Augustin Group

GioGoi1988

Mitglied

  • »GioGoi1988« ist männlich

Beiträge: 11

Dabei seit: 11. Juni 2017

Wohnort: Hockenheim

Aktivitätspunkte: 80

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Februar 2019, 11:25

3. bremsleuchte

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Freunde der Nation,
Ich habe ein kleines Problem. Ich habe schon in sämtlichen Suchmaschinen und auch hier im Forum vergebens nach Hilfe gesucht.
Ich möchte gern mein 3. Bremslicht etwas modifizieren. Kann mir von euch jemand helfen und mir sagen wie ich die Lampe bzw. den roten Deckel vom Soiler abbekomme ohne dass ich etwas kaputt mache ?

Mein Abarth 500C: 500C 1.4 16V Custom


tim006e

Abarth-Schrauber

  • »tim006e« ist männlich

Beiträge: 334

Dabei seit: 13. April 2016

Wohnort: 4310 Rheinfelden Schweiz

Aktivitätspunkte: 1730

---
-
A G . * * *
-

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. Februar 2019, 11:40

um welches auto gehts denn ?

beim 500 ist die dritte hinter der heckscheibe !

josche66

Abarth-Profi

  • »josche66« ist männlich

Beiträge: 942

Dabei seit: 22. Dezember 2008

Wohnort: Chiemgau

Aktivitätspunkte: 4945

T S
-
X C * *

Danksagungen: 166

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. Februar 2019, 13:59

Hi,
besonders intensiv hast Du offenbar nicht gesucht :P , vergesst auch nicht die englische Version, da findet man oft was, wie auch hier für den 500er:
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&…JbhkawwHW8kPT1a
Gruß
Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, Estetico schwarz, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene Fahrer, Carbon-Dashboard, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., Forge-Ansaugschlauch, ProRace 7x17 / ET:25, Bilstein B14, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Maxton-Heckspoileransatz, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...


INCA

Mitgliedschaft beendet

4

Mittwoch, 20. Februar 2019, 14:32

Beim 500C muß der Dachhimmel gelöst, dann der Spoiler vom Verdeck ab- bzw. ausgebaut werden um an die Leuchtleiste ranzukommen.
Kein einfacher Vorgang, die Fiat Werkstatt brauch da ca. 2 - 2,5 Std.

GioGoi1988

Mitglied

  • »GioGoi1988« ist männlich

Beiträge: 11

Dabei seit: 11. Juni 2017

Wohnort: Hockenheim

Aktivitätspunkte: 80

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 20. Februar 2019, 14:39

Es handelt sich hierbei um meinen 500c abarth.
Danke, das mit dem Dachhimmel hatte ich auch auf einer anderen hp gelesen.
Jedoch war ich etwas skeptisch weil da nichts von abarth stand, lediglich fiat 500 Cabrio.
Beim nächsten mal werde ich es mal mit englisch versuchen.
Euch vielen dank für die schnelle antworten :thumbup:

Mein Abarth 500C: 500C 1.4 16V Custom


INCA

Mitgliedschaft beendet

6

Mittwoch, 20. Februar 2019, 14:42

Bauweise des Verdecks vom Fiat 500 und Abarth 500/595 ist identisch. Der Abarth hat nur einen etwas längeren Spoiler.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

GioGoi1988 (20.02.2019)

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!