szhgc12

Mitgliedschaft beendet

1

Mittwoch, 5. September 2012, 11:20

Abschied

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Wünsche alle die mich hier kennen alles Gute. Es ist Zeit zu gehen, lösche jetzt mein Profil :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Steppi (05.09.2012)

_ASeppi

Abarth-Meister

Beiträge: 1 513

Dabei seit: 13. November 2011

Aktivitätspunkte: 7670

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. September 2012, 11:22

Hi,

nur zur Info – löschen bringt eigentlich garnichts, außer das du nicht mehr interagieren kannst – mit deinem Profil.
Beiträge, Bilder etc. bleibt alles bestehen.

LG

Mein Abarth 595C: Competizione in nero scorpione, Verdeck grigio


Zyzigs

Mitgliedschaft beendet

3

Mittwoch, 5. September 2012, 11:27

Mach´s gut altes Haus, und allzeit gute Fahrt ^^.

@ndy

Abarth-Meister

  • »@ndy« ist männlich

Beiträge: 1 358

Dabei seit: 5. März 2010

Wohnort: Böblingen

Aktivitätspunkte: 6870

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. September 2012, 11:36

Ciao, vielleicht sieht man sich ja wieder bei dem ein oder anderen Event :)

Mein Abarth Punto Evo: G-Tech RS Kit mit GT560cup-gt, KW Inox Variante 1, Pogea Racing XCUT 8x18", Prosport LDA, 3M SLN


FUN 1983

Abarth-Profi

  • »FUN 1983« ist männlich

Beiträge: 855

Dabei seit: 12. Mai 2011

Wohnort: Mainhatten

Aktivitätspunkte: 4405

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. September 2012, 11:39

"time to say goodbye" ?!

Nik 8) Hau rein !!!

War eine GEILE Zeit !!!

Zum glueck ich weiß wo dein Haus wohnt :whistling:

Nik die LOTUS EXIGE CUP :cursing: wartet auf DICH !!!

Bis dann....... :D
** ABARTH 500 Perlmutt weiß mit roter Kriegsbemalung = *** KILL TRIBUTO :evil: ***
- G-Tech Leistungskit EVO-S (186,9 PS / 304,2 Nm)
- G-Tech Ladeluftkühler TF-S mit Abarthschriftzug
- Gewindefahrwerk KW V1 + Distanzscheiben 15mm
- Abarth Tributo Brembo Kit 305mm , 2-teilig , gelocht
- Bremsen (hinten) 264mm , gelocht
- Goodridge Bremsstahlflexleitungen (Rot)
- AKRAPOVIC ESD + KLAPPENSTEUERUNG
- OZ Leggenda / matt schwarz (Winter-Setup)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FUN 1983« (5. September 2012, 11:47)


Ruele1985

Abarth-Meister

  • »Ruele1985« ist männlich

Beiträge: 1 113

Dabei seit: 10. Februar 2009

Wohnort: Einbeck / Northeim

Aktivitätspunkte: 5715

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 5. September 2012, 11:48

Schade :( wünsch Dir alles Gute.

Hoffe, das Zillertal 2012-video trotzdem irgendwann auf youtube finden zu können ;)
GPA evo R

Mein Abarth Grande Punto:


Abarthmen

Abarth-Meister

  • »Abarthmen« ist männlich

Beiträge: 1 158

Dabei seit: 27. Juni 2008

Wohnort: Italien

Aktivitätspunkte: 5920

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 5. September 2012, 12:36

Auch ich war einer der ersten Stunde und immer bekannt fuer gute Inputs und viele Infos. Auch ich werde das Forum nicht mehr besuchen, es ist inzwischen leider ein unserioeser Kriegsschauplatz wo den Usern immer und immer wieder falsche Infos als richtig angepriesen werden. Schliesse mich Nik an!

Mein Abarth Grande Punto:


nardoo

Abarth-Professor

  • »nardoo« ist männlich

Beiträge: 2 873

Dabei seit: 19. August 2010

Wohnort: Herrsching

Aktivitätspunkte: 14535

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 5. September 2012, 12:49

Das kann doch jetzt nicht euer Ernst sein, oder!? ;(
Warum auf einmal diese Entscheidung? Versteh ich nicht......
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

Mein Abarth Grande Punto:


blacky

Abarth-Meister

  • »blacky« ist männlich

Beiträge: 1 460

Dabei seit: 28. Januar 2013

Wohnort: München

Aktivitätspunkte: 7575

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 5. September 2012, 13:02

Die Frage ist klar. Hier geht es wohl um Beiträge in "anderen Netzen", wo "man" gegen andere Bemerkungen fallen läßt, die..... Manche Leute sollten sich zsammen reißen und vorher mal das Hirn einschalten. Wo das genau liegt, kann ich gerne beschreiben, wenn Bedarf besteht.

Ich finde das alles unglaublich. Hier im Forum sollte "man" seinen Spaß haben und sich nicht unterhalb der Gürtellinie bewegen.

Nik, respektiere voll Deine Entscheidung. Du wirst uns fehlen. Aber,....wir bleiben sehr gerne in Kontakt.

Alles Gute ins Zillertal

Gruß vom blacky
schwarz, dezent, 18´ 8),....stark ;)

tunwirs

Abarth-Legende

  • »tunwirs« ist männlich

Beiträge: 3 471

Dabei seit: 21. März 2010

Wohnort: München Bayern Rest Deutschland = B R D

Aktivitätspunkte: 17815

- M
-
J O 6 9 5

Danksagungen: 1479

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 5. September 2012, 13:14

Copyrigt by Anasenzl:
Oskarreife Vorstellung diese
Aussagen in Facebook
Die einen ordentlichen
Menschen angreifen und
Ihn zum Abschied hier
Nötigen!
Johann S. Anasenzl 《60+》♡ Abarthverkäufer im Ruhestand :unschuldig:

https://m.facebook.com/100010713751537/p…07368949630230/

Facebook

Mein Abarth 695: Tributo Ferrari EZ 11.11.11 ♥ Nr. 44 in Rosso Corse √ Name: ♥ USCHY®♥ https://www.facebook.com/100010713751537/posts/107368949630230/


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Domuno (05.09.2012)


Tobi GPAB

Abarth-Professor

Beiträge: 2 296

Aktivitätspunkte: 11705

- * *
-
* * * *

Danksagungen: 230

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 5. September 2012, 13:14

Die Frage ist klar. Hier geht es wohl um Beiträge in "anderen Netzen", wo "man" gegen andere Bemerkungen fallen läßt, die..... Manche Leute sollten sich zsammen reißen und vorher mal das Hirn einschalten. Wo das genau liegt, kann ich gerne beschreiben, wenn Bedarf besteht.


Dann klär "uns" doch mal bitte auf!

Glaube bin nicht der einzige der das nicht nachvollziehen kann (also deine von Dir angerissenen "Zusammenhänge"...)

Mein Abarth 595: Competizione


blacky

Abarth-Meister

  • »blacky« ist männlich

Beiträge: 1 460

Dabei seit: 28. Januar 2013

Wohnort: München

Aktivitätspunkte: 7575

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 5. September 2012, 13:23

Tobi, sorry, hier ist glaube ich alles gesagt. Ich finde es unglaublich.

Ach ja, lese gerade den Beitrag oben drüber. Lies ihn Dir mal durch.....
schwarz, dezent, 18´ 8),....stark ;)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tunwirs (05.09.2012), Domuno (05.09.2012)

Zyzigs

Mitgliedschaft beendet

13

Mittwoch, 5. September 2012, 13:58

Tja, ich weiß schon, warum ich nicht bei Facebook bin. Solche "Massenhysterien" waren noch nie mein Ding. O.o

szhgc12

Mitgliedschaft beendet

14

Mittwoch, 5. September 2012, 14:17

facebook

Genau, hier sind einfach ein paar Dinge zu weit gegangen. Jedoch muss ich auch selbstkritisch sein und deshalb trage ich hier Mitschuld. Nardoo, deine persönlichen (subjektiven) Eindrücke - Fachtheoriegespräche in den heiligen Hallen unter "Freunden", werden ja auch von deinem Freund und Kollegen explizit falsch auf facebook wieder gegeben......Am 15.9., ein Samstag, lade ich dich auf eine Mit-/Abschiedsfahrt am Salzburgring ein (kein Scherz!). Dann kannst du "objektiv" feststellen was so abgeht, wenn die großen und starken Geräte auch noch auf der Piste sind.

Aja, nur um es hier kurz zu erwähnen, ich habe keinen facebook-Account, besuche nicht facebook und die hier angedeuteten Vorkommnisse wurden mir per Screen von Freunden zugespielt. Danke an die die mich wirklich schätzen.

Video Abarthdays 2012 und generell. Mein youtube Channel szhgc12 & die Mailadresse szhgc12@gmx.at bleiben uneingeschränkt erhalten. Neue Videos werden dort weiterhin veröffentlicht (für meine Video-Fans :D )

Abschließend noch, Admins sollten neutral bleiben und nicht auf zwei Hochzeiten gleichzeitig TANZEN :whistling:

So das war es wirklich - ein großes Tschüsschen aus dem Zillertal, wir sehen uns bei Trackdays oder bestimmten Abarthtreffen :top:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tunwirs (05.09.2012)

Hajö

Administrator

  • »Hajö« ist männlich

Beiträge: 1 640

Dabei seit: 4. Juni 2008

Wohnort: Korntal

Aktivitätspunkte: 10010

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 295

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 5. September 2012, 14:28

Hallo zusammen,

ich bedauere es sehr, dass ich dies hier nun lesen muss. Das ganze Thema werde ich mir ansehen (war im August offline aus privaten Gründen) und analysieren. Leider ist es bislang an mir vorbei gelaufen! Sofern ich hier etwas machen kann, wird das auch gemacht!!!

Und sofern hier manche Dinge die ich jetzt gehört habe auch so sind, wird dies auch hier im Forum Konsequenzen haben! Manche Sachen gehen einfach nicht und werde so auch nicht akzeptiert werden!!!

Sobald ich mir ein Bild davon gemacht habe, werde ich mich wieder melden.

@Nik: Du hast eine Email

Gruß
Hajö :)

nardoo

Abarth-Professor

  • »nardoo« ist männlich

Beiträge: 2 873

Dabei seit: 19. August 2010

Wohnort: Herrsching

Aktivitätspunkte: 14535

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 5. September 2012, 14:31

Hi Nik,
Ich verstehe das es dich nervt und auch das es nicht angenehm ist. Aber ich würde dich trotzdem bitten (und da bin ich sicherlich nicht alleine) das du uns hier erhalten bleibst!! Dein Angebot würde ich gerne annehmen aber ich bin am Abend davor bei einer Hochzeit von zwei Usern hier (GraunichtSchwarz)!! Ich hoffe es macht dir nichts aus wenn ich mich später mal Privat bei dir melde! :)

lg
FORTUNE FAVOURS THE BRAVE

HG Motorsport Ansaugrohr, Carbon Airbox, LLK HFR S Series +, G-Tech S-Kit, G-Tech Wastegate, G-Tech Schaltwegeverkürzung, Goodridge Stahlflex, ATE Ceramic Beläge,.......

Mein Abarth Grande Punto:


De_Weana_Gfrasta

Abarth-Profi

Beiträge: 694

Dabei seit: 25. Juli 2012

Aktivitätspunkte: 3565

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 5. September 2012, 14:41

FORZA ANONYMOUS!

Nik wir hoffen dich auf treffen(Damisch), strecken usw wieder anzutreffen!

Um ein zeichen zu setzen unterstüzen wir deine Entscheidung!!!!

Mein Abarth 500: 595C MTA Competizione comming soon....


csp

Abarth-Fan

  • »csp« ist männlich

Beiträge: 67

Dabei seit: 23. Mai 2012

Wohnort: München

Aktivitätspunkte: 345

- M
-
L U * * *

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 5. September 2012, 16:40

Sehr schade!!

Das ist ein großer Verlust für diese Forum. ;(
Vielen Dank für Deine Filme (die kann Ich Ja noch auf youtube sehen) und Deine Beiträge. :top:

Die Abarth-forum vs. Facebook Nummer kotzt mich ziemlich an!!!! :cursing:

Gruß

Amifan66

Abarth-Profi

  • »Amifan66« ist männlich

Beiträge: 772

Dabei seit: 19. Februar 2009

Wohnort: Lage

Aktivitätspunkte: 4195

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 5. September 2012, 16:56

Hallo Nik,

was auch immer vorgefallen ist,ich weis es nicht da ich nicht auf Facebook bin, nur schlimm ist, das die wenigen Leute die für die Abarth-Szene was bewegen auf irgendeine Art torpediert werden!!

Schade, Schade.

Meine Wenigkeit und ich spreche da im Namen aller Scuderia OWL Mitglieder würden uns freuen solche angagierten Leute wie dich weiterhin

auf Treffen und Events zu sehen.

Hiermit laden wir dich schon mal zum 2.Treffen der Generationen 2013, auch wenn der Termin noch nicht 100%ig steht ein!

Du wirst rechtzeitig von Dennis auf dem laufenden gehalten.

Liebe Grüße aus OWL

Uwe

D3an

Abarth-Profi

  • »D3an« ist männlich

Beiträge: 795

Dabei seit: 19. Juli 2010

Wohnort: Pfedelbach

Aktivitätspunkte: 4025

- OE H R
-
D A * *

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 5. September 2012, 20:30

Hm habe gerade erst den Beitrag gesehn. Ist für mich auch wirklich traurig zu sehn wie sich immer mehr tolle User aus dem Forum zurück ziehen. ;(

Aber resprektiere deine Entscheidung voll und ganz. Hoffe auch das ich wie versprochen mal auf einen Trackday nach Österreich kommen kann. 15.09 schaff ich leider aus privaten Gründen nicht.

Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück und alles Gute man sieht sich sicher noch mal ;)
Super... Schön schnell unterwegs gewesen :rotfl:

Mein Auto: Seat Leon Cupra 5F Performance


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!