Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Mazza Engineering

Hajö

Administrator

  • »Hajö« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 594

Dabei seit: 4. Juni 2008

Wohnort: Korntal

Aktivitätspunkte: 9680

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 187

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Februar 2011, 20:50

Neuer Werbe- und Tuningpartner: School of Racing

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

wir haben einen neuen Werbe- und Tuning-Partner on Board!

School of Racing


Natürlich könnt Ihr auch wieder von dieser Kooperation profitieren, nähere Infos hierzu finden registrierte User im Bereich "Community/Vergünstigungen"! ;)

Es werden tolle Erlebnisse und "Grenzerfahrungen" auf Euch warten.

Wir freuen uns sehr und möchten Paul - School of Racing, nun als Werbe- und Tuning-Partner recht herzlich begrüßen!

Auf gute Zusammenarbeit.

Euer
Abarth-Forum.de

  • »School-of-Racing« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 31

Dabei seit: 9. Februar 2011

Wohnort: Heidelberg

Aktivitätspunkte: 185

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. Februar 2011, 21:15

Hallo zusammen!

Danke dir HaJö für die Einleitung.
Ich freue mich jetzt auch offiziell mit dem Abarth-Forum zusammen zu arbeiten.
Einige von euch kennen mich bereits als "Krawallmurmel". Ich werde auch nach wie vor meinen privaten Senf zu den Themen im Abarth Forum dazugeben. ;)

Es wird ein aufregendes Jahr mit einigen Events für die kleinen Flitzer!

Falls Ihr Fragen oder Anregungen habt, immer her damit! :phone:

Die Homepage ist gerade im Aufbau und wird Anfang März 2011 online gehen. Bis dahin bin ich auch hier im Forum regelmäßig anzutreffen.

Bis bald!
Euer
Paul

Daniel1702

Abarth-Meister

  • »Daniel1702« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 787

Dabei seit: 15. Mai 2009

Wohnort: Deutschland/Heidelberg

Aktivitätspunkte: 9165

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. Februar 2011, 01:10

Sehr schön! Davon werde ich sicherlich profitieren ! Sehen uns ja am Samstag ;-)

LG, Daniel
"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."

- Walter Röhrl -

  • »School-of-Racing« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 31

Dabei seit: 9. Februar 2011

Wohnort: Heidelberg

Aktivitätspunkte: 185

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. Februar 2011, 19:54

Servus liebe Abarth Gemeinde.

Nun möchte ich mich nochmals selbst vorstellen.
Mein Name ist Paul Muck und ich biete mit meiner Agentur Fahrtrainings für sportlich ambitionierte Fahrer.
Diese Fahrgrogramme entwickle ich zusammen mit Rennfahrern wie Philipp Eng bzw. Nico Bastian - die selbst erfolgreiche Motorsportler sind.

Einige von Euch kennen mich bereits, ich habe letztes Jahr die Abarth School of Racing geleitet und die Fahrprogramme im Auftrag von Abarth Deutschland umgesetzt.

Highlight war der 7.7.2010 auf der Nürburgring Nordschleife. ^^

Hier auch noch ein Imagevideo welches 2010 für die Abarth School of Racing erstellt wurde:



Falls Ihr Fragen habt - immer her damit! ;)

Billi

Abarth-Meister

  • »Billi« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 587

Dabei seit: 23. Juli 2008

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 8250

Danksagungen: 243

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. Februar 2011, 23:04

Zitat

Original von School-of-Racing
Highlight war der 7.7.2010 auf der Nürburgring Nordschleife. ^^


Das war in der Tat DAS Highlight 2010 :)
Gruß an alle, die dabei waren,

Billi

Mein Auto: GPA schwarz+schnell, Panda 100HP


BiancoBomba

Abarth-Fan

  • »BiancoBomba« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 66

Dabei seit: 12. Januar 2011

Wohnort: Esslingen

Aktivitätspunkte: 380

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 17. Februar 2011, 13:02

gibts eigentlich auch ein 2011 abarth school of racing
Ist die Strasse nass, Fuß vom gas. Ist die Strasse trocken drauf den Socken

Krawallmurmel

Abarth-Fan

  • »Krawallmurmel« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 66

Dabei seit: 5. Mai 2010

Wohnort: Hockenheim

Aktivitätspunkte: 370

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

7

Freitag, 18. Februar 2011, 09:09

Zitat

Original von BiancoBomba
gibts eigentlich auch ein 2011 abarth school of racing


Die wird es auch geben. Allerdings wird ein anderer Veranstalter diese Trainings umsetzen.

Mein Abarth 500: Record Monza,


szhgc12

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

8

Freitag, 18. Februar 2011, 10:54

Zitat

Original von Krawallmurmel

Zitat

Original von BiancoBomba
gibts eigentlich auch ein 2011 abarth school of racing


Die wird es auch geben. Allerdings wird ein anderer Veranstalter diese Trainings umsetzen.


Ich dachte mir, dass du nicht mehr direkt mit Abarth School of Racing was zu tun hast, da dein Auftritt anders ist. Die "Neuen", müsse es erst auch besser hin bekommen ;)

Krawallmurmel

Abarth-Fan

  • »Krawallmurmel« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 66

Dabei seit: 5. Mai 2010

Wohnort: Hockenheim

Aktivitätspunkte: 370

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

9

Samstag, 19. Februar 2011, 10:48

Zitat

Original von szhgc12
Die "Neuen", müsse es erst auch besser hin bekommen ;)


Dem habe ich nichts hinzu zufügen. ;)

Mein Abarth 500: Record Monza,


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!