Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

HG Motorsport

Hajö

Administrator

  • »Hajö« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 594

Dabei seit: 4. Juni 2008

Wohnort: Korntal

Aktivitätspunkte: 9680

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 187

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 17. August 2014, 12:28

Kostenlose Fahrzeugbewertung im Forum

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

gemeinsam mit unserem neuen Partner Wir kaufen Dein Auto können wir Euch ab sofort die kostenlose Bewertung Eures Autos im Forum anbieten:

Kostenlose Fahrzeugbewertung

Bei jeder abgeschlossenen Bewertung werden wir auch mit ein paar Cent für den Betrieb vom Forum unterstützt.
Leider ist die Marke Abarth noch nicht enthalten, aber das haben wir unserem Partner schon mitgeteilt. Viel Spaß beim bewerten und Forum unterstützen.

Euer

xerxes

Abarth-Schrauber

  • »xerxes« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 255

Dabei seit: 30. März 2013

Aktivitätspunkte: 1385

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 17. August 2014, 12:39

Schöner E Mail Adressensammler...




Warum muss man ne Mail Addy angeben und warum wird die Bewertung nicht direkt im Browser angezeigt? ?( :thumbsup:
:boring:

Mein Abarth 595: Competizione


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

corsa (17.08.2014)

HeizZza

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 443

Dabei seit: 16. September 2012

Aktivitätspunkte: 2305

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 17. August 2014, 19:28

:happybirthday: :rotfl:
Versucht es mal, keiner gibt seinen Wagen für diese Preise ab LOL

Mein Abarth Grande Punto: Gtech Cup SS ab Kat; Esseesse Felgen auf 215/40 18 PZeros + 15mm Verbreiterung von H&R ; H&R Monotube Gewindefahrwerk; Schaltwegverkürzung, Mazza Engineering, 200 Zeller, Pop Off


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Domuno (19.08.2014)

Domuno

Abarth-Legende

  • »Domuno« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 4 705

Dabei seit: 8. Januar 2011

Wohnort: Pernegg an der Mur

Aktivitätspunkte: 23680

Danksagungen: 383

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 19. August 2014, 03:04

Man braucht einfach 2 Mail Adressen xD

Aber um 4000euro bekommt man keinen Abarth xD sowas hab ich noch nie gesehen man nehme Eurotax und halbiere es xD
Sogar ein runter gerockter GPA kostet in Österreich 9000euro

Glg.
In doubt flat out =) Colin McRae

Mein Abarth Grande Punto: G Tech RSS Evo R, 200zellen Kat, Schmiedekolben und viele Feinheiten, TurboGroove mit YellowStuff und FischerStahlflex. von Abarth Damisch Graz mit freundlicher Unterstützung von G Tech Stetten


elefantinoblu

Abarth-Schrauber

  • »elefantinoblu« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 383

Dabei seit: 31. Januar 2013

Wohnort: Mannheim

Aktivitätspunkte: 1950

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 19. August 2014, 06:33

Also für meinen Mito würde es 7500€ plus Zuzahlung für Extras geben
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

Anri

Abarth-Schrauber

  • »Anri« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 357

Dabei seit: 15. Juni 2014

Aktivitätspunkte: 1805

* *
-
S E * * *

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 20. August 2014, 08:44

Also für 12'000 würde ich meinen kleinen APE nie im Leben hergeben :D ...

Mein Abarth 695: 0.8L 52PS VMAX: 145km/h


esso

Abarth-Fan

  • »esso« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 49

Dabei seit: 13. Juni 2013

Wohnort: Stuttgart

Aktivitätspunkte: 265

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 18. Juni 2015, 06:57

Hallo zusammen, habe auch schon einige Fahrzeuge über das Portal online bewerten lassen. Die Erstbewertung anhand der Fahrzeugdaten ist immer ganz ok. Aber ich denke, dass bei der anschließenden Vorortbewertung der Angebotspreis deutlich sinken wird. Wer schnell sein Auto loswerden will, ist dort sicher gut aufgehoben.



Grüße Esso

Mein Abarth 500: Record Monza, Schaltgetriebe, BMC Luftfilter, Schwarze Rückleuchten, G-Tech EVO 165, ATS ET21 7x17 205/40 R17


Hajö

Administrator

  • »Hajö« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 594

Dabei seit: 4. Juni 2008

Wohnort: Korntal

Aktivitätspunkte: 9680

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 187

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 25. Juni 2015, 09:28

Hallo zusammen,

weil das hier ja immer mal wieder in der Diskussion ist meine eigene Erfahrung.

Ich habe ein Fahrzeug online bewerten lassen und bin dann vor Ort gefahren. Das Angebot war etwas unter dem angegebenen aber nur 200 Euro. Und mit dem Wert waren wir sehr zufrieden. Das Auto stand Wochen um nicht zu sagen Monate bei Autoscout für 1.000 Euro weniger drin und es kam absolut nichts dabei rum.

Somit mein Fazit: Super Abwicklung zu einem Top Preis!
Hier in Stuttgart waren wir sehr zufrieden.

Gruß
Hajö :)

malibu426

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 466

Dabei seit: 11. November 2009

Aktivitätspunkte: 2405

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

9

Samstag, 7. November 2015, 10:22

Im TV wurde vor dieser Masche gewarnt.
Es gab einige "Tests", und als man hingefahren ist, wurde übelst nachverhandelt.

Prädikat UNSERIÖS

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tunwirs (07.11.2015)

Seicento 54 PS

Abarth-Fahrer

  • Keine Bewertung

Beiträge: 127

Dabei seit: 20. August 2015

Aktivitätspunkte: 680

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 8. November 2015, 11:26

Im TV wurde vor dieser Masche gewarnt.
Es gab einige "Tests", und als man hingefahren ist, wurde übelst nachverhandelt.

Prädikat UNSERIÖS

Ja den Test habe ich auch gesehen, am Ende wurde der wagen Privat Verkauft.
Bei VOX und bei Kabel1 ist das gekommen. Wer da hinkommt wird überwältigt sein wie viele Fahrzeuge dort stehen und die Prüfung wie da gemacht wird ist alles andere als gut. Da wird alles, jede kleinigkeit bemänget, hauptsache weit runter vom Preis. Extras werden da nicht angenommen usw.

Mein Auto:



LegendKiller

Abarth-Profi

  • »LegendKiller« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 621

Dabei seit: 29. August 2015

Wohnort: Siegburg

Aktivitätspunkte: 3110

- *
-
S F 5 9 5

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 8. November 2015, 11:59

Ich werd versuchen die schicke Eintauschprämie die Abarth hat zu nutzen. Alles andere macht für mich eh keinen Sinn.

Mein Auto: Abarth 595 Competizione ; Scorpione Schwarz - jetzt nicht mehr...seidenmatt Grün ist angesagt :D ; H&R - Monotube Gewindefahrwerk; Gtech - Auspuffanlage GT550-ST LeMans; Sabelt Leder/Alcantara/Stoff-Kombi Schwarz ; Bi-Xenon ; Interscope ; Gelbe Brembo ; Navi...der Rest kommt bald :D


brera939

Abarth-Meister

  • »brera939« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 194

Dabei seit: 12. September 2009

Wohnort: Irgendwo auf Lummerland

Aktivitätspunkte: 5985

Danksagungen: 238

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 8. November 2015, 13:03

Ich werd versuchen die schicke Eintauschprämie die Abarth hat zu nutzen. Alles andere macht für mich eh keinen Sinn.


Denke, dass ist die beste Lösung :thumbup:

Finger weg von solchen Firmen :pfeifen:
Gruß

brera939

Mein Abarth 595: Little Tributo Ferrari 595 EVO200


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!