Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

G-Tech

Hajö

Administrator

  • »Hajö« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 594

Dabei seit: 4. Juni 2008

Wohnort: Korntal

Aktivitätspunkte: 9680

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 187

  • Nachricht senden

1

Freitag, 5. Juli 2013, 08:56

Neue Ausstattung für das Jahrestreffen am Edersee

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

leider waren unsere Pavillons für das Jahrestreffen am Edersee inzwischen in die Jahre gekommen und kaputt gegangen.
Wirklich dicht waren diese nie und auch das Material war inzwischen kaputt und nun auch von Mäusen zerfressen.

Somit muss was neues her, aber was. Eigentlich kommt nur was gescheites in Frage, damit wir länger was davon haben.
Aber so etwas kostet richtig Geld und somit habe ich mich vor Wochen auf die Suche nach Unterstützung gemacht.
Unsere Partner, Händler und Hersteller von solchen Zelten angeschrieben und bezüglich Sponsoring angefragt.
Leider kamen viele Absagen, aber letztendlich haben wir eine Lösung gefunden.

Unser Partner der Preisvergleich für Fiat Ersatzteile auf daparto.de sponsert uns ein Zelt.
Nicht irgendwas, sondern ein richtig gutes Zelt. 4x10 Meter groß und richtig stabil.
Ein hochwertiges Partyzelt mit dicker Plane und stabilem Gestänge im Retro Look!



Natürlich wird da noch ein bisschen Werbung (Logos etc.) von daparto.de drauf kommen.

Herzlichen Dank an Jürgen von daparto.de, der uns hier Unterstützt!
Wir freuen uns sehr über dieses großzügige Sponsoring für unsere Treffen.
Somit haben wir für unser Treffen im August ein neues, stabiles und trockenes "Zuhause", egal bei welchem Wetter.

Euer

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!