Veränderungen im Team: Daniel1702, White_Scorpion, Monzta und Steppi

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,


    heute hat es einige Änderungen im Team gegeben.


    Leider haben Daniel1702 (den ihr ja selbst schon vermisst habt) und White_Scorpion nicht mehr die Zeit hier als Moderator aktiv zu sein. Das bedauern wir sehr, aber verstehen natürlich, dass sich Interesse und Prioritäten im Leben auch mal verändern können. Auf jeden Fall möchten wir Euch beiden recht herzlich für die geleistete Unterstützung im Team danken. Auch durch Euren Beitrag ist unser Abarth-Forum.de zu dem geworden was es heute ist. Wir freuen uns, dass beide dem Forum als Mitglieder erhalten bleiben.


    Aber wir haben heute auch direkt wieder Verstärkung im Team aufgenommen. Ab sofort unterstützen uns Monzta und Steppi als neue Moderatoren im Forum. Wir freuen uns, dass sich die beiden dazu bereit erklärt haben im Team mit zu wirken.


    Daniel1702 und White_Scorpion
    Noch einmal vielen Dank für Eure Mitwirkung im Team!


    @Monzta und Steppi
    Willkommen im Team und auf Gute Zusammenarbeit!


    Euer

  • Auch hier nochmal für alle....


    Danke für euer Vertrauen!
    Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und freue mich einen Beitrag für die Gemeinschaft leisten zu können.



    Noch kurz zu mir...
    ich bin 24 Jahre, arbeite als Junior Admin und bin begeisterter Kartfahrer. (nach Möglichkeit aber auch Rundstrecke und Slalom)

  • Super Jungs! :top: Und auch von mir Danke für die gelieferte Leistung! :P
    Und schön das sich gleich zwei neue gefunden haben!! :) Frohes Moderatieren! ;)


    lg

    FORTUNE FAVOURS THE BRAVE


    HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

  • Oh Gott, ich bin ein Mod. .... 8|


    Auch von mir ein Danke ans Team, für das Vertrauen und natürlich auch ein Danke an Daniel1702 und White_Scorpion für das bisher geleistete.
    Ich hoffe meinen Beitrag fürs Forum leisten zu können und bin schon gespannt auf die Zusammenarbeit mit dem Team und natürlich mit
    allen Mitgliedern.


    Auf frohes Schaffen ;)


    MfG Andreas

  • Danke Daniel1702 für die geleistete Arbeit. Ich werde dich hier vermissen. Mit der wenigen Zeit halt ich jedoch für ein Gerücht :rotfl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!