Pistazie

Abarth-Profi

  • »Pistazie« ist männlich

Beiträge: 795

Dabei seit: 6. Juni 2018

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 4050

Danksagungen: 211

  • Nachricht senden

1

Freitag, 26. Juli 2019, 17:31

Alle guten Dinge sind 3

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey Leute :thumbup:
Nach Kurzintermezzo mit einem Custom und einer Verweildauer von 1 Jahr
mit meinem schwarzen Pista, habe ich heute zum 3. Mal zugeschlagen.
Den Sprung zum Compe habe ich leider nicht geschafft, aber Hauptsache
die abarthlose Zeit ist vorbei. Es ist wieder ein Pista geworden. In der
Trendfarbe Campovolo :025: Die Kisten sind einfach am preiswertesten.
Ein identischer Weisser sollte 2T Euronen mehr kosten :
Schön ist er nicht, aber der Preis heiligt die Mittel ^^
Das Auto wird jetzt noch auf die Lederausstattung umgerüstet,
und dann steht den gemütlichen Wochenendrunden nichts mehr im Wege.

Mein Abarth 595: Pista mit Leder


egu#633

Abarth-Professor

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 527

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 12950

Danksagungen: 1448

  • Nachricht senden

2

Freitag, 26. Juli 2019, 17:44

Hi Pistazie

ich hätte dir den Compe von Herzen gegönnt - eigentlich schade.
Und wie schön dein neuer Pista ist - ich sag doch: Hauptsache Grau :love:

Gratulation - endlich hat das Leiden ein Ende :top:
Viel Spass und

Grüsse - Dani

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pistazie (26.07.2019)

KaLo4

Abarth-Fahrer

  • »KaLo4« ist männlich

Beiträge: 122

Dabei seit: 3. Juli 2019

Wohnort: Karlsruhe

Aktivitätspunkte: 665

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

3

Freitag, 26. Juli 2019, 18:06

Na da sag ich mal Glückwunsch zur Farbe????und zum Abarth ich hätte dir aber auch den Compe gegönnt allerdings ebenfalls nur in Campovolo.Du wirst dich in die Farbe noch verlieben da bin ich mir sicher.
Und sei froh das du ihn gleich hast und nicht wie ich oder andere die erst die letzten Wochen bestellt haben,noch ewig warten müssen.
Also viel Spaß mit dem Pista.Freut für mich dich.

Mein Abarth 595: 595 Esseesse MY20 Campovolo grau,Beats,Estetico schwarz,Carbonamturenbrett,rote Gurte....


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pistazie (26.07.2019)

Comp_595

Abarth-Profi

  • »Comp_595« ist männlich

Beiträge: 795

Dabei seit: 25. Juni 2016

Wohnort: Luxemburg

Aktivitätspunkte: 4050

Danksagungen: 242

  • Nachricht senden

4

Freitag, 26. Juli 2019, 19:41

In Campo? Dass ich das noch erleben darf :rotfl:

Mein Abarth 595: Competizione 595 MTA, Record grau, Kit Estetico schwarz, Sabelt Leder schwarz, OZ Ultraleggera, Navi 7", Beats


Lucy

Abarth-Schrauber

Beiträge: 351

Dabei seit: 25. Mai 2019

Wohnort: Ruhrgebiet

Aktivitätspunkte: 1780

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

5

Freitag, 26. Juli 2019, 20:16

Der Compe geht schon allein deshalb nicht, weil: Wie regelt denn die Pistazie das? Ist der neue Nick dann Compezie? Ergo musste es - wieder - ein Pista sein, koste es an Farbe, was es wolle :pfeifen:
GLÜCK AUF!
Lucy :party:

Mein Abarth 595: Roter Bomber mit schwarzem Dach. Lenkrad, vier Räder. Und ´n knallgelben Scorpione am Poppes ;)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KaLo4 (26.07.2019), Pistazie (26.07.2019)

Dani595C

Mitglied

  • »Dani595C« ist männlich

Beiträge: 20

Dabei seit: 4. September 2017

Wohnort: Solingen

Aktivitätspunkte: 100

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

6

Samstag, 27. Juli 2019, 03:10

In Campo? Dass ich das noch erleben darf :rotfl:
Ich vermute ja immer noch einen verspäteten Aprilscherz ...

Mein Abarth 595C: Compe , Campo-Grau , Rotes Estetico , Rote Ledersitze , Schalter


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Comp_595 (27.07.2019), Lucy (27.07.2019)

Tom!

Abarth-Meister

  • »Tom!« ist männlich

Beiträge: 1 284

Dabei seit: 24. Juli 2013

Wohnort: Rastatt

Aktivitätspunkte: 6515

Danksagungen: 818

  • Nachricht senden

7

Samstag, 27. Juli 2019, 09:55

Hallo Pistazie und herzlichen Glückwunsch!
Hey Leute :thumbup:
Nach Kurzintermezzo mit einem Custom und einer Verweildauer von 1 Jahr
mit meinem schwarzen Pista, habe ich heute zum 3. Mal zugeschlagen.
Den Sprung zum Compe habe ich leider nicht geschafft, aber Hauptsache
die abarthlose Zeit ist vorbei. Es ist wieder ein Pista geworden. In der
Trendfarbe Campovolo :025:
Der Pista ist tot, lang lebe der Pista!

Schön zu lesen, dass du nach elend langer Suche dein mobiles Herzblatt wiedergefunden hast :top: Und dann auch noch in der deinerseits vielbeschriebenen, ach so ungeliebten Farbe Campovolo... :anhimmel: ... die hat halt doch wie einfach ihren ganz eigenen Charme :) . Von jetzt an also in strahelnd weiß mit einem unaufgeregtem Up durch den grauen Alltag, und hiernach in tristem Campovolo mit dem abarthigen Energiedrops ins aufregende Wochenende 8) .
Jede Menge Spaß unterwegs,
Tom!

Mein Abarth 595: Emi, Straciatella-weiß (zumindest um die Nase herum...) // gewandet in edler Lackversiegelung aus zweierlei Komponenten...Regenbrille von Ombrello...königlich bestuhlt... Stutzen von KW (Variante3)... Radwerk von OZ, ummantelt von einem Hauch Michelin... renovierte Kühltränke nebst Stalloptimierung mit Boxen für weitere 55 Zwerg-Rennponys aus dem Hause G-Tech ...Zahn-Implantate & -Stocher aus gleichem Hause ...sangesgestärkt durch Focal-coaching und das Rockford-Fosgate Trio ...sinnesgestärkt dank Simoni Racing!


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pistazie (28.07.2019)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!