Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Hajö

Administrator

  • »Hajö« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 594

Dabei seit: 4. Juni 2008

Wohnort: Korntal

Aktivitätspunkte: 9680

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 187

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 24. September 2013, 09:03

Veränderungen im Team: Steppi und Apollo

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

bei uns im Team haben sich mal wieder Änderungen ergeben. Leider scheidet Steppi nach einiger Zeit aus dem Team aus. Aktuell fehlt ihm die Zeit die Aufgaben als Moderator weiterhin sinnvoll wahrnehmen zu könne, was wir alle sehr bedauern. Stephan, vielen herzlichen Dank für die Unterstützung im Team, Deine geleistete Arbeit im und für das Forum und Dein Engagement für die Community. Auch Du hast einen großen Anteil zur großen Abarth Familie hier beigetragen. Wie bereits an anderer Stelle gesagt freuen wir uns, dass Du uns im Forum erhalten bleibst und wenn es Deine Zeit erlaubt ist im Team jederzeit wieder ein Platz für Dich frei.

Im gleichen Zuge freuen wir uns, dass wir Apollo als neuen Moderator für das Forum gewinnen konnten. Alexander wird uns ab sofort im Team unterstützen und wir freuen uns sehr ihn dabei zu haben.

Somit an Stephan "Steppi" einen herzlichen Dank nochmals und Alles Gute.
An Alexander "Apollo" herzlich Willkommen und auf Gute Zusammenarbeit.

Euer

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MrHenry20 (24.09.2013)

Steppi

Abarth-Legende

  • Keine Bewertung

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 24. September 2013, 09:12

Danke für die Zeit und den Blick hinter die Kulissen und natürlich auch für das Angebot auf Wiederkehr!
Ich wünsche dem Team weiterhin viel Erfolg, eine gute Harmonie im Forum und manchmal auch gute Nerven.

Apollo wünsche ich an dieser Stelle viel Spaß und Ideenreichtum!
Ein frischer Wind ist doch auch immer etwas Gutes. :-)

Danke auch an die User die mich als Moderator manches mal unterstützt, im Hintergrund Hinweise gegeben und sich auch sehr für die Gestaltung des Forums eingebracht haben!

Grüße
Stephan

P.S.:
Hat mich auch gefreut durch das Team den Einen oder Anderen besser kennen zulernen und gute Kontakte zu knüpfen! :top:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Steppi« (24. September 2013, 09:54)

Mein Abarth Grande Punto:


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

LucaGT (24.09.2013), tunwirs (24.09.2013), austin (24.09.2013)

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 8 142

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: 48.350945,11.779218

Aktivitätspunkte: 41925

*
-
* * * * *

Danksagungen: 282

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 24. September 2013, 13:29

Auch von meiner Wenigkeit nochmal ein großer Dank an Dich, Steppi. Haben ja alles weitere schon besprochen. ;)

Und herzlich willkommen auch an Apollo! Schön, daß ich Dich für uns gewinnen konnte und Du uns nun im Team unterstützend zur Seite stehst. Ich freu' mich.. :)

MrHenry20

Noeppy

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

4

Dienstag, 24. September 2013, 14:23

Tschö Steppi , schade drum ! gruss Norbert

Steppi

Abarth-Legende

  • Keine Bewertung

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 24. September 2013, 16:14

Danke Noeppy und Max!!!

Ja man soll ja aufhören wenn es am Schönsten ist.

In meinem Fall bin ich meinen eigenen Anforderungen an die Stelle als Mod hier nicht mehr so gerecht geworden (auch zeitlich), dass ich mir jetzt einfach Alles erstmal in Ruhe von Userseite angucke. :-)

Ich denke das Team ist weiterhin gut aufgestellt und erhält mit Apollo auch gute Verstärkung!
Die letzten Wochen haben ja auch gezeigt, wenn User und das Team offen mit einander reden lässt sich fast Alles lösen und auch verbessern. (So kann auch jeder ausserhalb vom Team seinen Beitrag leisten)

P.S.:
Noeppy,
Auto geht Morgen/ Übermorgen in die Werke, dann wird das besprochene geprüft und ich geb dir eine Info!

Mein Abarth Grande Punto:


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Apollo

Moderator

  • »Apollo« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 4 058

Dabei seit: 19. Juli 2012

Wohnort: Limburg

Aktivitätspunkte: 20585

- L M
-
W I * *

Danksagungen: 738

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 24. September 2013, 18:24

Hallo Steppi, danke erst mal für deine tolle Arbeit.

Ich werde alles daran setzen dich würdig zu vertreten :) Jetzt heißt es aber erst mal --> einlesen, einlesen, einlesen :unschuldig:

Ich stelle mich am besten mal kurz genauer vor, für die jenigen die mich noch nicht kennen:
Mein Name ist Alexander und bin 22 Jahre jung. Ich fahre seit einigen Jahren Fiat und habe mich letztes Jahr entschlossen einen APE zu kaufen. Prompt habe ich mich hier angemeldet und bin seit dem mit vollem Einsatz dabei.

Danke für das herzliche Willkommen im Team und ich hoffe auf ein gutes Miteinander im Forum.

Falls jemand nicht zufrieden mit mir oder meiner Arbeit ist und Verbesserungsvorschläge hat, bitte ich um eine "respektvolle" PN , da mir viel daran liegt Harmonie untereinander zu haben... :)


Gruß Apollo

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Apollo« (24. September 2013, 18:37)

Mein Abarth Punto Evo: Mazza Stage 2 210PS, Esseesse, Stahlflexleitungen in ROT, G-Tech Cup GT, HJS 200 Zellen Kat, HG Air Intake + CDA Box, HG HFRS Ladeluftkühler, H&R + Eibach Spurplatten, Rote Silicone Racing Hoses, 18 Zoll Abarth Felgen, Prosport Gauges, Brembo High Performance Bremsscheiben mit HP2000 Belägen, Bilstein B14, Novitec Schaltwegverkürzung, Lester Sideblades, Haubenlifter


Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

LucaGT (24.09.2013), abarth_ig (24.09.2013), MrHenry20 (25.09.2013), tunwirs (26.09.2013), iL_Padrino (26.09.2013)

abarth_ig

Moderator

  • »abarth_ig« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 813

Dabei seit: 16. Oktober 2009

Aktivitätspunkte: 14600

* *
-
* * * * * *

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 24. September 2013, 19:50

schade Steppi :( Warst echt eine bereicherung für uns :)

Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Team Apollo.
Bei fragen helfen wir dir natürlich gern weiter :)
Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!

Mein Auto:


Billi

Abarth-Meister

  • »Billi« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 587

Dabei seit: 23. Juli 2008

Wohnort: Köln

Aktivitätspunkte: 8250

Danksagungen: 243

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 25. September 2013, 22:30

Hi Steppi,

auch von mir einen schönen Gruß - Du hast das gut gemacht!
Wir sehen uns hoffentlich mal bei einem Trackday.

Billi

Mein Auto: GPA schwarz+schnell, Panda 100HP


Steppi

Abarth-Legende

  • Keine Bewertung

Beiträge: 3 960

Aktivitätspunkte: 20175

Danksagungen: 446

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 26. September 2013, 08:57

Danke Leute für den Zuspruch!
Ich hoffe es so!!

Mein Abarth Grande Punto:


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!