Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Mazza Engineering

Hajö

Administrator

  • »Hajö« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 594

Dabei seit: 4. Juni 2008

Wohnort: Korntal

Aktivitätspunkte: 9680

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 187

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 21. Februar 2012, 20:09

Veränderungen im Team: Daniel1702, White_Scorpion, Monzta und Steppi

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

heute hat es einige Änderungen im Team gegeben.

Leider haben Daniel1702 (den ihr ja selbst schon vermisst habt) und White_Scorpion nicht mehr die Zeit hier als Moderator aktiv zu sein. Das bedauern wir sehr, aber verstehen natürlich, dass sich Interesse und Prioritäten im Leben auch mal verändern können. Auf jeden Fall möchten wir Euch beiden recht herzlich für die geleistete Unterstützung im Team danken. Auch durch Euren Beitrag ist unser Abarth-Forum.de zu dem geworden was es heute ist. Wir freuen uns, dass beide dem Forum als Mitglieder erhalten bleiben.

Aber wir haben heute auch direkt wieder Verstärkung im Team aufgenommen. Ab sofort unterstützen uns Monzta und Steppi als neue Moderatoren im Forum. Wir freuen uns, dass sich die beiden dazu bereit erklärt haben im Team mit zu wirken.

@Daniel1702 und White_Scorpion
Noch einmal vielen Dank für Eure Mitwirkung im Team!

@Monzta und Steppi
Willkommen im Team und auf Gute Zusammenarbeit!

Euer

Abarth.GE

Moderator

  • »Abarth.GE« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 445

Dabei seit: 1. Januar 2009

Wohnort: Gelsenkirchen

Aktivitätspunkte: 7465

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 21. Februar 2012, 20:11

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Team. Auf gute Zusammenarbeit. ;)
Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben. - Walter Röhrl

Steppi

Abarth-Legende

  • Keine Bewertung

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 21. Februar 2012, 20:49

Auch hier nochmal für alle....

Danke für euer Vertrauen!
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und freue mich einen Beitrag für die Gemeinschaft leisten zu können.


Noch kurz zu mir...
ich bin 24 Jahre, arbeite als Junior Admin und bin begeisterter Kartfahrer. (nach Möglichkeit aber auch Rundstrecke und Slalom)

Mein Abarth Grande Punto:


ichraffsnicht

Abarth-Schrauber

  • »ichraffsnicht« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 304

Dabei seit: 2. November 2011

Wohnort: 06317 Erdeborn

Aktivitätspunkte: 1645

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 21. Februar 2012, 21:11

guck an ;-) sehr schön :-) freu mich^^

nardoo

Moderator

  • »nardoo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 873

Dabei seit: 19. August 2010

Wohnort: Herrsching

Aktivitätspunkte: 14535

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 21. Februar 2012, 23:03

Super Jungs! :top: Und auch von mir Danke für die gelieferte Leistung! :P
Und schön das sich gleich zwei neue gefunden haben!! :) Frohes Moderatieren! ;)

lg
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

abarth_ig

Moderator

  • »abarth_ig« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 813

Dabei seit: 16. Oktober 2009

Aktivitätspunkte: 14600

* *
-
* * * * * *

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 22. Februar 2012, 01:21

von mir auch Herzlich Willkommen im Team :) freut mich das ihr jetzt dabei seid. Auf gute Zusammenarbeit.
Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!

Mein Auto:


Monzta

Moderator

  • »Monzta« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 383

Dabei seit: 15. April 2009

Wohnort: Kreis Darmstadt-Dieburg

Aktivitätspunkte: 2105

D A
-
* * * * *

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 22. Februar 2012, 22:06

Oh Gott, ich bin ein Mod. .... 8|

Auch von mir ein Danke ans Team, für das Vertrauen und natürlich auch ein Danke an Daniel1702 und White_Scorpion für das bisher geleistete.
Ich hoffe meinen Beitrag fürs Forum leisten zu können und bin schon gespannt auf die Zusammenarbeit mit dem Team und natürlich mit
allen Mitgliedern.


Auf frohes Schaffen ;)

MfG Andreas
“Racing is life. Anything before or after is just waiting.” Steve McQueen

Mein Abarth ist: "Ein Bär unter den ganzen Eichhörnchen..." :D

Mein Abarth 500: Supersport in der K-Edition


Zweeny

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

8

Donnerstag, 23. Februar 2012, 11:13

Danke Daniel1702 für die geleistete Arbeit. Ich werde dich hier vermissen. Mit der wenigen Zeit halt ich jedoch für ein Gerücht :rotfl:

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!