Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Mazza Engineering

Hajö

Administrator

  • »Hajö« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 594

Dabei seit: 4. Juni 2008

Wohnort: Korntal

Aktivitätspunkte: 9680

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 187

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 18:23

Willkommen im Team: abarth_ig und Abarth.GE

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

heute haben wir unser Team wieder für Euch verstärkt!

Ab sofort unterstützen uns abarth_ig und Abarth.GE im Team.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und möchten beide hiermit auch ganz herzlich Begrüßen.

Danke, dass Ihr uns unterstützen werdet.

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an alle Bewerber. Wir haben uns die Entscheidung nicht einfach gemacht. Dies bedeutet auch nicht, dass andere nicht geeignet gewesen wären für das Team, aber wir müssen uns ja entscheiden.

Euer
Abarth-Forum.de - Team

abarth_ig

Moderator

  • »abarth_ig« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 813

Dabei seit: 16. Oktober 2009

Aktivitätspunkte: 14600

* *
-
* * * * * *

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 18:37

Vielen dank. Ich freue mich euch unterstützen zu können und werde mein bestes geben. Glückwunsch auch an Abarth.Ge. Auf gute zusammenarbeit =)

Gruß Abarth_ig
Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!

Mein Auto:


Abarth.GE

Moderator

  • »Abarth.GE« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 445

Dabei seit: 1. Januar 2009

Wohnort: Gelsenkirchen

Aktivitätspunkte: 7465

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 20:05

Zitat

Original von abarth_ig
Vielen dank. Ich freue mich euch unterstützen zu können und werde mein bestes geben. Glückwunsch auch an Abarth.Ge. Auf gute zusammenarbeit =)

Gruß Abarth_ig


Dir auch einen Glückwunsch. Ich denke doch, dass wir alle gut zusammenarbeiten werden.
Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben. - Walter Röhrl

ragallo65

Mitgliedschaft beendet

  • Keine Bewertung

4

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 20:10

@abarth_ig
Glückwunsch :beifall: können wir ja am Mittwoch gleich begießen :party:
Natürlich auch beste Grüsse Richtung Norden

Gruss
Ralf

MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 8 142

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: 48.350945,11.779218

Aktivitätspunkte: 41925

*
-
* * * * *

Danksagungen: 282

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 06:13

Herzlich willkommen im Team, Jungs! ;)

Tobi GPAB

Abarth-Professor

  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 293

Aktivitätspunkte: 11690

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 229

  • Nachricht senden

6

Montag, 25. Oktober 2010, 01:27

Zitat

Original von MrHenry20
Herzlich willkommen im Team, Jungs! ;)


Es wär mal interessant zu wissen, was denn die Auswahlkriterien waren...?
Oder habt ihr gewürfelt ;)

Mein Abarth Punto Evo:


abarthmech

Moderator

  • »abarthmech« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 2 546

Dabei seit: 22. August 2008

Wohnort: Berlin

Aktivitätspunkte: 13125

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

7

Montag, 25. Oktober 2010, 05:09

neeee Würfel hatten wa nich zur Hand , wir haben aus MrHenry s GPA nen Paar Kabel rausgeschnitten . Wer das längste gezogen hat war automatisch der Bestimmer ;)
Alfa Romeo 147 GTA / Leder / Bose / 18 " Blackline / Ragazzon

aprilia RSV mille/ aprilia racing Titanium Endtopf und Eprom/ handefertigte 60mm Krümmeranlage/Powercommander5 mit Autotune/ Edwards RamAir Kanäle/ viel Carbon/ Abgestimmt auf Dynojet Prüfstand bei smaltmoto Germany/ OZ Schmiederäder

Abarth Club Berlin

Mein Auto: Alfa Romeo 147 3.2 GTA


Da_Basti

Abarth-Profi

  • »Da_Basti« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 874

Dabei seit: 30. März 2009

Wohnort: Landsberg am Lech

Aktivitätspunkte: 4630

L L
-
S T * * *

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 26. Oktober 2010, 11:55

Zitat

Original von abarthmech
neeee Würfel hatten wa nich zur Hand , wir haben aus MrHenry s GPA nen Paar Kabel rausgeschnitten . Wer das längste gezogen hat war automatisch der Bestimmer ;)


LOL *lool*LOL

Mein Abarth Grande Punto: Seriös - unseriös :-)


MrHenry20

Co-Administrator

  • »MrHenry20« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 8 142

Dabei seit: 12. September 2008

Wohnort: 48.350945,11.779218

Aktivitätspunkte: 41925

*
-
* * * * *

Danksagungen: 282

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 02:13

Ach wie gut, daß Du es jetzt sagst, abarthmech. Wollte Dich nämlich eh schon mal fragen, ob Du mir behilflich sein kannst.. meine Klima, Fensterheber, Spiegel und die Tachonadel funzen nämlich nicht mehr..
Hast du 'ne Ahnung? :rotfl:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!