Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Hajö

Administrator

  • »Hajö« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 594

Dabei seit: 4. Juni 2008

Wohnort: Korntal

Aktivitätspunkte: 9680

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 187

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 17. August 2014, 12:12

Motorrad.Community - Starte etwas großes mit uns!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

nachdem ich mich nun lange online ausschließlich dem Thema Autos gewidmet habe, möchte ich mich meiner zweiten Leidenschaft dem Motorrad fahren auch etwas intensiver annehmen.

Genau genommen möchte ich eine Motorrad.Community ins Leben rufen und suche dafür Unterstützung. Heute startet bei startnext.de das Motorrad.Community Projekt! Macht mit, unterstützt das Vorhaben und werdet ein Teil dieser neuen Community. Ich hoffe wir können gemeinsam den Startschuss zu etwas großem geben!

Zunächst ist es wichtig, dass dieses Projekt genügend Fans bekommt, um in die Finanzierungsphase zu wechseln. Und ein Fan vom Projekt zu werden, verpflichtet zu keiner finanziellen Unterstützung. Somit meine Bitte an Euch alle:
  1. Fan werden! bei starnext.de
    (keine weiteren Verpflichtungen)
  2. Gefällt mir! bei Facebook.de
    (und bitte
    )
  3. Folge uns! bei Twitter.com
    (und bitte mit #MotorradCommunity tweeten)
Natürlich wäre es auch schön, wenn ihr Euch beteiligen würdet sobald das Projekt in die Finanzierungsphase wechselt. Ich hoffe sehr, es kommt zur Umsetzung und es finden sich genügend Fans und Unterstützer. Jeder, der das Projekt unterstützt, hat auch die Möglichkeit ein Dankeschön auszusuchen ...

Euer
Hajö

gid

Abarth-Profi

  • »gid« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 469

Dabei seit: 8. November 2013

Wohnort: MARBURG

Aktivitätspunkte: 2415

M R
-
* * 5 9 5

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 17. August 2014, 16:51

Ähem.... Was für ne Finanzierungsphase... Könntest du das mal genauer erklären?
Ansonsten beteilige ich mich gerne, denn mein Hobby Motorrad steht noch vor dem Abarth.


Sent from my iPhone using Tapatalk.

Beste Grüße Gid

Mein Abarth 595C: A595c Pista Grau/ Officina Rot Trennlinie Weiß- Estetico Grau- Record Monza + G-Tech EVO Kit Euro6 184,0PS / 309,7NM, langer 5. Gang, 8,5x18 Pogea X-cut Felgen


Vega

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 790

Dabei seit: 23. Mai 2012

Aktivitätspunkte: 4110

V
-
E G A 5 0 0

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 17. August 2014, 17:54

Viel Erfolg bei deinem Vorhaben :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vega« (17. August 2014, 18:02)


Hajö

Administrator

  • »Hajö« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 594

Dabei seit: 4. Juni 2008

Wohnort: Korntal

Aktivitätspunkte: 9680

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 187

  • Nachricht senden

4

Montag, 25. August 2014, 09:46

Jetzt Fan Werden!

Hallo zusammen,

nun ist die Hälfte der Fans erreicht, aber ich benötige noch immer 25 Fans für das Projekt.

Bitte geht auf die Seite, meldet Euch an (auch mit Facebook-Login) und klickt "Fan werden":
https://www.startnext.de/motorrad-community

=> nach der Registrierung die Bestätigung und erste Anmeldung nicht vergessen! Sonst zählt das nicht. ;)

Finanzierungsphase bedeutet, dass ich versuche die neue Plattform über das Projekt zu finanzieren.
So eine komplett neue technische Plattform verschlingt viel Geld, deshalb diesmal per Crowdfunding gemeinsam.
Und nach der Umsetzung werden auch technische Entwicklung bei uns hier einfließen ...

Wer Fan wird hilft uns in diese Phase überhaupt erst zu kommen.
Fan sein kostet nichts und verpflichtet auch zu keiner weiteren Unterstützung!

Gruß
Hajö :)

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!