Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

D3an

Abarth-Profi

  • »D3an« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 793

Dabei seit: 19. Juli 2010

Wohnort: Pfedelbach

Aktivitätspunkte: 4015

- OE H R
-
D A * *

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

21

Freitag, 27. April 2012, 13:05

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Joa ich bin auch dabei. Saugeil ich könnt durchdrehen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: . Übrigens Werbung aller Art leider verboten
Super... Schön schnell unterwegs gewesen :rotfl:

Mein Auto: Seat Leon Cupra 5F Performance


nardoo

Moderator

  • »nardoo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 873

Dabei seit: 19. August 2010

Wohnort: Herrsching

Aktivitätspunkte: 14535

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

22

Freitag, 27. April 2012, 13:15

Einfach in Unterhose und vollgepappt mit Forumsaufklebern gehen!! Merkt kein Mensch!! :P
Aber auch dir Wünsche ich alles gute und viel Erfolg!! :thumbsup: Wenn das so weiter geht wird das ja eine Abarthforuminterne Veranstaltung!! :top:

lg
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

Steppi

Abarth-Legende

  • Keine Bewertung

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

23

Freitag, 27. April 2012, 13:56

Nochmal offiziell...


Also sind wir schon vier vom Forum?!

Das wird so geil, Abarth-Forum.de-Party im Hotel würd ich sagen!! :-)
Und die "Mirijam" darf auch kommen. :-D (zumindest wenn mein Familienminister nix sagt)

Mein Abarth Grande Punto:


JanaHUA

Mitglied

  • »JanaHUA« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 4

Dabei seit: 16. April 2012

Wohnort: Langenhorn, Hamburg

Aktivitätspunkte: 20

  • Nachricht senden

24

Freitag, 27. April 2012, 15:46

Glückwunsch

Ich wünsche Euch allen viel Spaß und Erfolg...

Liebe Grüße aus Hamburg
zukünftige Abarth 595 Competizione Fahrerin :)

<3 HAMBURG UN!TED ANGELS <3

Steppi

Abarth-Legende

  • Keine Bewertung

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

25

Freitag, 27. April 2012, 15:53

Mal noch eine Frage, auch wenn das jetzt vlt. doof klingt...

"...Gewinner von MAKE IT YOUR RACE 2012 ernannt und bekommt einen Abarth 500 Stradale ganz für sich allein."

500 Abarth Stradale?
Welcher ist das denn?

Als Stradale kenne ich bisher nur den in Zusammenarbeit mit Romeos Ferrari, also daas 300PS Breitbau-Monster!

Mein Abarth Grande Punto:


JanaHUA

Mitglied

  • »JanaHUA« ist weiblich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 4

Dabei seit: 16. April 2012

Wohnort: Langenhorn, Hamburg

Aktivitätspunkte: 20

  • Nachricht senden

26

Freitag, 27. April 2012, 16:02



Hab mal schnell gegoogelt....
zukünftige Abarth 595 Competizione Fahrerin :)

<3 HAMBURG UN!TED ANGELS <3

D3an

Abarth-Profi

  • »D3an« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 793

Dabei seit: 19. Juli 2010

Wohnort: Pfedelbach

Aktivitätspunkte: 4015

- OE H R
-
D A * *

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

27

Freitag, 27. April 2012, 20:15

Nee 3 soweit ich das sehe. Diego Arnold=D3an ;)

Edit:

Die wollen ja zb. Kleidergröße wissen aber da stellt sich mir die Frage nach welchem Standard?? Habt ihr schon die Mail beantwortet??
Super... Schön schnell unterwegs gewesen :rotfl:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D3an« (27. April 2012, 22:19)

Mein Auto: Seat Leon Cupra 5F Performance


Spooky

Abarth-Profi

  • »Spooky« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 440

Dabei seit: 4. Juli 2011

Wohnort: Bremen

Aktivitätspunkte: 2310

H B
-
S G * * *

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

28

Samstag, 28. April 2012, 16:46

Zitat

Da machen wir dann Stefan & Stephan!

Ich freu mich auf dich Chaot, dass kann nur lustig werden. *G*
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ITALIEN, ICH KOMME!!!!!!!! =D =D =D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spooky« (28. April 2012, 17:22)

Mein Abarth Punto Evo: ist weiß und schnell ;)


Steppi

Abarth-Legende

  • Keine Bewertung

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 29. April 2012, 13:09

Ich habe meine Mail eben bestätigt.
Ich habe immer die deutsche Größe und dann international das S/ M/ L genommen.

Jetzt meine Frage was packt ihr alles ein bzw. nehmt mit?
Zieht ihr zum Flug schon ein "weißes" Labelloses T-Shirt an?
(da muss ich erstmal noch zu Kik sowas kaufen) *G*

Ob die Schuhe auch ohne Logos sein müssen?
(dann muss ich die nämlich abkleben) ^^

Mein Abarth Grande Punto:


D3an

Abarth-Profi

  • »D3an« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 793

Dabei seit: 19. Juli 2010

Wohnort: Pfedelbach

Aktivitätspunkte: 4015

- OE H R
-
D A * *

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 29. April 2012, 13:25

Ich denke genauere Info's werden noch kommen so weis man ja noch nicht wirklich wie, wo, was.

Ich habe jetzt auch mal nach bestem Gewissen versucht das ganze zu beantworten. Wird schon hinhauen :thumbsup:

Weiße T-Shirts kann ich bei mir auffe Arbeit mitnehmen :D
Super... Schön schnell unterwegs gewesen :rotfl:

Mein Auto: Seat Leon Cupra 5F Performance



MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 8 142

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: 48.350945,11.779218

Aktivitätspunkte: 41925

*
-
* * * * *

Danksagungen: 282

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 29. April 2012, 15:40

Im Namen des Teams herzlichen Glückwunsch und toi toi toi für unsere Gewinner aus dem Forum!! :thumbsup:

Auf daß ihr unsere Ehre rettet und am Ende alle ganz vorne dabei seid.

Wir freuen uns auf weitere Berichte, Fotos, Videos, Reports etc. von eurer Zeit beim Make it your Race.

Viele Grüße

Euer
Abarth-Forum.de Team

Steppi

Abarth-Legende

  • Keine Bewertung

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 2. Mai 2012, 11:59

Danke Max!

Berichten werden wir auf jeden Fall.

Fotos und Videos gibts wohl nur online auf makeityourrace.de/
Lt. Regelment sind Handys, Kameras und co am Veranstaltungsort verboten.

Habe mir eigentlich extra nochmal eine neue SD-Karte für die GoPro bestellt.


Hat schon jemand Flugdaten und co?

Mein Abarth Grande Punto:


D3an

Abarth-Profi

  • »D3an« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 793

Dabei seit: 19. Juli 2010

Wohnort: Pfedelbach

Aktivitätspunkte: 4015

- OE H R
-
D A * *

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 2. Mai 2012, 13:36

Danke auch

Nee weis leider auch noch nichts bezüglich Flug etc. Das muss wohl alles noch kurz auf knapp organisiert werden :D
Super... Schön schnell unterwegs gewesen :rotfl:

Mein Auto: Seat Leon Cupra 5F Performance


Zyzigs

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

34

Mittwoch, 2. Mai 2012, 14:01

Daß da alles verboten ist, ist doch klar. Das ist doch nur eine Super-Werbe-Veranstaltung. Das ist wie im Fernsehen. Sie tun so, als ob sie Euch Spaß bieten wollen, aber in Wirklichkeit ist das alles bloß ein knallhartes Geschäft. Und das wollen die natürlich allein machen. Die Teilnehmer sind die glücklosen Auserwählten, die dem Werbeveranstalter gratis in die Tasche arbeiten und dafür sogar Urlaub opfern...

D3an

Abarth-Profi

  • »D3an« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 793

Dabei seit: 19. Juli 2010

Wohnort: Pfedelbach

Aktivitätspunkte: 4015

- OE H R
-
D A * *

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 2. Mai 2012, 14:20

Natürlich ist das eine große Werbeveranstaltung. Das ganze kostet bestimmt auch nicht wenig Geld. Wer damit nicht leben kann wird ja zu nichts gezwungen ;)
Super... Schön schnell unterwegs gewesen :rotfl:

Mein Auto: Seat Leon Cupra 5F Performance


Spooky

Abarth-Profi

  • »Spooky« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 440

Dabei seit: 4. Juli 2011

Wohnort: Bremen

Aktivitätspunkte: 2310

H B
-
S G * * *

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 2. Mai 2012, 14:49

Mir egal, ob die an mir Millionen verdienen .... hey ... ich bekomm UMSONST´ne Reise nach Italien all inclusive und darf´n Abarth über´ne Rennpiste jagen. 8) Das wird definitiv Spaß machen und mehr will ich garnicht :thumbup:

Und Urlaub hab ich sowieso noch´ne Menge übrig dieses Jahr. Nur schade, daß es so "kurzfristig" ist. Es wurde aber im Reglement und bei der Anmeldung gefragt, ob man zu den Terminen Zeit hat. Wer "Ja" angekreuzt hat, der darf sich jetzt auch nicht über den "geopferten" Urlaub beschweren ;)

Mein Abarth Punto Evo: ist weiß und schnell ;)


Steppi

Abarth-Legende

  • Keine Bewertung

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 3. Mai 2012, 16:29

Ich habe gerade mein Flugticket erhalten.
Bissel doof ist das schon geplant... ich habe extra Leipzig (30km) angegeben und fliege jetzt von Dresden. (180km)
Ausserdem heißt es in München umsteigen und 2 Std. aufenthalt, aber meine Flüge alleine liegen lt. Ticket bei 980€ ^^

Ausserdem werde ich aus der Mail bzw dem E-Ticket nicht so 100% schlau. (bin aber auch noch nie geflogen)

Wie ist es bei euch gelaufen.

Mein Abarth Grande Punto:


Spooky

Abarth-Profi

  • »Spooky« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 440

Dabei seit: 4. Juli 2011

Wohnort: Bremen

Aktivitätspunkte: 2310

H B
-
S G * * *

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 3. Mai 2012, 16:40

Mein Ticket kam auch grad .... viel italienischer Kram dabei ^^ Muss das nachher mal durch den Google-Übersetzer schicken ;)
Ich hoffe mal "ausdrucken und zum Flughafen mitbringen" reicht ...

Flieg auch nicht lokal von Bremen (wären 4h Flugzeit gewesen mit umsteigen und 1h Aufenthalt) sondern von Hamburg (2h Anreise mit der Bummelbahn und dann 1,5h Flugzeit), aber naja .... für umsonst ist das schon Okay und viel ändern kann man da so kurzfristig eh nix ^^

Mein Abarth Punto Evo: ist weiß und schnell ;)


Steppi

Abarth-Legende

  • Keine Bewertung

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 3. Mai 2012, 16:45

Ja klar, ich überlege noch ob ich Bahn fahre oder bis Dresden blase und mich dort für 25€ 3 Tage ins Parkhaus stelle.
Das gegurke mit der Bahn habe ich eigentlich kein Bock und kostet mich auch bloß 120€ Minimum.

Ich habs mal eben übersetzen lassen, schlau bin ich darauß nicht geworden.
Ich überlege bei der Fluggesellschaft mal anzurufen, was die sagen?

Mein Abarth Grande Punto:


nardoo

Moderator

  • »nardoo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 873

Dabei seit: 19. August 2010

Wohnort: Herrsching

Aktivitätspunkte: 14535

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 3. Mai 2012, 19:02

Solange du eine Buchungsnummer oder Referenznummer hast und darunter ist dein Name hinterlegt brauchst du nur dein Pass!! ;)
Ich buch immer online. Solang dein Name RICHTIG angegeben ist und du denen deine Buchungsnummer am Schalter sagst ist alles :top: !!! Hab noch nie Zettel oder sonst was ausgedruckt (Lufthansa) aber Easyjet meckert manchmal.Aber am ende passt das auch!! :P
Das wichtigste fürs Fliegen:
-Handy
-Kreditkarte
-Pass
Und schon hat mein sein Globetrotter outfit!! :thumbsup:

lg
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!