Autohaus Renck-Weindel KG

schmunzel

Abarth-Professor

  • »schmunzel« ist männlich

Beiträge: 1 969

Dabei seit: 2. August 2008

Aktivitätspunkte: 10500

Danksagungen: 168

  • Nachricht senden

1

Freitag, 18. September 2020, 17:46

Abarth day am 18.10. Bilster Berg

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

ich habe durch zufall enddeckt, dass es am 18.10. am bilster berg einen abarth day gegen soll.
weiss da jemand was drüber?
die webseite ist ja mage sparsam mit infos, wer zb der veranstalter sein soll
https://abarthday2020.de/

Mein Auto: Renault Megane RS TrackEdition und 595 Competizione mit Gtech Kram usw.


Tom!

Abarth-Meister

  • »Tom!« ist männlich

Beiträge: 1 278

Dabei seit: 24. Juli 2013

Wohnort: Rastatt

Aktivitätspunkte: 6485

Danksagungen: 817

  • Nachricht senden

2

Samstag, 19. September 2020, 08:03

Hi,
soweit ich die Buschtrommeln richtig verstanden habe, ist es ein Abarth-Event bei dem Vertragshändler ihren Kunden einen unvergesslichen Moment bescheren können.
Teilnahme wohl nur auf Einladung des Vertragshändlers, ob Kontingente zugewiesen werden oder angefordert werden müssen weiß die Trommel leider auch nicht...
Grüße,
Tom!

Mein Abarth 595: Emi, Straciatella-weiß (zumindest um die Nase herum...) // gewandet in edler Lackversiegelung aus zweierlei Komponenten...Regenbrille von Ombrello...königlich bestuhlt... Stutzen von KW (Variante3)... Radwerk von OZ, ummantelt von einem Hauch Michelin... renovierte Kühltränke nebst Stalloptimierung mit Boxen für weitere 55 Zwerg-Rennponys aus dem Hause G-Tech ...Zahn-Implantate & -Stocher aus gleichem Hause ...sangesgestärkt durch Focal-coaching und das Rockford-Fosgate Trio ...sinnesgestärkt dank Simoni Racing!


Tremonia

Abarth-Fan

Beiträge: 72

Dabei seit: 10. März 2019

Aktivitätspunkte: 390

- D O
-
P E 8 8

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

3

Samstag, 19. September 2020, 09:31

Da will man das Fußvolk wohl draußen lassen. :rolleyes:

schmunzel

Abarth-Professor

  • »schmunzel« ist männlich

Beiträge: 1 969

Dabei seit: 2. August 2008

Aktivitätspunkte: 10500

Danksagungen: 168

  • Nachricht senden

4

Samstag, 19. September 2020, 11:28

das is einer der giganten FIAT pläne.. und wegen sowas sind die quasi auch tot.
was machen denn die kunden die schon nen paar abarths gekauft haben aber deren händler insolvent ist?

Mein Auto: Renault Megane RS TrackEdition und 595 Competizione mit Gtech Kram usw.


Tom!

Abarth-Meister

  • »Tom!« ist männlich

Beiträge: 1 278

Dabei seit: 24. Juli 2013

Wohnort: Rastatt

Aktivitätspunkte: 6485

Danksagungen: 817

  • Nachricht senden

5

Samstag, 19. September 2020, 12:39

Hallo nochmals,
das is einer der giganten FIAT pläne.. und wegen sowas sind die quasi auch tot.
was machen denn die kunden die schon nen paar abarths gekauft haben aber deren händler insolvent ist?
:rolleyes: Öhm, nö... keiner der giganten FIATpläne. Die vorherigen Male, von denen ich gehört hatte, waren ( !Hörensagen! ) allesamt ein tolles Event :anhimmel:

Wenn dein damaliger Händler Geschichte ist, dann frag doch einfach die anderen in der Umgebung ob teilnehmend und mitnahmewillig, dabei nett und höflich kommt meist gut an :top: .
So ich mich recht entsinne ist der Spaß auch nicht kostenlos, in wieweit (noch) nicht-Abarthisti ausgeschlossen würden wäre mir neu... und mangels tieferem Insiderwissens kann ich auch nicht auschließen, dass sich ringend-im-Kreis-fahrenswillige maximal unbespaßt um Hütchen kreisend oder auf Viertelmeilengeläuf anfahrübend wiederfinden könnten :pinch: . Das plant / weiß nur Abarth, am Besten vor Ort klären wenn du mit dem Händler sprichst...

Viel Spaß, falls es klappen sollte :top:

Tom!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tom!« (19. September 2020, 12:54)

Mein Abarth 595: Emi, Straciatella-weiß (zumindest um die Nase herum...) // gewandet in edler Lackversiegelung aus zweierlei Komponenten...Regenbrille von Ombrello...königlich bestuhlt... Stutzen von KW (Variante3)... Radwerk von OZ, ummantelt von einem Hauch Michelin... renovierte Kühltränke nebst Stalloptimierung mit Boxen für weitere 55 Zwerg-Rennponys aus dem Hause G-Tech ...Zahn-Implantate & -Stocher aus gleichem Hause ...sangesgestärkt durch Focal-coaching und das Rockford-Fosgate Trio ...sinnesgestärkt dank Simoni Racing!


tunwirs

Abarth-Legende

  • »tunwirs« ist männlich

Beiträge: 3 505

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: München Bayern Rest Deutschland = B R D

Aktivitätspunkte: 17985

- M
-
J O 6 9 5

Danksagungen: 1498

  • Nachricht senden

6

Samstag, 19. September 2020, 13:45

vll. plant der Praktikant.... die Praxis?
...z.B. Hütchenschubsen auf einem Verkehrübungsplatz vom ADAC.... Highlight !!!
Johann S. Anasenzl 《60+》♡ Abarthverkäufer im Ruhestand :unschuldig:

https://m.facebook.com/100010713751537/p…07368949630230/

Facebook

Mein Abarth 695: Tributo Ferrari EZ 11.11.11 ♥ Nr. 44 in Rosso Corse √ Name: ♥ USCHY®♥ https://www.facebook.com/100010713751537/posts/107368949630230/


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!