Assetto Corse Trofeo

Partner:
Feiertag?
  • Hab ich grad bei Mobile gefunden
    Soweit ich richtig gelesen habe gibts den Hänger dazu für 3K und optional einen Ersatzmotor für 6K
    Natürlich ohne Straßenzulassung als Spaßbremse :D
    Trotzdem ist mein Puls schon hochgegangen als ich den gesehen habe...
    Und wie ??? ohne Garantie ??? Versteh ich jetzt gar nicht... :rotfl:
    Gruß

    Andy

    Mein Abarth 695: Rivale 695 175th Anniversary Limited Edition (040/175) Limousine

    2 Mal editiert, zuletzt von Andy Abarth ()

  • Hallo Andy


    Die Assetto Corse bekommst du bei uns in der Schweiz bereits ab Fr. 29800.— mit 2200 Kilometern auf der Uhr.
    Neuwagen ab Fr. 35500.— :)

    Leider nicht für den öffentlichen Verkehr. Wenn ich mich richtig erinnere hat die Fa. Damisch mal einen tatsächlich zugelassen bekommen (aber ohne Gewähr).

    Macht sicher Laune.


    Grüsse Dani

  • Hallo,


    die angebotene Probefahrt wäre die Anreise schon wert. :D


    Gruß
    Tom

    Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade - die schönste eine Kurve!

    Mein Abarth 595C: Competizione (160 PS), Gara Weiß, Schaltgetriebe, Sabelt (links tiefer), H&R Monotube, Magneti Marelli Track Day, Esseesse 7x17 ET35 in Weiß (und das Kennzeichen ist Programm XD )
  • das Angebot geht nicht mehr auf..... was sollte er denn kosten ?


    Das Problem bei solch Cup Fahrzeugen ist meist, dass er für keine andere Serie mehr zu gebrauchen ist. Natürlich könnte man Slalom oder sonst was damit fahren. Meist sind die Klasseneinstufungen dafür aber nicht ausgelegt und so fährt man immer hinterher und just for fun. Dafür ist es meist zu teuer.

    Mein Auto: 2018 595 Comp MTA
  • Wenn ich mich noch recht erinnere 44K Euronen
    Ich glaub das ist eher was für jemanden der das Teil zu der abgeperrten Rennstrecke hinzieht und es mal richtig krachen lässt...z.B. Bergrennen
    Gruß
    Andy

    Mein Abarth 695: Rivale 695 175th Anniversary Limited Edition (040/175) Limousine

    Einmal editiert, zuletzt von Andy Abarth ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!