Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

HG Motorsport

Hajö

Administrator

  • »Hajö« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 594

Dabei seit: 4. Juni 2008

Wohnort: Korntal

Aktivitätspunkte: 9680

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 187

  • Nachricht senden

1

Freitag, 2. März 2012, 18:18

Make It Your Race 2012 - Bewirb Dich jetzt!!!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Freunde der Geschwindigkeit,

Euer Talent ist gefragt! Make-It-Your-Race ist eine von Abarth gesponserte Talentshow und richtet sich an alle Amateur-Rennfahrer, die schon immer einmal ihr Potenzial unter Beweis stellen wollten.



Du bist zwischen 18 und 40 Jahren, hast Benzin im Blut und liebst den Rausch der Geschwindigkeit? Dann suchen wir genau dich! Wer wäre besser dafür qualifiziert gegen unsere internationale Konkurrenz anzutreten als unsere eingeschweißten Abarth Fans! Zeigt was ihr könnt und holt den Sieg nach Deutschland. Wir zählen auf euch!



Natürlich wird der Gewinner auch gebührend belohnt. Auf der Rennstrecke des Abarth 500 Trofeos in Franciacorta erwartet dich ein Abarth 500 "Assetto Corse". Zusätzlich darfst du nach erfolgreichem Sieg gegen die 5 Mitstreiter im Finale einen Abarth 500 dein Eigen nennen. Es haben sich international schon über 8.000 aufstrebende Rennfahrer beworben. Die Konkurrenz schläft nicht. Was zögerst du noch? Make It Your Race!

Detaillierte Informationen findet ihr unter:
Make It Your Race 2012 - Bewirb Dich jetzt!!! Abarth.de


nardoo

Moderator

  • »nardoo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 873

Dabei seit: 19. August 2010

Wohnort: Herrsching

Aktivitätspunkte: 14535

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

2

Freitag, 2. März 2012, 19:51

Also ich glaub dazu gibt es jetzt drei verschiedene Threads, oder!?

lg
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

Hajö

Administrator

  • »Hajö« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 594

Dabei seit: 4. Juni 2008

Wohnort: Korntal

Aktivitätspunkte: 9680

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 187

  • Nachricht senden

3

Freitag, 2. März 2012, 19:56

Nein, es gibt nur noch diesen hier mit den offiziellen Infos von Abarth-Deutschland.

Find es eine geniale Aktion und hoffe es kommen welche hier aus dem Forum in die Auswahl.

Also, allen die Teilnehmen werden: VIEL ERFOLG! Make It Your Race...

Gruß
Hajö :)

Qlimax86

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

4

Freitag, 2. März 2012, 20:29

Wir Österreicher gehen leer aus.......


DANKE ABARTH

Norman87

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

5

Freitag, 2. März 2012, 21:11

Kosten

servus miteinander, hat wer auf der seite was von kosten gelesen ??

ich mein gesponserte bedeutet kostenlos. mal abgesehen von dem eigenem aufwand und kosten die entsehen wie anreisen usw ????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Abarth.GE« (3. März 2012, 12:35)


Hajö

Administrator

  • »Hajö« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 594

Dabei seit: 4. Juni 2008

Wohnort: Korntal

Aktivitätspunkte: 9680

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 187

  • Nachricht senden

6

Samstag, 3. März 2012, 00:24

Dafür gibt es keine Kosten. Du bewirbst Dich wie beschrieben und hast vielleicht das große Glück dabei zu sein...

Anreise etc. weiß ich nicht, aber kann ich ja mal anfragen, wenn ihr das vorab wissen möchtet.

Gruß
Hajö :)

tunwirs

Abarth-Legende

  • »tunwirs« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 3 161

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: München Bayern Rest Deutschland = B R D

Aktivitätspunkte: 16225

- M
-
J O 6 9 5

Danksagungen: 1171

  • Nachricht senden

7

Samstag, 3. März 2012, 09:46

Wir Österreicher gehen leer aus.......


DANKE ABARTH
Zitat:
DAS INTERNATIONALE ABARTH-TALENTSCOUTING SUCHT DAS DEUTSCHE RACING TEAM.

Du liebst den Rennsport. Und du hast nur einen Traum. Du träumst von deinem ersten großen
Rennen auf einer internationalen Strecke. Du willst zeigen, wer du wirklich bist. Dieser Traum
verfolgt dein Leben. Jetzt holt er dich ein. Das internationale Abarth Talentscouting sucht
ambitionierte Amateur-Rennfahrer für das deutsche Team MAKE IT YOUR RACE 2012*.
Zitat Ende

...es braucht in Österreich evtl. nur etwas mehr Zeit... :sleeping: bis Abarth-Österreich aufgewacht ist :sleeping: :sleeping: :wacko: :whistling: und den Winterschlaaaaaf beendet hat... :cursing:
Johann S. Anasenzl 《60+》♡ Abarthverkäufer im Ruhestand :unschuldig:

https://m.facebook.com/100010713751537/p…07368949630230/

Facebook

Mein Abarth 695: Tributo Ferrari EZ 11.11.11 ♥ Nr. 44 in Rosso Corse √ Name: ♥ USCHY®♥ https://www.facebook.com/100010713751537/posts/107368949630230/


Stefan100HP

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

8

Samstag, 3. März 2012, 11:29

Ich hab mich einfach unter Deutschland angemeldet ;)

Norman87

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

9

Samstag, 3. März 2012, 12:54

hey Stefan100HP

falls du dann schon iwie etwas mehr oder weiter informationen erhälst würde mich das sehr interessieren. THX

Hajö

Administrator

  • »Hajö« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 594

Dabei seit: 4. Juni 2008

Wohnort: Korntal

Aktivitätspunkte: 9680

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 187

  • Nachricht senden

10

Montag, 5. März 2012, 15:53

Hallo zusammen,

also... Ich habe eben eine Info von Abarth Deutschland bekommen. Es entstehen den Teilnehmern keine Kosten! Auch die Reisekosten werden von Abarth übernommen.

Ihr müsst "nur" Eure Zeit zur Teilnahme investieren...

Also direkt bewerben und hoffen dabei zu sein. Ich denke das wird richtig genial für alle die teilnehmen werden.

Gruß
Hajö :)


Stefan100HP

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

11

Mittwoch, 7. März 2012, 19:25

Jetzt gibts ein Update auf der Hompage!

Bin am überlegen ob ich doch ein Video machen soll!? Hat wer von euch schon eins hingeschickt?

Steppi

Abarth-Legende

  • Keine Bewertung

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

12

Freitag, 9. März 2012, 11:39

Ich wollte eins machen und habe auch eine Idee, aber bei mir fehlts an jemand der es mir umsetzen kann.
Problem ist, dass darf nur 20MB sein... da ist nicht viel mit riesig Video :-)

Welches Update?
Bei mir sieht die Page immer noch so aus, wie die letzten Tage.

Mein Abarth Grande Punto:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

FUN 1983 (09.03.2012)

Spooky

Abarth-Profi

  • »Spooky« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 440

Dabei seit: 4. Juli 2011

Wohnort: Bremen

Aktivitätspunkte: 2310

H B
-
S G * * *

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 11. März 2012, 22:21

Ich bastel grad an´nem Video ... die 60s krieg ich wohl grad so hin :D
Und die Größe ist´ne Frage der Komprimierung ... :whistling:

Mein Abarth Punto Evo: ist weiß und schnell ;)


Spooky

Abarth-Profi

  • »Spooky« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 440

Dabei seit: 4. Juli 2011

Wohnort: Bremen

Aktivitätspunkte: 2310

H B
-
S G * * *

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 22. März 2012, 17:37

Hab heute mein Video fertig bekommen und hochgeladen ... 96 Sekunden ... und exakt 19,6MB ;)

Hat sich noch jemand die Mühe gemacht? :)

Mein Abarth Punto Evo: ist weiß und schnell ;)


Steppi

Abarth-Legende

  • Keine Bewertung

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 22. März 2012, 17:42

Ich habs ohne Video...
Mir selbst fehlt die Zeit und bissel die Laune zur Zeit das Video zu erstellen.
Zumal ich z.Z. jedes WE ein Motorsport-Event habe, was auch unter der Woche viel Vorbereitung bedarf.

Mein Abarth Grande Punto:


Wolverhampton

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

16

Montag, 26. März 2012, 22:09

Wollt ihr mal lachen? dann schaut euch das an:

(Video muss heruntergeladen werden)

http://dl.dropbox.com/u/205397/Make%20it%20your%20FAIL.flv

D3an

Abarth-Profi

  • »D3an« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 793

Dabei seit: 19. Juli 2010

Wohnort: Pfedelbach

Aktivitätspunkte: 4015

- OE H R
-
D A * *

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

17

Montag, 26. März 2012, 23:01

Total verrückt und das sollte ein Bewerbungsvideo für make it your Race werden?? Urpeinliche geschichte und natürlich auch unermesslich gefährlich.

Übrigens ich hab nicht mal erkannt was das mal für ein Auto gewesen sein soll...
Super... Schön schnell unterwegs gewesen :rotfl:

Mein Auto: Seat Leon Cupra 5F Performance


Spooky

Abarth-Profi

  • »Spooky« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 440

Dabei seit: 4. Juli 2011

Wohnort: Bremen

Aktivitätspunkte: 2310

H B
-
S G * * *

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 27. März 2012, 13:44

Mit der Interpretation des Satzes "Beweis uns dein Können" von Make-It-Your-Race hat sich das Abarth-Deutschland-Team ganz böse vertan. :S

Auf der "Abarth Deutschland"-Facebook-Seite heißt es wörtlich:

"Du fährst schnell und gut? Dann bist du unser Kandidat. Zeig in einem
Bewerbungsvideo was du kannst. Aber denk daran – Sicherheit geht vor.
Mit Raser-Videos kannst du die Jury nicht beeindrucken. Kreativität
zahlt sich aus. Make-It-Your-Race."


Viele Kommentare zeugen davon, daß die meisten Idioten dadurch nur verstehen: "Ich muss denen zeigen, wie toll ich fahren kann!" :thumbdown:


Das ist nicht Sinn und Zweck der Bewerbungsvideos! X(
Abarth gibt vor, wie ein gutes Video auszusehen hat bzw. aussehen könnte:



Darunter verstehe ich jedenfalls, daß es um Kreativität geht ... und daß man ihnen zeigen soll: "Warum ICH genommen werden soll und nicht die anderen!"
Raser enden früher oder später am Baum ... und wer leichtsinnig solche "Action-Videos" am Berghang dreht ... der ist selbst Schuld! :P


PS: ICH hab gelacht beim angucken! ;)

Mein Abarth Punto Evo: ist weiß und schnell ;)


D3an

Abarth-Profi

  • »D3an« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 793

Dabei seit: 19. Juli 2010

Wohnort: Pfedelbach

Aktivitätspunkte: 4015

- OE H R
-
D A * *

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

19

Freitag, 6. April 2012, 14:37

Ich habs scheinbar ins Online Voting geschafft. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Hat noch jemand schon ne mail bekommen???
Super... Schön schnell unterwegs gewesen :rotfl:

Mein Auto: Seat Leon Cupra 5F Performance


Steppi

Abarth-Legende

  • Keine Bewertung

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

20

Samstag, 7. April 2012, 11:43

Ich habe jetzt zwei Bewerbungen draußen,... 1x ohne und 1x mit Video. (Last Minute noch was gebastelt am Mittwoch)
Ich finde in der Facebook-Gruppe sind schon sehr geile Videos dabei!

Mein Abarth Grande Punto:


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!