Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Hajö

Administrator

  • »Hajö« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 594

Dabei seit: 4. Juni 2008

Wohnort: Korntal

Aktivitätspunkte: 9680

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 187

  • Nachricht senden

1

Freitag, 17. April 2009, 16:25

Server Ausfall

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

wie vielleicht einigen von Euch aufgefallen ist, war der Server heute einige Zeit nicht erreichbar.

Leider ist hier bei Bauarbeiten bei meinem Provider durch menschliches Versagen ein Schaden am Kühlsystem des Server-Raumes entstanden. Durch die fehlende Kühlung sind die Temperaturen schnell drastisch angestiegen und sicherheitshalber, um Schäden an der Hardware zu vermeiden, die Systeme in den Räumen runter gefahren worden.

Nach der Reparatur des Schadens hat es nun noch eine Weile gedauert, bis diese wieder hoch gefahren wurden.
Somit hatten wir leider einen längeren Ausfall.

Nun aber wieder viel Spaß im Forum.

Euer
Abarth-Forum.de - Team

Cello

Abarth-Profi

  • »Cello« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 568

Dabei seit: 22. Januar 2009

Wohnort: Stuttgart - Italien/FG

Aktivitätspunkte: 2955

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Freitag, 17. April 2009, 16:28

RE: Server Ausfall

danke!!!

derpate74

Abarth-Schrauber

  • »derpate74« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 338

Dabei seit: 12. Oktober 2008

Aktivitätspunkte: 1765

  • Nachricht senden

3

Freitag, 17. April 2009, 17:10

und ich dachte schon die Krise weitet sich mittlerweile auf die Internet-Foren aus.... LOL

koritsi

Abarth-Meister

  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 252

Aktivitätspunkte: 6345

W
-
A * * *

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

4

Freitag, 17. April 2009, 20:28

Ihr seid mir echt abgegangen. ;(

Mein Abarth 595: Competizione - mit roten Spiegeln, roten OZ Alleggerita/Toyo Proxes und seitl. Aufklebern, Sitze rot-schwarz Alcantara, Skydome


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!