Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Squadra Sportiva

Hajö

Administrator

  • »Hajö« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 594

Dabei seit: 4. Juni 2008

Wohnort: Korntal

Aktivitätspunkte: 9680

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 187

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Dezember 2009, 20:40

Neue Unterforen bei den Modellen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

heute haben wir für die bessere Übersicht neue Unterforen bei den Modellen eingeführt.

In den nächsten Tagen werden wir die Themen aus den Kategorien in die Unterforen einsortieren.
Das wird aber ein bisschen dauern, also bitte gebt uns ein bisschen Zeit...

Ab sofort bitte alle neuen Themen nur noch in den entsprechenden Unterforen erstellen!
In den Kategorien "500 Abarth", "Grande Punto Abarth" und "frühere Modelle" dürfen ab sofort keine neuen Themen mehr erstellt werden. Bitte beachtet das.

Wir hoffen die neue Struktur gefällt Euch.

Euer
Abarth-Forum.de - Team

szhgc12

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

2

Sonntag, 20. Dezember 2009, 21:24

Sehr gute Idee, wurde echt unübersichtlich!

lG aus dem Zillertal

scorpio

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

3

Montag, 21. Dezember 2009, 17:15

finde es jz schlimmer es gibt zurzeit nur noch mehr herum geklicke!

abarthmech

Moderator

  • »abarthmech« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 546

Dabei seit: 22. August 2008

Wohnort: Berlin

Aktivitätspunkte: 13125

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 12:12

Liebe Forum - Mitglieder

Ich möchte euch noch einmal darum bitten beim erstellen eines Threads genauer darauf zu achten in welche Unterforen er am besten untergebracht ist . Außer ner Menge Arbeit bringt es nichts zb im Bereich Treffen/Meetings danach zu fragen ab wann die MultiAir Motoren verbaut werden.

Danke im Voraus , Grüße Kristian
Alfa Romeo 147 GTA / Leder / Bose / 18 " Blackline / Ragazzon

aprilia RSV mille/ aprilia racing Titanium Endtopf und Eprom/ handefertigte 60mm Krümmeranlage/Powercommander5 mit Autotune/ Edwards RamAir Kanäle/ viel Carbon/ Abgestimmt auf Dynojet Prüfstand bei smaltmoto Germany/ OZ Schmiederäder

Abarth Club Berlin

Mein Auto: Alfa Romeo 147 3.2 GTA


autofahrer

Abarth-Fahrer

  • »autofahrer« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 104

Dabei seit: 17. Mai 2009

Aktivitätspunkte: 530

  • Nachricht senden

5

Freitag, 1. Januar 2010, 21:58

RE: Neue Unterforen bei den Modellen

Ja es war an der Zeit :)
autofahrer sagt DANKE ;)

Stefan100HP

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

6

Freitag, 1. Januar 2010, 23:31

ja das viele geklicks ist echt schon nervig!


wenn da steht DESIGN dann weiß ich ja nicht oba 500 GPA oda sonstige

vl. sollte man so machen:

500-Design

GPA-Design


usw....

TausC

Mitglied

  • »TausC« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 26

Dabei seit: 15. Mai 2009

Wohnort: Chemnitz

Aktivitätspunkte: 135

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 3. Januar 2010, 12:14

Zitat

Original von Stefan100HP
ja das viele geklicks ist echt schon nervig!


wenn da steht DESIGN dann weiß ich ja nicht oba 500 GPA oda sonstige

vl. sollte man so machen:

500-Design

GPA-Design


usw....


... du hast aber schon bemerkt, dass es im Bereich "Modelle" eine Unterscheidung in 500A, GPA und frühere Modelle gibt, oder? :rolleyes:

Und nur dort tauchen auch die Unterpunkte auf, das ist doch nicht wirklich schwer. :denk:



@das Mod- und Adminteam

Bei einem solch wachsendem Forum wurde eine Unterteilung höchste Zeit, meinen Segen habt ihr. :beifall:

Just my 2 cents.

Tom
:evil:Wenn schon Falten, dann vom Lachen! :evil:

abarthmech

Moderator

  • »abarthmech« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 546

Dabei seit: 22. August 2008

Wohnort: Berlin

Aktivitätspunkte: 13125

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 3. Januar 2010, 13:30

glaube es geht mehr darum das auf dem portal eben nur Design steht und nicht design 500 abarth / GPA was noch etwas unübersichtlich ist aber denke ich bald geändert wird
Alfa Romeo 147 GTA / Leder / Bose / 18 " Blackline / Ragazzon

aprilia RSV mille/ aprilia racing Titanium Endtopf und Eprom/ handefertigte 60mm Krümmeranlage/Powercommander5 mit Autotune/ Edwards RamAir Kanäle/ viel Carbon/ Abgestimmt auf Dynojet Prüfstand bei smaltmoto Germany/ OZ Schmiederäder

Abarth Club Berlin

Mein Auto: Alfa Romeo 147 3.2 GTA


Stefan100HP

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

9

Sonntag, 3. Januar 2010, 21:55

Zitat

Original von abarthmech
glaube es geht mehr darum das auf dem portal eben nur Design steht und nicht design 500 abarth / GPA was noch etwas unübersichtlich ist aber denke ich bald geändert wird


@TausC

Am Portal sieht mans nicht!
Das hab ich drunter verstanden

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!