Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

White_Scorpion

Abarth-Meister

  • »White_Scorpion« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 300

Dabei seit: 7. Juni 2008

Wohnort: Schweiz

Aktivitätspunkte: 6665

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

21

Samstag, 7. April 2012, 12:09

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Wann soll denn eigentlich das ganze stattfinden, von einem Datum habe bis jetzt noch nichts gesehen!

Mein Abarth Grande Punto: 1.4 Tjet, Leder, Estetico Abarth, Bianco Abarth, Interscope // bald Abarth 595 Serie 4 // Fiat Seicento Abarth 1.1


D3an

Abarth-Profi

  • »D3an« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 793

Dabei seit: 19. Juli 2010

Wohnort: Pfedelbach

Aktivitätspunkte: 4015

- OE H R
-
D A * *

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

22

Samstag, 7. April 2012, 12:55

Steht alles auf Makeityourrace.it ;)
Super... Schön schnell unterwegs gewesen :rotfl:

Mein Auto: Seat Leon Cupra 5F Performance


D3an

Abarth-Profi

  • »D3an« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 793

Dabei seit: 19. Juli 2010

Wohnort: Pfedelbach

Aktivitätspunkte: 4015

- OE H R
-
D A * *

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 8. April 2012, 16:37

Mein nettes Video ist nun freigeschaltet *peinlich* :whistling: . Ich würde alle bitten für mich zu Voten das ich das Abarth Forum und uns Abarth Fahrer würdig für Deutschland vertreten kann. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen das es unter euch noch ein paar ins Voting schaffen.

Hier der Link:

http://www.makeityourrace.it/index.php?m…detail&id=26047

Das Video ist leider sehr Amateurhaft da ich nicht der größte Profi bin was das Filmen und den Schnitt angeht ich hoffe ihr seht darüber hinweg :D

Viele Dank und Frohe Ostern an den Rest
Super... Schön schnell unterwegs gewesen :rotfl:

Mein Auto: Seat Leon Cupra 5F Performance


Spooky

Abarth-Profi

  • »Spooky« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 440

Dabei seit: 4. Juli 2011

Wohnort: Bremen

Aktivitätspunkte: 2310

H B
-
S G * * *

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

24

Montag, 16. April 2012, 13:51

Mein Video ist auch endlich mit dabei! ;)



http://www.makeityourrace.it/index.php?m…=detail&id=1476



:anhimmel:



Bitte votet für mich ... am besten jeden Tag mehrmals .... BIIIIIIIITTE!!! ;( ... Ich verspreche euch auch exklusive Interviews z.B. mit dem Glücksbärchi-Bauch-Typen LOL und vielen anderen ... und Bilder und Eindrücke von vor Ort, wenn ich es schaffen sollte!!! =)

Mein Abarth Punto Evo: ist weiß und schnell ;)


Amifan66

Abarth-Profi

  • »Amifan66« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 772

Dabei seit: 19. Februar 2009

Wohnort: Lage

Aktivitätspunkte: 4195

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

25

Montag, 16. April 2012, 18:25

Hallo Spooky,

du bist ja wirklich waaahnnnsinnig!! Habe gleich mal für dich gevotet und werde der restlichen Suderia OWL noch bescheid geben.

Viel Glück und grüße an den Stammtisch im Norden

Uwe

Zyzigs

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

26

Montag, 16. April 2012, 20:34

Zitat

Viele Kommentare zeugen davon, daß die meisten Idioten dadurch nur verstehen: "Ich muss denen zeigen, wie toll ich fahren kann!"
Das ist doch genau das, was Abarth rüberbringt. Auf abarth-fans.de heißt es ganz klar: "zeig es allen, deinen Freunden und Feinden". Abarth daraufhin angeschrieben ob sie glauben, daß das zum sorgsamen Umgang mit der Technik im öffentlichen Straßenverkehr beiträgt, wurde nicht mehr geantwortet. Auf die Frage, wieso man auf der Seite geduzt wird, obwohl man sich nicht kennt und nie gemeinsam die Kneipentreppe runter fiel erklärte man, das sei unter Rennfahrern so üblich. Auf meine Anmerkung, wir bewegten die Autos zu 99 % im öffentlichen Straßenverkehr kam dann allerdings auch nichts mehr zurück. Abarth eben.

Spooky

Abarth-Profi

  • »Spooky« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 440

Dabei seit: 4. Juli 2011

Wohnort: Bremen

Aktivitätspunkte: 2310

H B
-
S G * * *

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

27

Montag, 16. April 2012, 20:43

Vielen Dank OWL :)

Ihr gekommt ein Foto vom Bauch des Glücksbärchi-Typen! ;)

Mein Abarth Punto Evo: ist weiß und schnell ;)


D3an

Abarth-Profi

  • »D3an« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 793

Dabei seit: 19. Juli 2010

Wohnort: Pfedelbach

Aktivitätspunkte: 4015

- OE H R
-
D A * *

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

28

Montag, 16. April 2012, 22:28

Da musste es aber erst ma ins Camp schaffen. Online Voting heisst noch lange nicht das man ins Abarth Camp darf ;)
Super... Schön schnell unterwegs gewesen :rotfl:

Mein Auto: Seat Leon Cupra 5F Performance


carlo65

Abarth-Fahrer

  • »carlo65« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 167

Dabei seit: 27. Dezember 2011

Wohnort: Frankfurt am Main

Aktivitätspunkte: 865

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

29

Montag, 16. April 2012, 23:01

Ciao Spooky,

cooles Video, habe für dich gevotet. Ich hoffe es ist ok, dass ich 'du' sage ;)

Carlo
Roter Abarth 500, 5 Loch-Felgen schwarz gepulvert mit Nexen Winterreifen, 5 Loch-Felgen grau gepulvert mit Pirelli Zero Sommerreifen, Bilstein B14 Fahrwerk, G-Tech Klappenauspuff, Recaro Sportster CS Sportsitze mit OMP Konsolen, Goodrige Stahlflex, 213 PS und 380 NM Drehmoment, GT1446 Lader, 200 Zeller, Grosse Bremsanlage G-Tech/Brembo, Rückbank ausgebaut, Carbon Dachantenne, Carbon Aussenspiegel, schwarze Blinker, dunkles Rücklicht, weisse Tagfahrlicht-Birnen, Schaltwegeverkürzung...

nardoo

Moderator

  • »nardoo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 873

Dabei seit: 19. August 2010

Wohnort: Herrsching

Aktivitätspunkte: 14535

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

30

Montag, 16. April 2012, 23:38

Cooles Video!! :thumbsup:

lg
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......


Spooky

Abarth-Profi

  • »Spooky« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 440

Dabei seit: 4. Juli 2011

Wohnort: Bremen

Aktivitätspunkte: 2310

H B
-
S G * * *

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 17. April 2012, 11:19

@Carlo ... Jemand der so heißt wie unser Abarth-Gründer darf mich immer mit "du" ansprechen! ;)

Bin mal gespannt, wie die das bewerten wollen .... die 1 Welle Videos wurde bereits Ostern veröffentlicht. ?(

Mein Abarth Punto Evo: ist weiß und schnell ;)


D3an

Abarth-Profi

  • »D3an« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 793

Dabei seit: 19. Juli 2010

Wohnort: Pfedelbach

Aktivitätspunkte: 4015

- OE H R
-
D A * *

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 17. April 2012, 13:27

Nach den Votes können sie sowieso nicht gehen. 100000 beim ersten... na klar :D
Super... Schön schnell unterwegs gewesen :rotfl:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D3an« (18. April 2012, 20:22)

Mein Auto: Seat Leon Cupra 5F Performance


Steppi

Abarth-Legende

  • Keine Bewertung

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 18. April 2012, 20:27

So nun auch mein KURZ-VOR-DER-ANGST-IN-15-Min-GEBAUT-VIDEO.... *G*

http://www.makeityourrace.it/index.php?m…an&limitstart=0

Total lahm, aber ehrlich ^^

Bitte voten und ich versuche alles mit einer GoPro festzuhalten.... ^^

Mein Abarth Grande Punto:


D3an

Abarth-Profi

  • »D3an« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 793

Dabei seit: 19. Juli 2010

Wohnort: Pfedelbach

Aktivitätspunkte: 4015

- OE H R
-
D A * *

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 18. April 2012, 20:39

Na denn immerhin 3 Leute vom Abarth Forum im Voting. Ich drück die Daumen das sie wenigstens einen von uns Auswählen :D
Super... Schön schnell unterwegs gewesen :rotfl:

Mein Auto: Seat Leon Cupra 5F Performance


Spooky

Abarth-Profi

  • »Spooky« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 440

Dabei seit: 4. Juli 2011

Wohnort: Bremen

Aktivitätspunkte: 2310

H B
-
S G * * *

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 19. April 2012, 00:37

Steppi .... dein Video gefällt mir ;) Hab für dich gevotet =)
Wesentlich besser als viele andere Videos .... die sind furztrocken :p

Ich hoffe, die "cheater" werden anständig bestraft ... hat Abarth ja schon angekündigt =)

Mein Abarth Punto Evo: ist weiß und schnell ;)


@ndy

Abarth-Meister

  • »@ndy« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 334

Dabei seit: 5. März 2010

Wohnort: Bodelshausen

Aktivitätspunkte: 6750

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 19. April 2012, 07:14


Ich hoffe, die "cheater" werden anständig bestraft ... hat Abarth ja schon angekündigt =)


Jo, der Abarth wird wieder eingezogen :D :thumbsup:

So ein Voting über Cookies zu machen ist eh Schwachsinn.
Wenn, dann sollte ein Link an eine email Adresse versendet werden und erst nach Klick auf den Link zählt auch die Stimme.
So kann jeder nur einmal Abstimmen... es sei denn er legt 1000e emails an :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »@ndy« (19. April 2012, 07:22)

Mein Abarth Punto Evo: G-Tech RS Kit mit GT560cup-gt, KW Inox Variante 1, Pogea Racing XCUT 8x18", Prosport LDA, 3M SLN


Steppi

Abarth-Legende

  • Keine Bewertung

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 19. April 2012, 10:07

Steppi .... dein Video gefällt mir ;) Hab für dich gevotet =)
Wesentlich besser als viele andere Videos .... die sind furztrocken :p

Ich hoffe, die "cheater" werden anständig bestraft ... hat Abarth ja schon angekündigt =)


Danke,
habe auch jeweils bei euch schon geklickt.

Momentan sind wir drei ja in den TOP30 Videos für Deutschland.
Ich glaube die TOP25/ Land kommt weiter. *G* :-)

Mein Abarth Grande Punto:


Spooky

Abarth-Profi

  • »Spooky« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 440

Dabei seit: 4. Juli 2011

Wohnort: Bremen

Aktivitätspunkte: 2310

H B
-
S G * * *

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 19. April 2012, 10:10

Festmachen am Facebook-Konto .... mit minimum 20 Freunden oder so .... wäre sinnvoller gewesen ;)

Bislang macht mir die Orga von denen bissel Sorgen ... :wacko:

Erst der Spruch "Zeigt uns, was ihr könnt!", wodurch viele gleich an die Rennstrecke denken ... 8|
Dann die versetzten Freischaltungen für´s Voting (die ersten wurden schon zu Ostern Online gestellt :huh: ) ... und das Voting generell :thumbdown: Die Spitzenreiter mit über 100.000 Votes sind sowas von Mega-Lahm ... die würd ich nicht mal voten, wenn ich mit denen befreundet wär :P

Abarth hat zuletzt geschrieben, daß das Voting nur "zusätzlich" läuft .... die endgültige Entscheidung trifft allein die Jury.

Zitat

Am 24. April werden die 105 Finalisten bekannt gegeben [105 aus 6 Ländern - mindestens 10 pro Land], die jeweils einzeln kontaktiert und zur Teilnahme an der ersten Phase der Talentschau aufgefordert werden: [...] Es wird auch eine Liste mit 40 Reservekandidaten geben, die im Falle von Teilnahmeverzicht, Unauffindbarkeit oder Verhinderung eines der 105 Finalisten kontaktiert werden

Mein Abarth Punto Evo: ist weiß und schnell ;)


Steppi

Abarth-Legende

  • Keine Bewertung

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 19. April 2012, 10:12

Da hast du recht, aber der Spitzenreiter in Deutschland hat ja "erst" 25000 klicks XD

Mein Abarth Grande Punto:


D3an

Abarth-Profi

  • »D3an« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 793

Dabei seit: 19. Juli 2010

Wohnort: Pfedelbach

Aktivitätspunkte: 4015

- OE H R
-
D A * *

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 19. April 2012, 12:54

Macht euch keine Gedanken ich vertrau da vollkommen auf die Jungs von Abarth das wird schon :D
Super... Schön schnell unterwegs gewesen :rotfl:

Mein Auto: Seat Leon Cupra 5F Performance


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!