schmunzel

Abarth-Professor

  • »schmunzel« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 920

Dabei seit: 2. August 2008

Aktivitätspunkte: 10250

Danksagungen: 148

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 7. April 2019, 00:28

Eine interessante Neuigkeit Paragraph 21 ist jetzt durch alle prüforganisationen möglich

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ab den ersten dem 1.4. dürfen nicht nur der TÜV und die DEKRA Paragraph 21 Abnahme machen also die berühmte Einzelabnahme.
sondern auch alle anderen Prüforganisationen die es so am Markt gibt, das dürfte für die Kunden also für uns eine deutliche Verbesserung sein

Mein Auto: Renault Megane RS TrackEdition und 595 Competizione mit Gtech Kram usw.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Don595 (07.04.2019)

svennrw

Abarth-Fahrer

  • »svennrw« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 179

Dabei seit: 8. Februar 2018

Wohnort: NRW

Aktivitätspunkte: 940

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 7. April 2019, 09:11

Habe ich auch schon gehört. Generell kann via Einzelabnahme alles eingetragen werden - wenn der Prüfer sein okay gibt? Auch ohne Dokumente? Wer hat da Erfahrung und kann etwas berichten?
Gruß Sven :thumbsup:

Mein Abarth

Mein Abarth 595: Competizione Serie4 - Record grau, Sabelt, Supersport Felgen, Beats, 5" DAB, PDC, Scheibenantenne, autom. Innenspiegel, Armster2 MAL, Zadatech Öltemperaturanzeige, Novitec SWV, GTech EVO 225 LLK, Forge Ansaugschlauch, Forge Turbo Blanket, HRE Komplettabgasanlage im Biposto Look


schmunzel

Abarth-Professor

  • »schmunzel« ist männlich
  • Keine Bewertung

Beiträge: 1 920

Dabei seit: 2. August 2008

Aktivitätspunkte: 10250

Danksagungen: 148

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 7. April 2019, 11:40

es ändert sich nichts an der bisherigen praxis. im gegenteil ich schätze mal, dass die AAS der anderen gesellschaften evtl. zumindest am anfang deher noch etwas strenger sind.

Mein Auto: Renault Megane RS TrackEdition und 595 Competizione mit Gtech Kram usw.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

GT_driver (07.04.2019)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Abarth-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!