Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Autohaus Renck-Weindel KG

Hajö

Administrator

  • »Hajö« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 594

Dabei seit: 4. Juni 2008

Wohnort: Korntal

Aktivitätspunkte: 9680

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 187

  • Nachricht senden

1

Montag, 2. Januar 2012, 13:19

Umbau bei Abarth-Forum.de in der 1. Woche

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

endlich ist es soweit. Nach längerer Entwicklungs- und Abstimmungsphase werden wir nun das Abarth-Forum.de auf eine neue technische Plattform umstellen. In diesem Zuge wird das Forum auch ein neues und moderneres Gesicht (Design) bekommen.

Diese Umstellung wird in der ersten Januar Woche erfolgen. Aktuell sind wir noch dabei die Migration zu testen und vorzubereiten. Sobald die Umstellung erfolgt, wird es zeitweise zu ausfällen vom Forum kommen, was sich leider nicht vermeiden lässt. Diese werden wir so kurz wie möglich halten und hauptsächlich Nachts die Umstellung durchführen. Eventuelle Unannehmlichkeiten bitten wir bereits jetzt zu entschuldigen.

Eigentlich wollten wir ja mit dem Umbau bereits letztes Jahr durch sein, aber leider haben sich ein paar Abstimmungen verzögert. Wir freuen uns aber nun bald mit Euch im "neuen" Forum durchzustarten.

Euer
Abarth-Forum.de - Team

_ASeppi

Abarth-Meister

  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 513

Dabei seit: 13. November 2011

Aktivitätspunkte: 7670

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

2

Montag, 2. Januar 2012, 13:59

Bin ja noch nicht so lange dabei, aber ich freu mich auf Neuerungen :beifall:

Mein Abarth 595C: Competizione in nero scorpione, Verdeck grigio


koritsi

Abarth-Meister

  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 252

Aktivitätspunkte: 6345

W
-
A * * *

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

3

Montag, 2. Januar 2012, 16:11

Vielen Dank für die Mühe, die ihr euch macht! :love:

Mein Abarth 595: Competizione - mit roten Spiegeln, roten OZ Alleggerita/Toyo Proxes und seitl. Aufklebern, Sitze rot-schwarz Alcantara, Skydome


blacky

Abarth-Meister

  • »blacky« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 460

Dabei seit: 28. Januar 2013

Wohnort: München

Aktivitätspunkte: 7575

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

4

Montag, 2. Januar 2012, 16:38

Kann mich koritsi nur anschliessen und warte gespannt.....
schwarz, dezent, 18´ 8),....stark ;)

lanzeloett

Abarth-Fahrer

  • »lanzeloett« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 135

Dabei seit: 13. Februar 2011

Wohnort: Essen

Aktivitätspunkte: 700

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

5

Montag, 2. Januar 2012, 17:00

Wird's einen "gefällt mir" Button geben? ;-)
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" (Walter Röhrl)

abarthmech

Moderator

  • »abarthmech« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 546

Dabei seit: 22. August 2008

Wohnort: Berlin

Aktivitätspunkte: 13125

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

6

Montag, 2. Januar 2012, 20:56

Zitat

Original von lanzeloett
Wird's einen "gefällt mir" Button geben? ;-)


Den hat facebook schon für sich patentiert LOL
Alfa Romeo 147 GTA / Leder / Bose / 18 " Blackline / Ragazzon

aprilia RSV mille/ aprilia racing Titanium Endtopf und Eprom/ handefertigte 60mm Krümmeranlage/Powercommander5 mit Autotune/ Edwards RamAir Kanäle/ viel Carbon/ Abgestimmt auf Dynojet Prüfstand bei smaltmoto Germany/ OZ Schmiederäder

Abarth Club Berlin

Mein Auto: Alfa Romeo 147 3.2 GTA


Zyzigs

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

7

Dienstag, 3. Januar 2012, 02:26

Oha, eine Baustelle. Herrscht jetzt Tempolimit im Forum? Vor Verkehrsbehinderungen wurde ja schon gewarnt. O.o

defg1

Abarth-Profi

  • Keine Bewertung

Beiträge: 496

Dabei seit: 13. September 2011

Wohnort: Wien 14

Aktivitätspunkte: 2520

W
-
* * * * *

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 3. Januar 2012, 10:25

na hoffentlich müssen wir keine rettungsgasse bilden ;) freu mich schon auf's neue outfit :beifall:
Ciao Erich + Gabi


Mein Kleiner: 500C

Leo

Abarth-Fan

  • Keine Bewertung

Beiträge: 88

Aktivitätspunkte: 440

M
-
* * * * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 3. Januar 2012, 14:55

Hallo Hajö,

vielen Dank für Eure Arbeit :top:
Ich freue mich schon auf das Forum im Tapatalk :D

Gruß
Leo

koritsi

Abarth-Meister

  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 252

Aktivitätspunkte: 6345

W
-
A * * *

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 3. Januar 2012, 21:36

Im was? Tapa... ?
Hab mich grad mal schlaugegoogelt. :D

Mein Abarth 595: Competizione - mit roten Spiegeln, roten OZ Alleggerita/Toyo Proxes und seitl. Aufklebern, Sitze rot-schwarz Alcantara, Skydome



Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!