Salvi

Mitglied

  • »Salvi« ist männlich

Beiträge: 17

Dabei seit: 22. Juli 2019

Wohnort: 60437 Frankfurt

Aktivitätspunkte: 90

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Montag, 22. Juli 2019, 08:56

Ein Neuer

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo aus Frankfurt,
wollte mich mal kurz vorstellen. Bin bereits seit 2 Jahren Besitzer eines Fiat Spider Abarth und diese Woche soll der Nachwuchs von einem 595 bekommen. Bin schon ganz gespannt und freue mich sehr darauf, meine Frau ebenfalls.
Die fährt zur Zeit einen Grande Punto und wird vermutlich öfter den 595 benutzen.
Der 595 schließt die Lücke und wir sind wieder kpl. mit Fiat ausgestattet. Der neue ist ein Reimport und gehe mal davon aus das es keine besonderen Nachteile hat. Der ist in weiß mit zusätzlich getönten Fenstern und Nebelscheinwerfern. Da es ein Fahrzeug für jeden Tag sein soll habe ich bewußt diese Ausstattung gewählt. Der Preis war heiß und incl. der Inzahlungnahme meines Smart war es eine überschaubare Summe.
Werde mich wieder melden wenn der kleine da ist. Puuh, das hört sich an wie bei einer Geburt. ;(

LG Salvi
»Salvi« hat folgendes Bild angehängt:
  • 2019-07-22 08_51_33-C__Users_sgreco_Pictures_Privat_Spider_2019-07-22 08_49_43-Microsoft Office 2010.jpg

Mein Abarth 124 spider: mit SPS Gewindefahrwerk und ein 595 Bj. 2019


egu#633

Abarth-Professor

  • »egu#633« ist männlich

Beiträge: 2 527

Dabei seit: 30. Juli 2017

Wohnort: CH / AG

Aktivitätspunkte: 12950

Danksagungen: 1448

  • Nachricht senden

2

Montag, 22. Juli 2019, 14:47

Grüezi und willkommen bei den Abarthisti Salvi

Gratulation - wieder eine Abarth Familie mehr :top:
Wünsche euch allen viel Spass und allzeit gute Fahrt!


Grüsse us dr Schwiiz - Dani

Lucy

Abarth-Schrauber

Beiträge: 351

Dabei seit: 25. Mai 2019

Wohnort: Ruhrgebiet

Aktivitätspunkte: 1780

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

3

Montag, 22. Juli 2019, 17:46

Ist das etwa KEINE Geburt?

Herzlich willkommen!
GLÜCK AUF!
Lucy :party:

Mein Abarth 595: Roter Bomber mit schwarzem Dach. Lenkrad, vier Räder. Und ´n knallgelben Scorpione am Poppes ;)


Pistazie

Abarth-Profi

  • »Pistazie« ist männlich

Beiträge: 795

Dabei seit: 6. Juni 2018

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 4050

Danksagungen: 211

  • Nachricht senden

4

Montag, 22. Juli 2019, 18:08

Fiat Markentreue :thumbsup: Kompliment.
Vor 2 Jahren hast du bestimmt noch richtig Kohle
für dein Cabrio rausgehauen :S Die Preissenkungen
müssen dich doch richtig gewurmt haben.
Viel Spass mit dem 595. :top:

Mein Abarth 595: Pista mit Leder


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Salvi (23.07.2019)

Salvi

Mitglied

  • »Salvi« ist männlich

Beiträge: 17

Dabei seit: 22. Juli 2019

Wohnort: 60437 Frankfurt

Aktivitätspunkte: 90

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 23. Juli 2019, 15:01

Hallo und schönen Dank für euere Komentare. :top:


Ist immer wieder spannend. Heute auf der Zulassungsstelle gesessen und gewartet und bischen Bammel gehabt das alles klappt.
Jatzt am Freitag wird der kleine abgeholt. 8o

Ja das mit dem Spider hat (glaube ich) keiner so richtig auf dem Schirm gehabt, das die nur so kurz gebaut werden/wurden.
Vielleicht hats ja auch sein gutes und die Dinger werden wieder gesucht, also Preis nach oben?? Ich versuch mir nichts anmerken zu lassen.

Mein Abarth 124 spider: mit SPS Gewindefahrwerk und ein 595 Bj. 2019


highgate

Mitgliedschaft beendet

6

Dienstag, 23. Juli 2019, 15:40

Ein herzliches Willkommen aus Spanien.

Beiträge: 8

Dabei seit: 10. Februar 2019

Aktivitätspunkte: 40

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 25. Juli 2019, 11:56

Hallo Frankfurter..Gruss aus Langen...
Bei uns ist es umgedreht. Haben erst den Fiat Spider gekauft, dann den Abarth 595 und sind jetzt von Abarth begeistert und wollen den Fiat Spider auch in einen Abarth tauschen.
Die Wertverluste sind ja im Moment beim Spider der Wahnsinn.
Mein Lusso hat 3700km runter Neupreis 32.500 und nach einem jahr bieter der Händler sensationelle 18.000 €

Mein Abarth 595:


Flitzei

Abarth-Schrauber

  • »Flitzei« ist männlich

Beiträge: 309

Dabei seit: 18. Februar 2019

Aktivitätspunkte: 1560

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 25. Juli 2019, 12:48

Ja, beim Spider ist es krass. Ich hätte beinahe statt des 2. 595 einen Lusso gekauft, weil die hier Autos mit Listenpreisen von über 30.000 für 20K als Tageszulassung verkaufen. Die normalen sind noch billiger.

Mein Abarth 595: Nr 1, Turismo 2018, wurde geklaut; Nr 2: Turismo 2019, Nero Scorpione/Podio Blu, Leder braun, Felge Sport, rote Bremssättel


Salvi

Mitglied

  • »Salvi« ist männlich

Beiträge: 17

Dabei seit: 22. Juli 2019

Wohnort: 60437 Frankfurt

Aktivitätspunkte: 90

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 31. Juli 2019, 07:24

Moin Moin,

unserer Spider sollte vor genau 2 jahren nach Liste mit Vollaustattung, neu, 45900 € kosten, wir hatte Ihn dann für 36 bekommen. Stand so in der Ausstellung und war sofort zu bekommen. Fand ich nicht so überzogen. :)
Aber am Freitag gab's dann Nachwuchs. Der 595 Fährt sich sehr gut. Hatte vor ca. 5 Jahren mal einen über Wochendende gehabt und war bis heute davon angetan. Habe diesen dann in Passau als Neuwagen abgeholt.

Da hatte er dann gleich mal 500km runter.


LG aus FFM
»Salvi« hat folgendes Bild angehängt:
  • 509-1.jpg

Mein Abarth 124 spider: mit SPS Gewindefahrwerk und ein 595 Bj. 2019


Pistazie

Abarth-Profi

  • »Pistazie« ist männlich

Beiträge: 795

Dabei seit: 6. Juni 2018

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 4050

Danksagungen: 211

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 31. Juli 2019, 08:06

Sehr schön der Kleine :thumbsup:
Gute Fahrt !!

Mein Abarth 595: Pista mit Leder



Ähnliche Themen

Verwendete Tags

595

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!