20mm Spurverbreiter hinten, Selbstgebaute und verbaute Auspuffanlage aus reinem Edelstahl formiert;Kat-Ersatzrohr, weder ESD noch MSD vorhanden. X-Parts Pop Blow Off Ventil. ABARTH Schriftzug auf Frontscheibe. Bilstein-B14 mit Sachs Domlager. Gelochte Brembos mit EBC Greenstuff. Philips bluevision Ultra 4000k Set. LED Kennzeichenbeleuchtung Kalt Weiß. Hier und da ein paar Aufkleber ;)


Hajö

Administrator

  • »Hajö« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 594

Dabei seit: 4. Juni 2008

Wohnort: Korntal

Aktivitätspunkte: 9680

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 187

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 17. April 2014, 19:46

Hallo zusammen,

leider müssen wir unseren offiziellen Corso absagen ... ;(
Das tut mir sehr leid.

Aufgrund der wenigen Teilnehmer, konnten wir für den Feiertag leider keine Partner finden, die uns eine Anlaufstelle zur Verfügung stellen können. Da wäre es mindestens erforderlich gewesen, dass 30 Anmeldungen kommen. Ist ja auch verständlich, da ein nicht unerheblichen Aufwand da entsteht, wenn man extra am Feiertag öffnet und dann auch noch etwas anbieten möchte für Euch. Wir gehen es einfach das nächste mal etwas früher an und versuchen einen optimalen Zeitpunkt zu finden.

Aber als Entschädigung haben wir ein tolle Aktion von Abarth organisiert bekommen.
Alle Infos dazu findet ihr hier: Abarth Fahrerlager

Natürlich könnt ihr Euch trotzdem treffen und gemeinsam zur Tuningworld in einem Corso fahren. Nur leider können wir keinen offiziellen Anlaufstellen und Treffpunkte bei Autohäusern anbieten. Also einfach das Thema bitte nutzen und gemeinsam Corso planen und gemeinsam fahren. 10 Abarths gemeinsam aus einer Richtung machen ja schließlich was her und die gemeinsame Anfahrt ist meistens schon das erste tolle Erlebnis.

Gruß
Hajö :)

M-LOXX

Mitglied

  • »M-LOXX« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 5

Dabei seit: 13. Mai 2013

Wohnort: Nürnberg

Aktivitätspunkte: 30

--- S C
-
* *

  • Nachricht senden

6

Samstag, 19. April 2014, 13:02

Abarth Corso 2.0



ABARTH CORSO am 1. Mai zur Tuning World 2014 am Bodensee!





Da der diesjährige „Offizielle“ Abarth Corso zur Tuning World an den Bodensee leider ausfällt, wollen wir das nicht so einfach hinnehmen.

Wir sind zwei Junge Kreative Köpfe die sonst Veranstaltungen Organisieren und durchführen.
Wir hoffen dass sich auf diesen weg einige gleichgesinnte Abarthisten finden, die zusammen auf die Tuning World fahren wollen.

Über lob, Kritik als auch viele helfende Hände würden wir uns sehr freuen. :)



Für weitere Infos:
www.facebook.com/AbarthCorso2.0



Treffpunkt:

1. Mai 2014
08:30 Uhr
Parkplatz Ostanger
Angerstraße 10 - 91126 Schwabach




Hier die Route:
Wer möchte darf gerne dazu stoßen.

https://maps.google.de/maps?saddr=Angers…12&via=1,2&z=11



Mein Abarth Grande Punto:


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!