Abarth day am 18.10. Bilster Berg

Partner:
Feiertag?
  • ich habe durch zufall enddeckt, dass es am 18.10. am bilster berg einen abarth day gegen soll.
    weiss da jemand was drüber?
    die webseite ist ja mage sparsam mit infos, wer zb der veranstalter sein soll
    https://abarthday2020.de/

    Mein Auto: Renault Megane RS TrackEdition und 595 Competizione mit Gtech Kram usw.
  • Hi,
    soweit ich die Buschtrommeln richtig verstanden habe, ist es ein Abarth-Event bei dem Vertragshändler ihren Kunden einen unvergesslichen Moment bescheren können.
    Teilnahme wohl nur auf Einladung des Vertragshändlers, ob Kontingente zugewiesen werden oder angefordert werden müssen weiß die Trommel leider auch nicht...
    Grüße,
    Tom!

    Mein Abarth 595: Emi, Straciatella-weiß (zumindest um die Nase herum...) // gewandet in edler Lackversiegelung aus zweierlei Komponenten...Regenbrille von Ombrello...königlich bestuhlt... Stutzen von KW (Variante3)... Radwerk von OZ, ummantelt von einem Hauch Michelin... renovierte Kühltränke nebst Stalloptimierung mit Boxen für weitere 55 Zwerg-Rennponys aus dem Hause G-Tech ...Zahn-Implantate & -Stocher aus gleichem Hause ...sangesgestärkt durch Focal-coaching und das Rockford-Fosgate Trio ...sinnesgestärkt dank Simoni Racing!
  • das is einer der giganten FIAT pläne.. und wegen sowas sind die quasi auch tot.
    was machen denn die kunden die schon nen paar abarths gekauft haben aber deren händler insolvent ist?

    Mein Auto: Renault Megane RS TrackEdition und 595 Competizione mit Gtech Kram usw.
  • Hallo nochmals,

    das is einer der giganten FIAT pläne.. und wegen sowas sind die quasi auch tot.
    was machen denn die kunden die schon nen paar abarths gekauft haben aber deren händler insolvent ist?

    :rolleyes: Öhm, nö... keiner der giganten FIATpläne. Die vorherigen Male, von denen ich gehört hatte, waren ( !Hörensagen! ) allesamt ein tolles Event :anhimmel:


    Wenn dein damaliger Händler Geschichte ist, dann frag doch einfach die anderen in der Umgebung ob teilnehmend und mitnahmewillig, dabei nett und höflich kommt meist gut an :top: .
    So ich mich recht entsinne ist der Spaß auch nicht kostenlos, in wieweit (noch) nicht-Abarthisti ausgeschlossen würden wäre mir neu... und mangels tieferem Insiderwissens kann ich auch nicht auschließen, dass sich ringend-im-Kreis-fahrenswillige maximal unbespaßt um Hütchen kreisend oder auf Viertelmeilengeläuf anfahrübend wiederfinden könnten :pinch: . Das plant / weiß nur Abarth, am Besten vor Ort klären wenn du mit dem Händler sprichst...


    Viel Spaß, falls es klappen sollte :top:


    Tom!

    Mein Abarth 595: Emi, Straciatella-weiß (zumindest um die Nase herum...) // gewandet in edler Lackversiegelung aus zweierlei Komponenten...Regenbrille von Ombrello...königlich bestuhlt... Stutzen von KW (Variante3)... Radwerk von OZ, ummantelt von einem Hauch Michelin... renovierte Kühltränke nebst Stalloptimierung mit Boxen für weitere 55 Zwerg-Rennponys aus dem Hause G-Tech ...Zahn-Implantate & -Stocher aus gleichem Hause ...sangesgestärkt durch Focal-coaching und das Rockford-Fosgate Trio ...sinnesgestärkt dank Simoni Racing!

    2 Mal editiert, zuletzt von Tom! ()

  • vll. plant der Praktikant.... die Praxis?
    ...z.B. Hütchenschubsen auf einem Verkehrübungsplatz vom ADAC.... Highlight !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!