Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Autohaus Pietsch

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 8 142

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: 48.350945,11.779218

Aktivitätspunkte: 41925

*
-
* * * * *

Danksagungen: 282

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 9. November 2014, 22:18

Probleme mit Spam-PNs

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen!

Wir haben von ein paar wenigen Mitgliedern Informationen erhalten, daß in ihren Postfächern PNs von neuen Usern (Fake-Profilen) empfangen wurden, die Spam enthalten. Für den Umstand möchte ich mich im Namen von Hajö, abarth_ig, Apollo und dem Rest des Teams herzlich entschuldigen und hoffe, daß niemand dadurch zu Schaden gekommen ist.

Leider werden auch die Programmierer der ganzen Bots immer schlauer und erarbeiten sich ausgefeiltere Wege zum Verschicken ihrer Nachrichten. Zum Glück sind wir bislang großteils davon verschont geblieben, bis auf eben die vorgenannten Einzelfälle.

Mit dieser Nachricht an euch will ich euch einfach darüber in Kenntnis setzen, daß das Problem bei uns angekommen ist, wir bislang aber leider noch keine endgültige Lösung dafür gefunden haben.

Um was ich euch bitten möchte, wenn ihr sowas in eurem Postfach finden solltet, ist, diese Nachricht an uns weiterzuschicken. Wir können dann auf die Profile gehen und diese verwarnen/sperren, damit nicht mehr passiert.

Bei weiteren Fragen oder Problemen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Viel Spaß weiterhin bei uns im Forum. :)

Gruß
MrHenry20

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!