Abarth-Kennzeichenhalter?

Partner:
Feiertag?
  • Gibt es eigentlich irgendwo Abarth-Kennzeichenhalter? Die normalen Halterungen vom Händler gefallen mir nicht. Ich hätte gerne etwas wie 'Scuderia Abarth' oder so. :)


    Weiß jemand, ob es sowas schon gibt bzw. wo man sich Kennzeichenhalterungen bedrucken lassen kann?

  • Vielen Dank!


    Eine allgemeine Frage: Weiß jemand, ob deutsche und österreichische Kennzeichen gleich hoch/breit sind? Ich bin der Meinung, dass früher österreichische Kennzeichen schmäler waren. Oder ist das mittlerweile EU-weit genormt?

  • hey Leute, ein Tipp am Rande!



    Ich hab mir im Baumarkt einen Klett/Klebestreifen gekauft, ungefähr 20x 20cm und die halten perfekt für die Frontschürze! Dass Österreichische Kennzeichen ist genau so breit wie der Steg zwischen den zwei Lufteinlässen, also perfekte Passform! ;)

    Stolzer :love: ABARTHISTA :love:

  • Zitat

    Original von walktheline
    Du klebst das Kennzeichen ohne Halterung auf die Frontschürze? Oder hab ich das falsch verstanden?


    Ganz genau, richtig!


    Von Tesa sind dass so Klebestreifen, einmal durchgeschnitten und ich hab ein ca 2x20xm langes Band! Passt perfekt! :D

    Stolzer :love: ABARTHISTA :love:

  • Jep! Keine Probleme bislang bin schon im Regen und Schnee gefahren. Sogar schon auto gewaschen... überhaubsd kein ding! :rotwerd:

    Stolzer :love: ABARTHISTA :love:

  • Unserer ist auch geklebt und das schon bald ein Jahr. Hält trotz Wind, Wetter & Waschstrasse wunderbar. Ohne Halter finde ich es optisch schöner...

    :evil: Ich weiß wo der Hase lang läuft :evil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!