Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Hajö

Administrator

  • »Hajö« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 594

Dabei seit: 4. Juni 2008

Wohnort: Korntal

Aktivitätspunkte: 9680

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 187

  • Nachricht senden

1

Freitag, 17. Mai 2013, 08:58

Make It Your Race 2013 - Bewirb Dich jetzt!!!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Freunde der Geschwindigkeit,

Euer Talent ist auch dieses Jahr wieder gefragt! Make-It-Your-Race ist eine von Abarth gesponserte Talentshow und richtet sich an alle Amateur-Rennfahrer, die schon immer einmal ihr Potenzial unter Beweis stellen wollten.



Du bist zwischen 18 und 40 Jahren, hast Benzin im Blut und liebst den Rausch der Geschwindigkeit? Dann suchen wir genau dich! Wer wäre besser dafür qualifiziert gegen unsere internationale Konkurrenz anzutreten als unsere eingeschweißten Abarth Fans! Zeigt was ihr könnt und holt den Sieg nach Deutschland. Wir zählen auf euch!

Make It Your Race 2013 - Bewirb Dich jetzt!!!

Also schnell ansehen und anmelden.
Wird bestimmt wieder eine tolle Aktion!

Viel Glück bei der Teilnahme.

tunwirs

Abarth-Legende

  • »tunwirs« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 3 161

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: München Bayern Rest Deutschland = B R D

Aktivitätspunkte: 16225

- M
-
J O 6 9 5

Danksagungen: 1171

  • Nachricht senden

2

Freitag, 17. Mai 2013, 09:30

...SUUUPER !

>>> wenn ich mir die Kommentare und Erlebnisse der deutschen Teilnehmer von dieser Aktion aus 2012 hier im Forum nochmal so durchlese.....

...SUUUPER ! .
Johann S. Anasenzl 《60+》♡ Abarthverkäufer im Ruhestand :unschuldig:

https://m.facebook.com/100010713751537/p…07368949630230/

Facebook

Mein Abarth 695: Tributo Ferrari EZ 11.11.11 ♥ Nr. 44 in Rosso Corse √ Name: ♥ USCHY®♥ https://www.facebook.com/100010713751537/posts/107368949630230/


Steppi

Abarth-Legende

  • Keine Bewertung

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

3

Freitag, 17. Mai 2013, 11:13

Hallo Zusammen,

ich wollte noch Ergänzen, dass dieses Jahr neben "Rennfahren" u.A. auch Grid-Girls und Fotographen gesucht werden.

Als Anreiz für dieses Jahr vlt. noch:
Ansich ging es bei Aktion damals darum an einem Profirennen teilzunehmen und der Beste der verbliebenen Teilnehmern bekam dann einen 500er als Gewinn.
Im deutschen Team hatte es damals der Arne ins Finale geschafft, hat sich aber gegen die anderen MIYR Teilnehmer nicht durchsetzen können. Nachdem jetzt den ganzen Winter Pause war hat er unserer Gruppe nun mitgeteilt, dass Abarth Deutschland sich gemeldet hat und er dieses Jahr 6 Rennen für das deutsche Team in der Abarth Trophy fahren darf!


Als Teilhnehmer 2012 muss ich sagen, dass ich Heute nicht nochmal teilnehmen würde.
Es war eine interessante Erfahrung und hey, es war ein cooler Kurztrip mit einem verrückten Haufen und das alles für LAU, aber die chaotische Organisation und das drum herum haben halt nicht so toll ins Bild gepasst.

Mein Abarth Grande Punto:


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tunwirs (17.05.2013), MrHenry20 (17.05.2013)

Blackshadow

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 5

Dabei seit: 6. August 2013

Aktivitätspunkte: 25

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 6. August 2013, 20:28

Hallo ihr lieben, habe mich gerade angemeldet und wollte mal fragen wer so alles schon eine EMail bekommen hat.

Also ich habe eine bekommen, abarth hat mich ausgewählt ,-)

MfGMfG

Mein Auto:


Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 4 047

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 20525

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 728

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 6. August 2013, 21:01

Definiere bitte ausgewählt? :whistling:

Und ja ich habe mich schon länger dort angemeldet, nur das mit dem voten funktioniert nicht so gut... :rolleyes:

Mein Abarth Punto Evo: Mazza Stage 2 210PS, Esseesse, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter


Blackshadow

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 5

Dabei seit: 6. August 2013

Aktivitätspunkte: 25

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 6. August 2013, 21:03

Ja ausgewählt bin einer der Teilnehmer am Sachsenring :-)

Mein Auto:


Billi

Abarth-Meister

  • »Billi« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 583

Dabei seit: 23. Juli 2008

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 8230

Danksagungen: 240

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 6. August 2013, 21:29

Ich versteh den ganzen Kram nicht, habe mich da auch mal registriert. Hat das noch etwas mit Autofahren zu tun oder bin ich schon zu alt dafür?

Schönen Gruß, Billi

Mein Auto: GPA schwarz+schnell, Panda 100HP


szhgc12

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

8

Dienstag, 6. August 2013, 21:49

.....Billi, absolut sinnlose Aktion...Schade um die Zeit ;)

Blackshadow

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 5

Dabei seit: 6. August 2013

Aktivitätspunkte: 25

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 6. August 2013, 21:54

Es geht zum Sachsenring wo man mit einem Abarth (4zylinder +Turbo) 190 PS.
Gegen einem Rennfahrer fährt und einen parcour bewältigen alles mim Auto....also hat das doch was mit fahren zu tun.

Mein Auto:


Billi

Abarth-Meister

  • »Billi« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 583

Dabei seit: 23. Juli 2008

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 8230

Danksagungen: 240

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 6. August 2013, 22:14

Aber bis es soweit ist, muß man sich doch erst per Computer in einem Ranking hocharbeiten, oder?

Mein Auto: GPA schwarz+schnell, Panda 100HP



Blackshadow

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 5

Dabei seit: 6. August 2013

Aktivitätspunkte: 25

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 6. August 2013, 22:21

Ich habe per Email zugesagt bin auf jedem fall dabei :-)

Jetzt muss ich nicht mehr hoch Voten

Lg

Mein Auto:


Steppi

Abarth-Legende

  • Keine Bewertung

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 7. August 2013, 09:17

Voting (Runde 1) ist vorbei.
In Runde 2 geht es jetzt auf die Pisten. (lokale Ausscheidung - gabs so letztes Jahr nicht, da gings direkt nach Italien)

Versprecht euch da nicht zuviel von!
Das wird ein Fahrsicherheitstraining mit bissel Extras.

2012 sind wir in Runde 2 in Varano gewesen und dort lief es wie folgt:
- Vormittags "Fahrsicherheitstraining" - Theorie Lenktechnik, Bremstechnik und co., Schleuderplatte, ...
- Vormittags "Streckentraining" - Fahren auf der Rennstrecke mit Instruktor im 135PS 500er und im 155PS GPA.
Dann gabs noch einen Slalomparcour (in etwa eine Acht mit Wasser in einer Kurve)

Am Ende vom Tag durfte man dann 2x3 Runden mit dem Assetto Corse fahren mit Instruktor an der Seite.


Im Großen und Ganzen war die ganze Aktion MIYR2012 ein riesen Witz, auch die Aufbereitung des Materials und die TV-Übertragung.

Ich hatte damals mit den Jungs die ich dort kennen gelernt habe das Beste daraus gemacht.


Der einzig Positive finde ich, dass es sich für die jeweiligen Landessieger gelohnt hat und dass diese dieses Jahr Trophe Abarth fahren dürfen + Einladungen zu Sonderevents von Fiat/ Lancia/ Alfa bekommen und auch dort teilweise Rennen fahren dürfen (auch mal in anderen Autos und Klassen)

Mein Abarth Grande Punto:


Blackshadow

Mitglied

  • Keine Bewertung

Beiträge: 5

Dabei seit: 6. August 2013

Aktivitätspunkte: 25

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 7. August 2013, 19:25

Guten Tag :-)

Ja eine Erfahrung ist es Wert ;)

Wie sieht es aus mit begleit Personen aus und wie Hotel oder so ???!

Lg

Nur ne frage ;)

Mein Auto:


Steppi

Abarth-Legende

  • Keine Bewertung

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 8. August 2013, 10:42

Begleitpersonen waren damals in Italien nicht erlaubt.
Ausserdem gabs bis zur TV-Ausstrahlung eine Schweigepflicht, die wir auch unterzeichnen mussten.

Ansonsten war für uns Alles bezahlt (Flüge, Hotel, 1x Abendessen am Ankunftstag, 1x Mittagessen auf der Rennstrecke, Polo-Shirts), lediglich die Anreise und Abreise zum lokalen Flughafen war von uns zu tragen.

Mein Abarth Grande Punto:


Domuno

Abarth-Legende

  • »Domuno« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 4 705

Dabei seit: 8. Januar 2011

Wohnort: Pernegg an der Mur

Aktivitätspunkte: 23680

Danksagungen: 383

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 27. August 2013, 11:13

Wer ist dabei beim Kartrennen in Saalfelden? =)

Glg. Domi
In doubt flat out =) Colin McRae

Mein Abarth Grande Punto: G Tech RSS Evo R, 200zellen Kat, Schmiedekolben und viele Feinheiten, TurboGroove mit YellowStuff und FischerStahlflex. von Abarth Damisch Graz mit freundlicher Unterstützung von G Tech Stetten


D3an

Abarth-Profi

  • »D3an« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 793

Dabei seit: 19. Juli 2010

Wohnort: Pfedelbach

Aktivitätspunkte: 4015

- OE H R
-
D A * *

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 28. August 2013, 21:38

Soweit ich gehört habe sind dieses mal Zuschauer erlaubt. Anreise zum ersten Event (In der BRD der Sachsenring) und Hotel sind diesmal selbst zu tragen.
Super... Schön schnell unterwegs gewesen :rotfl:

Mein Auto: Seat Leon Cupra 5F Performance


MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 8 142

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: 48.350945,11.779218

Aktivitätspunkte: 41925

*
-
* * * * *

Danksagungen: 282

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 28. August 2013, 23:16

Also für Saalfelden gibt's offiziell Karten zu kaufen, Kostenpunkt 20.- € inkl. einem Essen und Getränken, soweit ich das richtig verstanden hab'?!

dave.abarth

Abarth-Schrauber

  • »dave.abarth« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 373

Dabei seit: 27. Juni 2013

Wohnort: Innsbruck

Aktivitätspunkte: 1885

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 5. September 2013, 11:19

@ Domi: ich bin heuer beim Kartrennen in Saalfelden dabei :D

Wen trifft man den noch aller am Samstag? 8o

Mein Auto: Grande Punto Abarth


MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 8 142

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: 48.350945,11.779218

Aktivitätspunkte: 41925

*
-
* * * * *

Danksagungen: 282

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 8. September 2013, 19:55

Wer war denn alles da von euch?!

Wie war's? Was gab's alles zu sehen und zu bestaunen? Erfahrungen? Wetter? Stimmung? :D

Einfach mal über alles berichten, wir wollen mehr davon wissen. ;)

Grüße

D3an

Abarth-Profi

  • »D3an« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 793

Dabei seit: 19. Juli 2010

Wohnort: Pfedelbach

Aktivitätspunkte: 4015

- OE H R
-
D A * *

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 8. September 2013, 20:08

Ein Kumpel von mir war dabei. Ich war aber leider nicht dort, da ich auf dem Treffen in Herten war. Das einzige was ich aber bisher berichten kann ist das es wohl genauso auf Show getrimmt is wie letztes Jahr. Angeblich entscheidet Abarth sich erst nach der Sichtung des Bildmaterials wer weiter kommt.... :thumbdown:
Super... Schön schnell unterwegs gewesen :rotfl:

Mein Auto: Seat Leon Cupra 5F Performance


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!